CFHH hat sich entschlossen trotz des Fahnenverlust weiterzumachen, besser so, ansonsten wäre Stimmung in HH noch schlechter als sonst schon.

Ich denke auch, dass sie ihren Fehler da eingesehen haben und das Thema Pyro in HH zunächst erstmal etwas flachgehalten wird. Jedenfalls hat man den Fehler denke ich eingesehen. Der Pro Pyro-Bewegung hat man einen Bärendienst erwiesen und das Zünden an sich so kurz vorm 12.12. war nicht unbedingt sehr klug.

Denke die werden schon durch den Verlust an sich genug gestraft sein, für Ultras hat eine solche Fahne einen sehr hohen idellen Wert, das werden diejenigen, die sich von Bild und co befreit mit dem Thema "Ultrà" auseinandergesetzt haben, wissen. Dazu kommen die ein oder anderen Stadionverbote.

Das Pyro so auf "illegalem" Wege nicht funktionieren kann ist völlig klar, aber wenn ein sicheres und kontrolliertes Abbrennen endlich erlaubt wird, dann sehe ich nichts was dagegen sprechen täte. Aber davon sind wir dank dieser und der Aktion in GE nun weiter entfernt als je zuvor.


Heute gegen Schalke, wie schon im Buli-Ordner geschrieben wirds heute sehr schwer, sehe nicht wie wir Punkte in Hamburg behalten sollten heut Abend.

bier


.