Albert Streit wechselt nach Hamburg



Transferhammer kurz vor Schluss der Wechselperiode! Der Hamburger SV leiht Mittelfeldspieler Albert Streit von Schalke 04 bis Saisonende aus. Wie SPORT BILD exklusiv erfuhr, fiel die Entscheidung am späten Sonntagabend. Bis zuletzt hatte auch Hannover 96 um den 28-Jährigen gebuhlt.

Wegen angeblicher Disziplinlosigkeiten hatte Schalke Streit zuletzt suspendiert. Der Ex-Frankfurter hat in den vergangenen Wochen mit aller Macht eine neue sportliche Herausforderung gesucht – aber auch deutlich gemacht, dass er dabei auf kein Geld verzichten wolle.

Streit kam diese Saison nur zur vier Bundesliga-Einsätzen für den FC Schalke. In Hamburg soll Streit wohl den Brasilianer Thiago Neves ersetzen, den Trainer Martin Jol vor dem Spiel gegen Bayern München wegen lustloser Trainingsbeteiligung aus dem Kader gestrichen hatte.






Sachma, gehts noch? Nach Saisonbeginn wurde gemosert, ach man hatte ja keine Zeit für die Leute, damit sie sich eingewöhnen können und jetzt so ein wildes Rumgekaufe? Natürlich freut man sich wenn man viel Kohle aufm Konto hat und möchte es ausgeben, aber jetzt wild jeden und alles zu kaufen, ist doch völlig verrückt. Rincon als Ersatz für de Jong, absolut in Ordnung. Dazu der Gravgaard als kurzfristigen Ersatz für Reinhardt auch ok, der Rest nur schrott vogel


.