HSV bestreitet Benefizspiel gegen Eintracht Norderstedt

Nach dem tödlichen Unfall im März 2009 tritt der HSV in einem Benefizspiel zugunsten der Famile von Arlind Berisha gegen Eintracht Norderstedt an.


Hamburg - Der Hamburger SV wird am 23. März 2011 ein Benefizspiel zugunsten der Familie von Arlind Berisha gegen den Oberligisten Eintracht Norderstedt bestreiten. Vor zwei Jahren (am 28. Februar 2009) verunglückte der 14-jährige Arlind im Rahmen eines Verbandsliga-Punktspiels zwischen den C-Jugendmannschaften von Eintracht Norderstedt und dem Hamburger SV so schwer, dass er am 02. März 2009 seinen schweren Verletzungen erlag.

Sofort war klar, dass beide Vereine die Familie in dieser schweren Phase nicht alleine lassen würden. Neben anderen Hilfestellungen wurde unter anderem ein Spiel zwischen der Bundesligamannschaft des HSV und dem Oberliga-Team von Eintracht Norderstedt vereinbart.

Nun wurde ein gemeinsamer Termin gefunden. Am 23. März 2011 treffen die Mannschaften um 18.30 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt aufeinander. Sämtliche Einnahmen aus den Kartenverkäufen kommen der Familie des verstorbenen Arlind zu Gute. Die Karten kosten zwischen 5 Euro (Stehplatz) und 10 Euro (Sitzplatz). Kinder bis 10 Jahren haben freien Eintritt.

https://www.hsv.de/saison/meldungen-saiso...en-norderstedt/



Werde gleich vor Ort sein nod


.