Lange isses her, dass meine Stimme so dermaßen dahin war, sonst spürt man nen Kratzen, ein Kribbeln danach, aber ich bekomme kaum einen Laut heraus, heute passte einfach alles. Sehr emotionaler Tag, anfangs ein Trauermarsch für Hermann Rieger mit Gedenken an seine Person. Anschließend diese Choreo und das Schweigen im Stadion, die Bilder habe ich eben erst gesehen, ging unter den Pappen ned im Stadion. Sah sehr toll aus und das ganze in einem so kurzen Zeitfenster auf die Beine zu stellen sicherlich nicht einfach.

Das Spiel, was soll man dazu sagen, allein die heutige Einstellung hätte mir unabhängig vom Spielergebnis gereicht, dieses Wollen war da, will man es auf den vorigen Trainer schieben? Ich weiß nicht, es sind wohl Dinge, die man als Außenstehender schwer nachvollziehen kann, es ging nicht um Fragen der Klasse oder Qualität, sondern um Dinge, die sich im Kopf abspielen. Das man es dann geschafft hat einen zugegebenen schwachen Gegner zu schlagen, top.

Freut mich sehr, dass dieser Befreiungsschlag endlich gelungen ist und da ich doch klar mit einer Niederlage gerechnet hatte isses umso schöner, dass man gegen diesen Unsympathenverein ausm Pott gewonnen hat.

Ein toller, emotionaler Tag. Nun gilts aber das wirklich in die Schublade zu packen und zu vergessen, geschafft hat man noch nichts.


.