Ich gehe mal stark davon aus, dass es einen Austausch geben wird. Grad Frank Rost ist ja so einer dieser Charaktere, der sich nicht scheut alles zu sagen. Er ist ja auch mit Jarolim und Mathijsen und 1-2 anderen Spielern im "Mannschaftsrat" der für sowas zuständig ist. Unter Jol und Stevens hat ich eigentlich immer das Gefühl, dass das auch ohne Probleme geklappt hat. Jetzt ist es offensichtlich nicht der Fall. Warum? Das kann viele Gründe haben. Den einen den ich angesprochen habe, ist das meines Erachtens der Trainer einfach nicht in der Lage dazu ist, bzw nicht die richtigen Worte finden kann und wenn die Spieler merken, joa das bringt nichts, dann haben die auch irgendwann keine Lust mehr.

Ich sage ja nicht, dass die Spieler absolut schuldlos sind. Was Petric da z.B. teilweise liefert ist echt unter aller Sau die letzten Wochen, da will ich die auch nicht in Schutz nehmen, aber ich kann schon verstehen warum die Motivation nicht da ist, wenn meine Theorie stimmen sollte wink



Zu Boateng. Da gabs im Laufe der Saison ja schonmal Gerüchte nach dem die Vertragsverhandlungen verschoben wurden. Also ganz neu ist das Thema auch nicht. Ist halt das Problem des HSV, das man vor 3-4-5 Jahren finanziell eben nocht nicht so bestückt war und dadurch teilweise gezwungen wurde solche Klauseln einzubauen, um Spieler finanzieren zu können, daher ist das immer etwas nervig. Boateng kann zu Saisonende für 12 Mio wechseln.



Und ja. Mit diesem Kader MUSS man ohne wenn und aber unter den top 4 der Liga sein !


.