Mal zum sportlichen, was hier irgendwie zu kurz gekommen ist in letzter Zeit crazy



Tja das war echt ne scheiß Woche... erst dieser miserable Auftritt am Millerntor, null Kampf, null Leidenschaft, nur durch eine individuelle Aktion und mit Glück einen Punkt geholt und uns dadurch viel Häme erspart crazy

Dann am Mittwoch diese völlig beknackte Niederlage, gut gespielt, viele Chancen gehabt, aber nicht cool genug gewesen vom Tor, die Abwehr an dem Tag nen Totalausfall....

Kann passieren, scheiße gelaufen...



Getoppt wurde das allerdings gestern.... Man hätte sooo locker gewinnen MÜSSEN in Bremen, ohne wenn und aber.

Die erste Hälfte hat man verschlafen, keine Frage, teilweise auch bissl Glück gehabt, dass das nicht schon 3-0 stand, aber in der 2. Halbzeit hat man dann bisschen was riskiert, nach vorne und Bremen teilweise an die Wand gespielt, völlig zu Recht dann auch das 2-2 gemacht und es dann versäumt eine der vielen Chancen zur Führung zu nutzen.

Und als Bremer denkt man sich dann.... wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein trochowski daher.... oder so ähnlich.

Ehrlich ey, hau den Ball weg, was weiß ich, aber renn doch ned in 2 Mann rein. doh

Im Stadion sahs für mich sehr nach Foul aus, aber war nix, kann man laufen lassen...

Tjo absolut verschenkte 3 Punkte imo. Man hatte das Momentum in der 2. Hz klar auf seiner Seite und für mich warens 3 verschenkte Punkte, auch wenn die Bremer noch in der 2. ein zwei Chancen hatten, aber du darfst nie im Leben dieses Spiel verlieren schlafen

Und man hatte dann sogar noch 2 richtig dicke Chancen zum Ausgleich kurz vor Ende...


Die Abwehr macht mir echt Sorgen zur Zeit. nono




Schade, schade, dass so viele Teams von denen man erwartet oben mitzuspielen und die sich auch noch fangen werden straucheln, wir aber uns bisher keinen wirklichen Vorsprung herausspielen konnten.... Diese Wochen waren 6 Punkte mehr als machbar gewesen, am Ende bleibt einer schlafen


.