Tja, wasn Spiel....

tolle Leistung vom HSV, bis auf eine kurze Phase in der ersten Halbzeit... Abwehr stand bombensicher, da wurde eindeutig sehr effizient trainiert, das hat man deutlich gesehen.

Aber nach dem hochverdienten 1-0 hat man es ganz klar verpasst das 2-0 zu machen und das Ding klarzustellen... Da waren sicherlich einige fragwürdige Entscheidungen bei, vom Linienrichter insbesondere.... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Bundesligamannschaft innerhalb einer Halbzeit so massiv oft in Abseits rennt, aber sind nur die Stadioneindrücke, TV guck ich dann morgen denk ich.

Der Freistoß vor der Ecke der zu dem Tor führte war ein Witz, ist halt richtig bitter, wenn du klasse verteidigst und dann son Monstertor kassiert...

Drobny weltklasse heute... wahnsinn was der binnen Wochen für einen Formanstieg gezeigt hat.

Wir haben einfach irgendwie kein Glück gegen die Roten, seit Jahren schon crazy


Stimmung war ok, wir hatten sicherlich schon deutlich bessere Auftritte in Hannover, ordentlich Pyro, sah top aus, alles super... gab wohl die Bengalos im Sonderangebot so viel wie da heute gebrannt hat grins



Vorm Spiel noch inner Bar Konferenz geguckt, Hannoveraner wie man es kennt allesamt sehr freundlich und entspannt, so muss das sein. Bissl in der Stadt rumgegurkt...


Rückfahrt war der Wahnsinn... crazy


Sind nach Abpfiff relativ zügig los, weil nur eine Bahn nach Spielende fuhr, die man hätte erreichen können.... Nunja, hatten Glück, dass da eine Straßenbahn stand, direkt rein, sehen das die Ankunftszeit am HBF eine Minute vor Abfahrt unseres Metronoms nach Uelzen ist.... dachten wir probiern wir mal grins

Ich hab glaub ich den Sprint meines Lebens einmal komplett querfeldein durch den ganzen Bahnhof hingelegt, bin nun wahrlich auch nicht der schmalste und fitteste, war echt fertig... Schätze mal so zwei Dutzend Fussballfans haben es zu dem Zug geschafft und die lagen dann keuchend und völlig fertig mit der Welt teilweise aufm Boden des Zuges... crazy Hat sich aber dann doch gelohnt...

Man muss halt dabei bedenken, dass ca. 2000 HSVer mit Regionalbahn und co gefahren sind und eben nur noch dieser eine Zug fuhr, das Risiko, dass nicht alle von unserer Truppe nicht mitkommen war also da und ich hab auch schon von nem Kumpel gehört, dass einige nicht mehr reingekommen sind und nun die Nacht in H verbringen müssen crazy


Dann noch massig Verzögerung wegen Castor und einen Personenunfall in HH, man muss sich halt die Zeit zu verbingen wissen, seit neuestem gibts also auch offiziell das "Castorsaufen" grins laughing

Treffen mit Philo hat leider nicht geklappt, der Gästestehbereich ist vom kompletten restlichen Stadion abgesperrt... gibt da nur den einen Ausgang der ausm Stadion rausgeht und nachm Spiel hatten wir es natürlich etwas eilig.

War ne echt verdammt witzige Fahrt, schade dass wir da echt unnötig den Sieg haben liegen lassen.


.