Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Zwölf Monate und 365 aufregende Fußball-Tage liegen hinter uns. Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Auf ein tolles WM-Jahr 2010. Der Hamburger SV wünscht allen seinen Freunden und Fans einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Hamburg - Jahreswechsel. Das bedeutet auch immer Zeit des Rückblicks. Tut man dies durch die HSV-Brille, so kann man getrost von einem Achterbahnjahr 2009 sprechen. Da waren mitreißende, begeisternde Auftritte der Rothosen genauso wie schmerzhafte Niederlagen – eben alles, was den Fußballsport so interessant macht. Der sportliche Rahmen konnte gut geschlagen werden: Im ersten Spiel des Jahres schlug man in der heimischen HSH Nordbank Arena den deutschen Rekordmeister Bayern München mit 1:0, im letzten Spiel des Jahres feierte man zusammen mit den Fans ein verfrühtes Weihnachtsfest und gewann daheim 2:1 gegen den Nordrivalen Werder Bremen. Auch wirtschaftlich war das vergangene Jahr ein äußerst erfolgreiches, konnte doch ein Rekordumsatz erzielt werden. „Wir blicken auf ein Jahr zurück, dass äußerst turbulent, aber gerade deshalb auch so unfassbar spannend und interessant war“, brachte es Cheftrainer Bruno Labbadia auf den Punkt, ehe auch er noch ein letztes Mal in 2009 einen ganz persönlichen Gruß an die Fans richtete: „Ich wünsche Ihnen allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Im Namen der Mannschaft möchte ich mich für die grandiose Unterstützung bei bedanken und hoffe, dass wir im neuen Jahr zusammen mit Ihnen allen an die vielen tollen Leistungen der letzten Monate anknüpfen können.“ Dem ist nichts hinzuzufügen. Auf ein tolles neues Jahr, auf unseren HSV!



www.hsv.de




Auf ins Meisterjahr 2010 ! poppen


.