So morgen schau ich mir dann zur Abwechslung mal wieder ein Spiel mit Hannover-Beteiligung an grins

Schwierig wirds werden, auch wenn der lang ersehnte Heimsieg endlich da ist und dieser sicherlich noch mal der Mannschaft einen Schub geben dürfte. Die Abwehrleistung hat mir wie schon geschrieben gegen Hoffenheim überhaupt nicht gefallen und wenn Hannover ihr übliches Spiel zu Hause aufziehen kann, wirds brandgefährlich vor dem Tor.

Petric wird weiterhin ausfallen, aber das sehe ich derzeit nicht als allzu großen Verlust. Guerrero blüht richtig auf unter Fink. Er ist ein sehr sensibler Spieler, aber wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt, dann hat er auch den Willen und die Energie dies in guten Lesitungen zurückzuzahlen. Unglaublich was der derzeit rackert und arbeitet für die Mannschaft. Läuft unglaublich viel, verteilt die Bälle hervorragend im Vorwärtsgang und trifft auch, auch wenn die Schiris derzeit was dagegen zu haben scheinen. crazy

Berg hat mir auch gut gefallen, aber wie schon bei seinen bisherigen Einsätzen sieht man, dass er eine gute Übersicht hat, mit dem Ball umgehen kann, aber so dieses allerletzte Bisschen unbedingter Willen und auch Mut fehlt bei ihm noch. Auch hier wiederhole ich mich, aber ich bin mir sicher, dass er noch eine erfolgreiche Zukunft beim HSV haben wird.

Denke Son wird auch noch im Laufe des Spiels reinkommen, Hannover war ja ein gutes Pflaster für ihn persönlich wink


Hannover ist zu Hause stark und wir sind in der Abwehr anfällig, unsere Offensive kommt so langsam richtig in Fahrt und auch die Roten sind immer für Gegentore gut (seit 10 Spielen nicht zu Null, wobei das Pokalspiel gegen Mainz ja eigentlich 0-0 endete). Für mich schreit das Spiel nach Toren und das nicht allzu knapp... Kann mir durchaus ein ähnliches Spiel wie im vergangenen Jahr (3-2) vorstellen, so ein 2-2 ist schon drin. nod

Mal das volle Programm durchgespielt, b2score, over 2.5 und over 3.5.


Ich freu mich schon auf eine tolle Stimmung im Stadion (Hannover sicherlich mit eine der schönsten Fahrten im Jahr) und hoffentlich ein tolles Spiel. bengalo


.