Hab auch ned geschrieben, man kann Wetten abschliessen, DASS, sondern WIEVIELE Verletzte es geben wird. Sorry, aber hier wird auf einem Vorfall von 1982 (!) der gegenseitige Hass begründet. Das ist in meinen Augen nicht traurig, sondern nur noch lächerlich. Wo sind denn die Fanclub-Beauftragten, die hier untereinander vermitteln, die Leute an einen Tisch holen? Wo sind die Vereinsverantwortlichen bei solchen Vorfällen? Was unternimmt hier irgendjemand, um solche Dinge auszuräumen? Für mich sieht es so aus, als würde keine Seite tatsächlich ausreichend Anstrengungen unternehmen, um den nächsten GAU zu verhindern. Stattdessen bohren beide Seiten immer schön weiter in den offenen Wunden des Gegners. Und an deiner Reaktion kann ich entnehmen, dass es dir nicht unbedingt widerstrebt - im Gegenteil: Ein Stück weit ist das für dich Normalität. Und da stellt´s mir die Haare zu Berge. "Die anderen haben doch..."... "Beim letzten Mal sind die doch...", so fangen Fehden an, die nicht mehr zu beruhigen sein werden eines Tages. Wenn der nächste Tote aus dem Stadion getragen wird, dann habt ihr wieder Zündstoff für die nächsten 27 Jahre, bevor euch dieser möglicherweise wegen Vergesslichkeit ausgegangen sein sollte.

Haben denn alle den Verstand verloren? Es ist eine so bodenlose Schande wie der deutsche Fussball von solchen Aktionen europaweit geprägt wird.