Puh langer Text den ich mir aber auch gerne "angetan" habe weil Toubi immer mit absolutem Herzblut an seinem Verein hängt! Sowas muss hier auch mal gelobt,erwähnt un registriert werden! ABSOLUTER RESPEKT auch vor Deinen Stellungnahmen!

Es gibt so ein paar Punkte die ich bei Euch nicht nachvollziehen kann. Dass es nach einigen schwächeren Leistungen nun unruhig wird ist klar. Aber man bringt sich eben selber raus, sowohl Mannschaft als auch Trainer agieren da mit ihrem Verhalten nach außen hin wenig glücklich!? Normal müsste es möglich sein von beiden Seiten mal über den eigenen Schatten zu springen und sich auszutauschen. Solche Worte wie "durschleppen" müssen als klares NO-GO deklariert werden. Dafür gibts doch Verantwortliche Spieler die sich mit dem Trainer austauschen sollten und auch in einer sachlichen Art sowas auf den Tisch bringen. Passiert das in Hamburg nicht?

Ansonsten das ewige Verletzungspech, was wir hier ja auch schon öfter ansprachen! Das geht gar nicht seid einigen Jahren! Abstellen, da müssen auch die VErantwortlichen mal drauf kommen, das seine derartige Häfung auch bei wichtigen Spielern nicht sein kann!

Zu guter Letzt, wie kann man einen Boateng so verschmähen? Auf Bild.de war vor kurzem eine Liste mit wechselwilligen Stars u.a. auch Jerome, wo ich mir dachte wieso sollte der gehen wollen? Die Bild-Sportabteilung war mal wieder gut informiert und hat da vorweg genommen, was eigentlich nun Realität wird.

Auch mit Blick auf das Saisonende sehe ich Euch in keiner guten Verfassung! Diese Unruhe kann ganz bitter enden, obwohl das Potenzial in der Mannschaft schlummern müsste auch unter die TOP 4 der BuLi zu kommen!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."