HSV-Presseservice: Willkommen bei HSV total! - Noch mehr HSV!


29.08.2013 - 12:25 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Hamburg (ots) - Der Hamburger SV und die Telekom setzen ihre Kooperation im Bereich des Bewegbildangebotes fort. Die bisherige Zusammenarbeit wird um weitere vier Jahre verlängert. Zur Vereinfachung des gemeinsamen Angebotes wird es in Zukunft nur noch eine Marke geben: HSV total!

HSV total! steht ab sofort als Absender für alle Videos, die vom HSV produziert werden - im Internet (Web-TV), über IPTV (TV) oder für Youtube.

Aus HSV-TV wird HSV total!

Damit einhergehend heißt HSV-TV ab dem 31.08.2013 ebenfalls HSV total!! . Unter www.hsvtotal.de finden alle HSV-Fans und Interessenten ein umfangreiches Videoportal, das ab dieser Saison noch vielfältiger und exklusiver wird:

- Alle Bundesligaspiele des HSV in voller Länge
direkt nach Abpfiff - Alle DFB-Pokal-, Test - und Freundschaftsspiele des
HSV auf Abruf - Exklusive Interviews vor und nach jeder Partie, bei
Heim- und Auswärtsspielen - Pressekonferenzen live - Einblicke ins Trainingslager, hinter die Kulissen
und alle Infos rund um das Team - Lilli Hollunder unterwegs mit HSV-Profis Abonnements für www.hsvtotal.de gibt es zu unveränderten Preisen für 6 (19,99EUR) und 12 Monate (35,88EUR). Als Neuverpflichtung kann das Monatsabo für 4,95 Euro begrüßt werden. Telekom-Kunden können HSV total! auf Entertain oder MobileTV ebenfalls für monatlich 4,95 Euro buchen und sehen täglich eine neue Sendung rund um den Hamburger Sport-Verein. Alle bisherigen Abos behalten für die abgeschlossene Laufzeit ihre Gültigkeit.

Meine Stadt, mein Verein, mein HSV total!. Mehr HSV geht nicht!


Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.