Uiuiui das wird spannend im Uefa - Cup.


Rapid Wien ein sehr sehr geiles Los. Die Fanszene hat ein großes Ansehen in Europa und ich freu mich schon sehr die mal live miterleben zu dürfen. Sportlich gesehen ein eher leichter Gegner, den man aber grad auswärts in Österreich nicht unterschätzen sollten.


Tel - Aviv. Ja, kein Plan. Langweilig. Auswärtsfahrt kommt für mich ned in Frage, da werd ich wohl gleich aufm Flughafen erschossen lol


wink



Glasgow das wird richtig spannend. Es gibt ja schon aus älteren Europapokal - Zeiten eine Fanfreundschaft mit den Rangers, die sich aber zuletzt etwas gelegt hatte, dann aber vor 2 Jahren im Uefa - Cup wieder auflebte als die Rangers gegen Werder ranmussten und einige nicht wenige Hamburger mit nach Bremen fuhren um die Rangers zu unterstützen.

Als Antwort darauf haben dann die Braun - Weißen vom Hafen eine Freundschaft mit Celtic geschlossen um sich gegenseitig mit der von Liverpool geklauten Hymne (You'll never walk alone) zu besingen.

Da werden definitiv einige Braune mit in den Volkspark kommen und andersrum einige Blaue mit in den Celtic Park. Das wird sehr spannend hand017



Sportlich gesehen sollten wir eigentlich in der Gruppe weiterkommen. In den Heimspielen sollten 2 Siege Pflicht sein, gegen Celtic sollte eigentlich auch ein 3er drin sein und mit einem Auswärtssieg sollte die Sache dann geritzt sein.... prost


.