Tjoa 1-1...

Nun man kann mit dem Ergebnis zufrieden sein, in Unterzahl nochmal zurückzukommen ist schon gut. Einsatz, Wille und die Leistung insgesamt hat gepasst.

Der Schiri hatte einen sehr schwachen Tag erwischt.

Die Rote Karte ist vertretbar, aber ich bin mir auch relativ sicher, dass wenn der Gegenspieler nicht geblutet hätte es da auch nur gelb gegeben hätte.

Naja, die Entscheidung ist schon in Ordnung.


Aber während des Spiels wurden imo viele viele gleichartige Fouls unterschiedlich ausgelegt.

Die Nummer 30 von Lautern wurde mehrfach ermahnt und hat trotzdem rumgeholzt wie sonstwas.


Das nicht gegebene Tor imo ein Witz. Wir hatten im Stadion quasi den perfekten Blickwinkel und weder Schiri noch Linienrichter hätte da ein etwaiges Handspiel auf Grund ihres jeweiligen Blickwinkels erkennen können, die haben da ganz klar auf Verdacht abgepfiffen, war kein Handspiel.


Naja letztendlich aber ok das Ergebnis, hätten wir etwas mehr Glück auf unserer Seite gehabt wäre das endlich der Heimdreier gewesen. Nunja.

Ich wiederhole mich da zwar, aber mit den gezeigten Leistungen der letzten Wochen (Ausnahme Trier, aber imo nicht so schwerwiegend, da fast eine komplette B-Elf) mache ich mir absolut keine Sorgen im Absteigskampf.

Wir haben definitiv eine stärkere Mannschaft als einige andere Kandidaten da unten.



Besonders hervorheben sollte amn heute auf jeden Fall Guerrero. Ist unfassbar viel gelaufen, hat viel gearbeitet, viele Bälle gut angenommen und verarbeitet. Bewegt sich einfach auch viel mehr als Petric, der gerne mal divenhaft über den Platz schlendert.

Ist mir gegen WOlfsburg auch schon so aufgefallen, anscheinend genießt er großen Vertrauen bei Fink, er ist ein sensibler Spieler, er braucht dieses Vertrauen, dann zahlt er es auch zurück.

Berg war schwach, wünsche mir für das nächste Spiel Son + Guerrero, imo der Sturm der Zukunft des HSV für die nächsten Jahre nod


.