Das mit der Qualität, die wir im Kader haben, die für deutlich mehr als Abstiegskampf reicht, dass kann wohl keiner widerlegen. Ich seh es auch genauso, wenn er nicht blutet, dann ists maximal gelb. Ich für meinen Teil habe mich schon über Foul geärgert, als ich die Wunde gesehen habe dacht ich bloß keine Karte, und dann zeigt der knebel rot? Dann werden etliche Szenen lange nicht so hart bestraft, als wie noch bei Rajkovic. Da stimmt irgendwas mit der Verhältnismäßigkeit nicht.

Dann das abgepfiffene Tor jawohl der Oberwitz, wenn es nicht so verdammt doof wäre. Auch in der 10 Zeitlupe kann ich kein (absichtliches) Handspiel erkennen. Und sonst soll man mir mal bitteschön den Unterschied zwischen der Szene und dem Raul Tor für Schalke zeigen. Kam dann halt alles zusammen, inklusive Sonntagsschuss Lautern.

Aber dem Team muss man ein Riesen, Riesengroßes Kompliment machen, stark geackert was das Zeug hält, da 70 min in Unterzahl nicht einfach ist. Klar waren 3 Punkte eingeplant, aber mit 13 Mann weniger einfach nicht drin.

Besonderes Lob von mir auch für Guerrero. Das der speziell nach dem nicht gegebenen Tor heiß auf das Tor war, das hat man gesehen, bitte immer so...
Gefällt mir generell gut, dass er die Bälle super abschirmt, verteilt und oder weiterleitet.
Berg in seiner kurzen Zeit eher unglücklich. Aber die beiden auch ähnlichere Spieletypen als Guerrero und Son, der schnelle Son und Guerrero mit den angesprochenen Fähigkeiten kann ich mir auch gut vorstellen für die Zeit ohne Petric.

Jedoch denk ich, dass Petric mit seinem Instinkt schon wichtig ist und bleibt, da mag er noch so Divenhaft übern Platz laufen.


bier