Tja, gebrauchter Tag am Samstag. Aogo verletzt sich vor Spielbeginn. Beim Spielstand von 0-0 einige Entscheidungen gegen den HSV, vor allem Abseitsentscheidungen, bei denen der HSV-Spieler durch gewesen wäre. Zumal das 0-1 direkt nach einer solchen Fehlentscheidung gefallen ist. Die beiden Elfmeter, beim ersten kann man sich noch drüber unterhalten, wobei außerhalb vom Strafraum gibts für sowas teilweise nicht mal nen Freistoß, der Zweite war nichts. So wie 2 recht eindeutige Elfer für Hamburg nicht gegeben. Und als in der 70. Minute Schieber eingewechselt wurde dachte ich mir für nen Moment: "Hä? Der steht doch schon von Beginn an aufm Platz... Na der mit der Pfeiffe!"



Beste Aktion des Spiels daumenhoch





Machen wir uns nichts vor, da waren zwar einige seeehr merkwürdige Entscheidungen dabei (übrigens bei Weitem nicht das erste Mal bei Sippel, der ist mir schon öfter negativ aufgefallen und das nicht nur ausschließlich bei HSV-Spielen, aber durch die berechtigte Rote Karte wird das wohl kein Gesprächsthema werden...) aber trotzdem war das einfach nur ne schlechte Leistung und auch so hätte man das Spiel verloren. Stuttgart war einfach besser.



Zu Guerrero. Dumme Aktion, ich kann absolut nachvollziehen das man irgedwie seinen Frust loswerden muss, aber doch nicht so. crazy

Völlig zu Recht die Rote Karte, er bekommt seine Strafe und gut ist, gerade kam die Meldung das er für 8 (!) Spiele gesperrt wird, für mein Empfinden etwas zu hoch, aber naja ist nun so. Tut natürlich weh, dass unser bester Stürmer nun ausfällt.



Nur mal so zum Vergleich: Wiese bekam für seinen Tritt gegen Olic nichts weiter als eine gelbe Karte und ich denke beide Aktionen kann man durchaus in eine Kategorie packen. Wieviele Argumente soll man eigentlich noch bringen diese dämliche Tatsachenentscheidung, die eine nachträgliche Sperre verhindert, endlich abgeschafft wird.


.