HSV gegen Arminia Bielefeld....

Das könnte ne ganz tückische Nummer werden. Bielefeld zuletzt mit 2 starken Spielen und guten Ergebnissen. Man gewann 2:1 in Bremen, das lag aber mehr an der desaströsen Leistung der Grünen und dann gab es letzten Freitag ein 1:1 gegen Hertha, wo man ein gutes SPiel ablieferte. Der HSV hingegen mit einer sehr bitteren Niederlage zuletzt beim KSC, aber dieses Spiel hat die Mannschaft und das Umfeld wieder etwas auf den Boden zurückgeholt und die Meisterträume nach dem 1:0 gegen die Bayern sind erstmal dahin.

Man wird sich hier wieder auf das Wesentliche konzentrieren können und da sollte Bielefeld eigentlich kein Stolperstein sein. In den letzten Spielen gegen die Arminia tat sich aber ab und zu etwas schwerer, so gab es in den letzten beiden Partien jeweils nur ein 1:1 und der letzte Heimsieg datiert vom 4.2.06, damals 2:1 durch ein spätes Tor von Sergej Barbarez.

Leicht wird es nicht, aber ich denke man ist hier Bielefeld klar überlegen und sollte keinesfalls den Fehler machen, diesen unangenehmen Gegner zu unterschätzen.

Daher denke ich, es könnte ein eher lahmes Spiel werden grad da Bielefeld sehr defensiv stehen wird und die Tore könnten erst sehr spät fallen, daher werde ich mal folgendes anspielen......

Wann fällt das 1. Tor?
46.-60. Min. 8.50
61.-75. Min. 15.00
76.-90. Min. 21.00

Mal wat anderes, gespielt bei bwin.

Mein Tipp: 2:0



Zuletzt bearbeitet von Atouba; 13/02/2009 14:15.

.