Marcel Ndjeng kommt zum HSV - Tiago Neves nach Saudi Arabien?





Marcel Ndjeng muss sich vorerst keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt machen. Der HSV hat den 26-jährige Ndjeng für die Rückrunde von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Der HSV muss für für das Ausleihgeschäft kein Geld an Borussia Mönchengladbach überweisen. Lediglich die Gehaltskosten werden im nächsten halben Jahr vom HSV übernommen.

Im Trainingslager in La Manga hatte der HSV Marcel Ndjeng getestet. Er hinterließ im Training und den Testspielen einen guten Eindruck. Nach dem Wechsel von Nigel de Jong zu Manchester City hatte sich der Personaldecke des HSV im Mittelfeld etwas ausgedünnt.

Bei Borussia Mönchengladbach war Marcel Ndjeng von Trainer Hans Meier aussortiert worden. Für die Gladbacher spielte er diese Saison in neun Budnesligaspielen. Zuletzt wurde er nur noch in der zweiten Mannschaft der Gladbacher in der Regionalliga West eingesetzt. Ndjeng spielte auch schon für Arminia Bielefeld in der Bundesliga.

In den kommenden Tagen könnte es eine weitere Veränderung im Mitteldfeld geben. Der bisher formschwache und glücklose Tiago Neves ist bei Vereinen in Saudi Arabien und bei Fluminese in Brasilien im Gespräch.

Der HSV tritt morgen im Achtelfinale des DFB Pokals gegen 1860 München an. Am Freitag kommt mit dem FC Bayern München die vermeintlich stärkere Mannschaft aus München nach Hamburg.


.