Hey Atouba, kam erst jetzt dazu hier mal reinzuschauen.

Was Wiese und Boenisch angeht, kann ich garnicht sagen ob die provoziert haben, Wiese alleine provoziert mich eigentlich schon durch sein dasein (kann den auch nicht leiden) wink. Hast du im Stadion sitzend ev. besser gesehen nehme ich an?

Aber bist du dir sicher, dass da rot gefordert wurde vond er Bank? Also ich wüßte zugeren, wie ruhig eure Bank geblieben wäre, wenn direkt davor einer umgehauen wird. Nichts andere war es, Jarolim war ja quasi geschlagen und Özil zumindest an ihm vorbei und dann rammt er ihn halt weg, reiner Reflex und auch nicht wirklich böse das Faul. Dennoch verständlich, dass sich die 2 m entfernt sitzenden / stehenden "Bankleute", allen voran der Trainer, sich über das Foul aufregten.
ABER ROT gefordert? Ich denke du weißt, dass ich das selbst als Bremenfan zugeben würde wenn ich es mitbekommen hätte, allerdings sah es für mich nur so aus, dass die Bank sich über das Foul aufgeregt hat! Kein Fordern einer Karte und schon garnicht einer roten Karte!

So sah es jedenfalls in den Fernsehbildern für mich aus!


Alles in allem würde ich sagen hat die bessere Mannschaft an dem Tag gewonnen. Ein bisschen, wenn auch nicht deutlich, überlegen waren wir schon!

3 Chancen habt ihr noch, die BuLi-Punkte könnt ihr haben wink

goodluck weiterhin


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."