Das Spiel im Stenogramm:

Eintracht Frankfurt: Nikolov - Franz, Vasoski, Russ, Spycher - Chris - Teber (72. Köhler), Schwegler, Liberopoulos (60. Caio) - Meier, Amanatidis (76. Korkmaz)

Hamburger SV: Rost Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Zé Roberto - Trochowski (81. Castelen), Elia (64. Tesche) - Berg (46. Pitroipa), Petric

Tore: 0:1 Zé Roberto (08.), 1:1 Russ (32.)

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)

Zuschauer: 51.500 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Franz / Zé Roberto

Gelb-Rote Karten: - / -

Rote Karten: - / -


www.hsv.de



Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass das ned gut laufen wird....

Aber im Nachhinein natürlich ärgerlich, weil man ohne weiteres hätte gewinnen müssen.


Trochowski doh

Natürlich kann man das nicht an einer Einzelnen Person festmachen, aber er war einer der Hauptverantwortlichen heute imo.

Im Aufbauspiel und nach vorne hin hat er sich stark verbessert, war aber immer noch extrem schwach.... dann kann man sich das ja vorstellen wie das in den Spielen zuvor war. Ich glaube er hat einfach nicht das Zeug dazu der Leader im Team zu sein.

Seit Jahren redet man davon, dass er der zukünftige Star ist und das er der Führer des Hamburger Offensivspiels sein wird....


Nun ja, diese Diskussion gibts seit ungefähr 3 Jahren und seitdem hat er sich kaum gebessert.... Teilweise zu eigensinnig und nicht mannschaftsdienlich.

Die Konterchance die es unmittelbar vor dem 1-1 gab verdeutlichte diese Situation.

Konter des HSV 5 gegen 3, Trochowski sieht sogar, dass Petric und ich glaube Elia völlig freistanden vorm Tor, da noch ne Fluppe aufrauchen konnten und sich dann die Ecke aussuchen konnten.... er hat den Kopf oben, aber was macht er, er zieht aus 20-22 m ab und verfehlt das Tor weit.


Wie gesagt, man kann das Ganze nicht an dieser einen Situation oder gar an einem einzigen Spieler festmahcen, aber hier hat man imo 2 Punkte leichtsinnig verschenkt.


Am Ende hatte Frankfurt sogar noch eine Kopfballchance zum 2-1....




wir sind immernoch Tabellenführer hand017


.