Original geschrieben von: Spork1
Original geschrieben von: Atouba
Rost mit Verdacht auf Ellbogenbruch.... hilfe


Na Herzlichen Glückwunsch.... kommt genau zur richtigen Zeit sowas doh


Man was Verletzungen von Stammkräften angeht seid ihr nicht nur diese Saison arg gebeutelt. Kann mich gar nicht mehr an eine erinnern, in der es keine Probleme damit gab!?

Und so langsam spürt in dann auch den heißen Atem des wohl besten norddeutschen Fußballclubs...in Eurer Haut bmöchte ich nciht stecken crazy aetsch



Das ist wohl war. Gut sone Verletzung wie jetzt bei Rost kann mal passieren und das ist wirklich Pech, aaaaaaaber

es ist unfassbar wieviele Ausfälle wir in den letzten Jahren durch Muskelverletzungen hatte. Muskelfaserrisse hier und da ohne Ende. Grad vor 2 Jahren wars besonders schlimm, da wurde sogar im HSV - Forum das Wort Muskelfasserris zum inoffiziellen HSV - Unwort des Jahres gewählt... doh

Auch in dieser Saison, der Ausfall von Ze Roberto. Erst sprach man von einer einfachen Überdehnung, dann Anriss und bla blub auf einmal wurd der operiert und war über 3 Monate weg. Das kanns doch nicht sein, dass ein wichtiger Spieler auf Grund einer Fehldiagnose so lange ausfällt wegen so einer vergleichsweise popeligen Verletzung. Und bei Ze zieht das Argument des Alters eher bedingt denke ich. Der ist fitter als so manch anderer 25 jähriger in der Bundesliga.


Was die Verletzungen angeht, da gibts zig andere Beispiele aus den letzten Jahren. Ich weiß nicht woran es leigt. Falsches Training? Eher nicht. Denn der Trainerstab wurde ja mehrfach gewechselt. Ich denke eher, dass die medizinische Abteilung möglicherweise da was falsch macht, aber ich hab da keine Ahnung von, ich will nichts unterstellen.

Das is völlig irreal was wir an Verletzungen hatten in den letzten Jahren und ich bin mir sowas von sicher, dass wir in der Bundesliga eine Statistik mit allen Ausfällen in den letzten Jahren meilenweit anführen würden.


.