Tja, was soll man von dem Spiel halten. Ich hab es nicht noch nicht in der kompletten Wiederholung sehen können, aber sobald ich da die Möglichkeit zu habe, werde ich das nachholen.

1:1 weder ein gutes noch ein schlechtes Ergebnis. Das Gute, man ist direkt von Anfang gefordert in Istanbul Gas zu geben. Hätte man gestern 2:1 gewonnen, hätte man sich darauf vielleicht ein bisschen ausgeruht und der Druck wäre bei Gala. Fällt nun das 1:0 im Rückspiel, wird es sehr sehr schwer aus dem defensiven heraus angreifen zu müssen.

Allerdings waren auch genug Chancen für ein 3:1 da. Ziel ist es nun in Istanbul mindestens 1 Tor zu schießen, dann wird es schwer für Istanbul.


Es war doch ein schöner Abend gestern, freidlich und viele türkische Fans waren extrem freundlich. So muss das sein daumenhoch

Hat echt Spaß gemacht nach dem Spiel durch die Stadt und den Kiez zu laufen und mit den ein oder anderen Türken ins Gespräch zu kommen. Allerdings muss ich auch sagen, ich war son bisschen enttäuscht von der Stimmung der Türken. Natürlich war es laut, so laut war es noch nie bei einem Gästeanhang in Hamburg, aber man hatte nur 1-2 Gesänge und einen "Tschimbommbomm" Schlachtruf.... weiß einer was das bedeutet hm
Top waren natürlich die Pyroeinlagen, da kann man nun sagen was man will, obs verboten ist oder nicht, ich finde es sieht geil aus.


Also ein schöner Abend, ein gutes unterhaltsames Spiel, aber auch ein sehr glücklicher Spielverlauf für den HSV, der durch die imo völlig falsche Rote Karte in die richtige Bahn gelenkt wurde, aber dann der HSV widerum zu blöd war das konsequent auszunutzen. Das wird ein heiße Rückspiel, ich freu mich drauf smile


.