ich frag mich eingentlich wer da nach 15 Minuten gepfiffen haben soll?


ich habe ein pfeifen erst kurz vor hz und zum halbzeitpfiff wahrgenommen und ab da dann immer zunehmend.



die eigenen mannschaft auszupfeifen ist ein absolutes unding. kann ich überhaupt nicht ab. oder was dann auch teilweise für pöbelein an die EIGENE mannschaft gehn.... unfassbar.

vor 3-4 jahren in der CL gabs ja mal einen ähnlichen vorfall, wo atouba den stinkefinger gezeigt hat, nach dem er aufs übelste beledigt worden ist. er solle sich wieder zurück in den busch verpissen und andere böse beleidigungen.


ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern ähnliche sprüche gefallen sind. anscheinend denken die bessermenschen auf den vip plätzen, das man sich das recht erkauft habe sich alles zu erlauben im stadion, weil man überteuerte plätze bezahlt....



natürlich geht die aktion von guerrero überhaupt nicht klar und wie bereits erwähnt, das wird üble konsequenzen haben müssen, aber man sollte dabei auch bedenken, dass er dabei böse provoziert wurde, wobei das natürlich auch noch genauer aufgeklärt werden muss.


man stelle sich mal vor man wird von irgendeinem spacken auf der straße als sohn einer hure, schwuchtel etc beleidigt. da ist es doch völlig verständlich, dass man sich nicht immer kontrollieren kann.... und genau das hat frank rost mit seinem interview angesprochen, dass man auch diese seite betrachten sollte und daher fand ich die aussage einerseits sehr lustig, aber auch völlig akzeptabel


.