Ich weiß auch nicht, die ganze Situation spiegelt irgendwie den HSV wieder. Chaos und Uneinigkeit. Kreuzer geht, bleibt, geht... irgendwer muss sich doch mal um die Mannschaft kümmern oder nicht?
Man sollte doch meinen, dass alle am gleichen Strang ziehen wollen, selbst jetzt scheint dem nicht so zu sein.

Und zum kleinen Querulanten: Mir wird auch ein wenig zu negativ über ihn geschrieben. Ich gehe schwer davon aus, das sehr wohl mit Bayer verhandelt wurde für den Fall des Abstiegs, alles andere wäre Naiv zu glauben.
Der Kerl ist in meinen Augen fast noch ein Bub, zwischen Vereinen, Geld, Eltern und Beratern.
Und um ehrlich zu sein sehe ich hier auch die Chance, dass man einfach versucht die Ablöse nach oben zu drücken und dass die ganze Geschichte auch ein wenig fingiert sein könnte.
Den Vereinen geht es logischerweise auch oft ums Geld, nicht nur den Spielern.

Und die Aussage von Kreuzer "finanziell so aufgestellt, dass wir auf diese Transfersumme nicht angewiesen sind." .. naja, ich wüsste nicht seit wann auch der HSV ein prall gefülltes Festgeldkonto hätte.

Und ob der Herr Gernandt solche Aussagen treffen und von charakterlicher Schweinere und verzogenem Jungen reden sollte, stelle ich auch mal in Frage, so weit ich weiss hat der Mann seinen Posten ja noch nicht mal angetreten...

Ich will damit solche Aussagen nicht gut heißen, nur muss man meiner Meinung nach beide Seiten der Medallien sehen und die Dinge vielleicht auf ein normales Maß reduzieren. Beim HSV muss sich halt immer jeder zu Wort melden und genau das ist mir wieder negativ aufgefallen, wenn jetzt nicht alle gemeinsam die Ärmel hochkrämpeln hat man den Abstieg nur um ein Jahr verschoben.
Zumindet ist das mein Eindruck als Aussenstehender.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)