Bestätigt: Liverpool-Interesse an Hamburgs Eljero Elia

HSV-Shootingstar Eljero Elia steht beim englischen Premier League-Klub FC Liverpool weit oben auf der Wunschliste. Die Spekulationen über ein mögliches Interesse der „Reds“, wurden jetzt von Elias Berater bestätigt – ein offizielles Angebot gibt es demnach allerdings noch nicht.

Hamburg. Droht dem Hamburger SV etwa schon der nächste Verlust eines heranwachsenden Stars? – Wie schon in den vergangenen Monaten wird wieder einmal ein HSV-Shootingstar heiß umworben. Premier League-Klub FC Liverpool hat offenbar großes Interesse am niederländischen Nationalspieler Eljero Elia.

„Der FC Liverpool zeigt großes Interesse“

„Der FC Liverpool zeigt großes Interesse, aber soweit ich weiß, und ich sollte das wissen, gibt es keine konkreten Angebote, nur Gerüchte“, äußerte sich sein Berater Klauss Vink gegenüber Sport.co.uk.

Premier League das große Ziel

„Es ist wahr, wenn er sich zukünftig zu einem Wechsel entschließen sollte, wäre die Premier League seine erste Wahl. Er würde einen Wechsel zu einem englischen Topklub bevorzugen. Alle Leute fragen nach ihm und er ist nur ehrlich. Sein nächster Wechsel wäre nach England. Aber wann, weiß niemand“, so sein Berater weiter.


goal.com



Ich mag solche Gerüchte nicht.... nailbite


.