„Wir werden den Sieg richtig einordnen“


Hamburg - Es war eine Europapokalnacht, die alle HSV-Fans nicht so schnell vergessen werden. Super Stimmung von der ersten Minute an und drei tolle Tore für den HSV. Die Rothosen haben einen großen Schritt in Richtung Halbfinale geschafft. Die Stimmen nach dem Spiel lest ihr hier:



Martin Jol: „Wir haben taktisch sehr gut gespielt und gezeigt, dass auch eine deutsche Mannschaft ein sehr hohes Tempo gehen kann. Der frühe Treffer für City war natürlich sehr ärgerlich, aber wir konnten den Schalter schnell umlegen und haben dann wirklich guten Fußball gezeigt. Ich hätte mir bei den vielen Möglichkeiten gern den vierten Treffer gewünscht. So müssen wir in einer Woche sehr konzentriert spielen, denn City ist zu Hause sehr stark.“



Piotr Trochowski: „Es war schon fast eine Schande für uns, so schnell in Rückstand zu geraten. Der frühe Gegentreffer hat uns dann wachgerüttelt und wir können mit dem weiteren Verlauf der Partie sehr zufrieden sein. Jetzt müssen wir am Sonntag in der Meisterschaft nachlegen und diese Leistung wiederholen.“



Michael Gravgaard: „Wir haben schon gehofft, hier in unserer Arena als Sieger vom Platz zu gehen. Unser Selbstvertrauen stimmt und daher bringen wir wohl im Moment auch konstant gute Leistungen. Das Spiel gegen Stuttgart am Ostersonntag wird wieder genauso schwer.“



Frank Rost: „Wir haben uns wieder viele Chancen herausgespielt und hätten auch noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können. Beim Gegentreffer haben wir wieder etwas geschludert. Ich hoffe, dass die Fans nicht sauer sind, dass wir uns diesmal nicht hingesetzt haben, denn wir haben noch nichts gewonnen. Es war ein schöner Sieg, den wir aber nicht überbewerten sollten. Wir werden den Sieg richtig einordnen.“


.