Aogo: Operation gut verlaufen

Dennis Aogo hat seine Operation gut überstanden. Der Defensivspieler wird am Mittwoch nach Hamburg zurückkehren.

Hamburg - Das Telefonat mit Dennis Aogo wurde kurz unterbrochen. Der Arzt machte die Tür auf und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Defensivspielers. "Alles in Ordnung", so Aogos Antwort. Zwei Tage nach dem operativen Eingriff, bei dem Gewebe im Eingang des Leistenkanals entfernt wurde, befindet sich der Nationalspieler auf dem Weg der Besserung. "Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Ich habe zwar noch leichte Schmerzen, doch heute geht es nach Hause", erzählt er. Seine Eltern holen den HSV-Profi aus dem Krankhaus in Berlin ab und fahren in zurück in die Hansestadt: "Ich freue mich auf Hamburg. Ich werde eine Woche erstmal zuhause bleiben und dann mit der Reha beginnen". Ein Zeitfenster will sich Aogo jedoch nicht setzen: "Ich habe in den letzten Wochen alles versucht und es hat sich gezeigt, dass es nichts bringt, sich Druck zu machen. Ich werde mich mit Hilfe der medizinischen Abteilung wieder ruhig aufbauen".



hsv.de


Hoffentlich kommt der so schnell wie möglich wieder, ein paar mehr Alternativen für hinten wären nicht schlecht...


.