Achtung!

Von: Andreas Birnmeyer

Beim UEFA-Cup Hinspiel am vergangenen Donnerstag in Bremen ist ein HSV-Fan schwer verletzt worden. Zu Beginn des Marschs von der Rückseite des Hauptbahnhofs zum Stadion sind bei der Durchquerung des Bahntunnels in Richtung Innenstadt unzählige Feuerwerkskörper gezündet worden. Hierbei wurde ein 20-jähriger HSV-Fan von einem vor seinem Gesicht explodierenden Feuerwerkskörper so stark verletzt, dass er sofort notärztlich behandelt und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Nach mehreren Telefonaten mit Angehörigen haben wir mittlerweile die schreckliche Gewissheit, dass der verletzte HSVer trotz sofortigen Operationen die Sehkraft auf einem Auge verloren hat.

Wir können es nicht in Worte fassen, wie erschrocken und entsetzt wir ob dieses Unfalls sind. Selbstverständlich möchten wir dem verletzten HSVer auf diesem Wege unsere besten Genesungswünsche übermitteln und hoffen, dass er bald das Krankenhaus verlassen kann.

Um zur Aufklärung dieses furchtbaren Unfalls beitragen zu können, bitten wir Alle, die den Unfall mitbekommen haben, sich an uns zu wenden. Bitte schickt uns eine E-Mail an supporters@hsv.de oder ruft uns unter 040-4155 1500 an.

Wir warnen zum wiederholten Male eindringlich davor, pyrotechnische Erzeugnisse und Knallkörper unkontrolliert zu zünden und durch die Gegend zu schmeissen. Wir alle haben die schrecklichen Folgen, die das nachsichziehen kann, nun leider miterleben müssen.

www.hsv-sc.de






Fuck man, welche hinrlosen Vollspastis kommen denn auf die Idee, Pyro auf Kopfhöhe zu werfen???


Ich hab absolut nichts gegen Pyro, weil da im Grunde nicht viel passieren kann, aber jeder vernünftig denkende Mensch sollte doch auf die Idee kommen, dass man doch ned mit solchen Sache in ne Menge wirft und in Kauf nimmt, dass es in Augenhöhe zündet.


Ich dachte schon, die Bremer, die hinten am Hauptbahnhof von oben Böller etc in die Menge geworfen haben, wären die größten Assis, aber das toppt doch alles... mad

mad



Maaan sowas kotzt mich an.


Gute Besserung an den HSVer, auch wenn er sein Augenlicht wohl endgültig verloren hat wallbash


.