Tjo, insgesamt ein verdienter Sieg gestern Abend. Natürlich unglücklich für die Kölner, dass das Tor so spät fiel, aber letztendlich geht das Ergebnis imo völlig in Ordnung.

1. Halbzeit hat der HSV dominiert, war ja auch nicht weiter schwer wink , bis auf eine Szene, wo es etwas durcheinander im Hamburger Strafraum gab (recht früh, 10. 11. Minute oder so) kam da mal absolut garnichts von den Kölnern, standen nur hinten drin und ließen den HSV mal machen. Der Kommentator stellte das auch sehr treffend dar: "Das ist wie ein Bayern-Spiel". Hatter Recht. Viel uneffitientes Hin - und Hergeschieben, wenig Torgefahr, einfallslos. Natürlich schwer wenn fast durchgehend 10 Mann hinter dem Ball stehen.

Jansens Direktabnahme war da wohl die gefährlichste Situation.


2. Halbzeit machen die Kölner bisschen mehr, das nicht gegebene Tor war korrekt so, war Abseits bei der Kopfballverlängerung, Petric mit einer dicken Chance nach dem Doppelpass mit Guerrero.

Was Geromel da plante beim Tor, keine Ahnung, sah etwas seltsam aus, aber wenn er den wohl an die Brust bekommen hätte, wär er ganz sicher rein gegangen, wollte er den im Drehen mit dem Fuß wegbekommen... hm

Naja mir kanns egal sein, insgesamt ein Spiel aus recht mäßigem Niveau, gewonnen hat die insgesamt bessere Mannschaft, obwohl es für diese Auszeichnung sehr wenig Aufwand verlangt hat. Der HSV hat diese Saison schon bessere Spiele gemacht, wurscht, 3 Punkte und gut ist banana



@Kastell: Hatte eigentlich noch vor, vor dem Spiel was zu schreiben, aber aus Zeitgründen nimmer geschafft. prost


.