Marko Marin zum Hamburger SV?
Borussia Mönchengladbach könnte im Sommer nach Alexander Baumjohann den zweiten talentierten Spieler verlieren. Marko Marin wird mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht.

Hamburg. Das wäre wohl der Transfer-Hammer des Sommers: Der Hamburger SV verpflichtet Marko Marin von Borussia Mönchengladbach. Der HSV war schon des Öfteren mit dem Jung-Nationalspieler in Verbindung gebracht worden. Nun könnten die Hamburger im Sommer ernst machen, meint der Express.

Marin als Ersatz für Olic

Die Norddeutschen wollen nach dem 20 Millionen Euro-Verkauf von Nigel de Jong zu Manchester City, Geld für große Transfers beiseite legen. Und da kommt Marin ins Spiel. Der 19-jährige könnte Ivica Olic in der Offensive ersetzen, der im Sommer zum FC Bayern München geht. Bei einer zweistelligen Ablösesumme würden die Gladbacher Marko Marin ziehen lassen.

Meyer kein Fan von Marin

Gladbach-Coach Hans Meyer hatte den Mittelfeldspieler zuletzt kritisiert, am Wochenende sitzt er wohl auf der Bank. „Ich gehe nicht davon aus, dass ich Samstag in Stuttgart von Beginn an spiele“, wird Marin im Express zitiert. Stehen die Zeichen auf Abschied?

Zwei Talente weg

Für die Borussia wäre der Verkauf, trotz der derzeitigen Differenzen, ein großer Verlust. Denn mit Alexander Baumjohann, der ablösefrei zum FC Bayern wechselt, verlieren die Gladbacher schon einen talentierten Spieler.


.