Alex Silva Seine Worte klingen verdammt nach Abschied

Genau 23 Minuten war Alex Silva (23) gestern im Stadion. Dann düste er mit seinem schwarzen Jeep vom Hof. Sehen wir den Abwehrmann trotz Vertrag bis 2013 jemals wieder?

Der Brasilianer ist unzufrieden mit seiner Rolle beim HSV. Trainer Martin Jol setzte ihn vorzugsweise im defensiven Mittelfeld und nicht in der Innenverteidigung ein.

Der 6,2-Mio-Mann von Sao Paulo glaubt, deshalb seinen Platz in der Viererkette der brasilianischen Nationalmannschaft verloren zu haben. Bei der Nominierung für den Confed-Cup in Südafrika fiel er jedenfalls durch.

Auch deshalb, weil er zurzeit mit einem Muskelfaseriss nicht einsatzfähig ist.

Kommt Alex Silva nach dem Heimaturlaub eigentlich zurück? Der Olympiateilnehmer von 2008: „Meine Berater werden das mit den HSV-Bossen besprechen. Es gibt wichtige Dinge, die in die Entscheidung mit reinspielen. Meine Frau wird im Oktober unser Kind in Brasilien zur Welt bringen und die Hinserie nicht in Deutschland sein. Ich muss in Ruhe über viele Dinge nachdenken.“

Hört sich verdammt nach Abschied an. Sollten die Agenten von Silva einen geeigneten Klub finden, der nahezu die 6,2-Mio-Ablöse für den Defensivmann zahlt, dann würde der HSV den Südamerikaner ziehen lassen...






Wohl besser so, soll laut spanischen bzw italienischen Zeitungsberichten Interesse aus Mailand vom AC und vom FC Sevilla geben. Die würden auch locker 6-7 Mio. springen lassen.


Und bitte in Zukunft die Finger von Brasillianern lassen cool2


.