Da wurde wohl leider frühzeitig entwarnung gegeben.... frown

Der 44jährige HSVer liegt jetzt im künstlichen Koma....




Bisher schafft es die Polizei noch sich das ganze hin und herzuwenden, das ist einfach nur dreist was für eine Scheiße die sich da zu Recht lügen.... unfassbar.

Es wurde jetzt von vielen Strafanzeige gegen den Einsatzleiter der Polizei gestellt. Auch wenn dies in der Regel sinnlos ist, besteht doch Hoffnung, dass dieser Fall aufgeklärt wird zumal das Ganze mittlerweile in der Presse nen ziemlich großes Gesprächsthema ist.

Heute u.a. auf Titelseiten in Zeitungen und gestern Abend sogar noch eine Meldung auf der Startseite von Spiegel Online.

Außerdem lief das Video auf fast allen Fernsehsendern...




Immerhin gab es jetzt mal überhaupt eine offizielle Stellungnahme seitens des HSV


Der HSV wünscht allen Beteiligten gute Besserung

Der HSV bedauert die Ereignisse im Gästeblock nach dem Nordderby bei Werder Bremen und wünscht allen Beteiligten auf diesem Wege gute Besserung und vollständige Genesung.

Mit Entsetzen haben wir als Verein die Vorkommnisse im Gästeblock im Anschluß an das Spiel unseres HSV bei Werder Bremen erlebt. Wir sind bestürzt, dass HSV-Fans bei dem Gedränge in Mitleidenschaft gezogen und verletzt wurden und wünschen allen auf diesem Wege gute Besserung und vollständige Genesung.

Selbstverständlich werden wir diese Vorkommnisse mit den Verantwortlichen bei Werder und der Polizei aufarbeiten, auf dass sich ähnliche Szenen und Vorkommnisse nicht wiederholen und alle Beteiligten die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Unser erster Gedanke gilt jedoch den Verletzten, mögen sich diese schnell wieder erholen, wofür unsere besten Wünsche gelten.



www.hsv.de


.