Achso noch ein kleiner Nachschub zu Hakan und vdV:

Zu vdV muss ich leider sagen, dass er mich nur noch selten überzeugt hat und er etwas langsam und behebig wirkt.
Ich glaube jedoch, dass seine Mitspieler nicht gut zu ihm passen.
Seine Qualität gute Pässe in die freien Räume zu spielen, etc kann er schlichtweg nicht ausspielen, da es nur wenige Spieler in dieser Mannschaft gibt die schnell & technisch versiert genug sind diese Bälle zu erlaufen und zu verwerten.
Es ist traurig aber leider wahr. Ich denke er wird bei einem angemessenen Angebot gehen.

Die Tweets/Aussagen von Hakan würde ich nicht zu sehr hochpuschen. Er ist noch sehr jung (wie ich finde vom Kopf her vllt sogar noch jünger laugh ) und meiner Meinung nach schlecht beraten mit diesen Äußerungen.
Er hat einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel vor kurzem unterschrieben und wer solche Verträge unterschreibt muss mit den Konsequenzen leben, schließlich profitiert er ja auch von einem neuen Gehalt. Kann ja nicht sein, dass er machen kann was er will.
Ein klares Gespräch, die Sache ist vom Tisch und er spielt wieder guten Fußball für den HSV. Ich würde ihn auf jeden Fall nicht ziehen lassen!