125 Jahre HSV-Geburtstagsgala in der O2-World

Am 29. September feiert der HSV seinen 125. Geburtstag mit einer großen Gala in der O2 World, bei der rund 13.000 Fans dabei sein können. Geboten wird ein buntes Programm aus Musik, Show und Talk.

Am 29. September 2012 wird der Hamburger Sport-Verein 125 Jahre alt. Diesen besonderen Tag wird der HSV nicht nur mit einem Bundesliga-Heimspiel in der Imtech Arena gegen Hannover 96 feiern, sondern gemeinsam mit 13.000 Fans und dem Partner NDR auch im Rahmen einer großen rund dreistündigen Geburtstagsgala.

In der benachbarten O2-World werden die Moderatoren Johannes B. Kerner, Judith Rakers und Alexander Bommes durch den Abend führen, der ein Programm aus Show, Talk und Musik bereithält. Neben Künstlern wie Rea Garvey, Scooter, Otto, Olli Dittrich und dem Hamburger Urgestein Lotto King Karl, werden Stars aus Politik und Wirtschaft, Sport, Unterhaltung, Kultur und Helden der HSV-Geschichte von Uwe Seeler über Franz Beckenbauer bis hin zu Kevin Keegan dabei sein.

„Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit unseren Fans diese Jubiläums-Gala zu feiern, die den krönenden Abschluss unserer 125-Jahr-Feierlichkeiten bildet. Wir möchten das Beste aus 125 Jahren HSV präsentieren und unseren Fans tolle Unterhaltung bieten mit Comedy, Musik und interessanten Gesprächen“, so Carl Jarchow, Vorstandsvorsitzender des HSV.

Den Zuschauern ist durch den Bau einer speziell für den HSV designten CENTER-Stage optimale Sicht von allen Plätzen garantiert:

Hier werden u.a. die schönsten Tore der Vereinsgeschichte, die kultigsten Fans und die 125-Jahre-Elf präsentiert, und große Emotionen erlebt. Und auch rund um die O2-World wird es spannende Aktionen geben.


https://www.hsv.de/verein/meldungen/verein/2012/juli/125-jahre-hsv-geburtstagsgala-in-der-o2-world/


Naja ich hatte mir schon etwas fanfreundlicheres vorgestellt, aber schon damit gerechnet dass das was für vips und geladene Gäste sein wird. Es soll auch Karten für Mitglieder geben, aber naja ob man sich das antun will ist auch nochmal ne andere Geschichte.


Aber was um alles in der Welt hat Kerner da verloren?? Mal abgesehen davon, dass er von sich immer sagt Hertha-Fan zu sein waren seine Aussagen und sein Auftreten im Rahmen der "Gewalt"-Debatte im Fussball in den vergangenen Monaten einfach nur eklig und respektlos. Wie man so jemanden für ein Jubiläumsfest als Moderator anheuern kann geht nicht klar.

Mich würd mal interessieren wieviel man an Kosten für dieses "Event" springen lässt, an Hallenmiete, Gage etc....


.