Nächstes Big Game für den HSV.


Puuh Hopp ist im Moment schwer einzuschätzen, mal läufts, mal nicht. Nun sind einige Spieler wieder an Bord, aber wer weiß wie die sich neu einfinden können, aber unter normalen Umständen sollte das für die Spieler mit dem Klasse - Format (Ba, Obasi....) kein Problem sein sich da sofort neu integrieren zu können.

Schwierig da eine Vorhersage machen zu könenn, aber ich hoffe, dass der HSV in der Lage sein wird, den Schwung der letzten beiden Spiele mitzunehmen, man hat sich endlich mal etwas erholen können und einige Verletzungen sind auskuriert, wobei Demel heute fehlen wird, was ich in diesem Spiel doch als großen Verlust sehe. Er ist ein schneller und wendiger Spieler, der auf den Flügeln viel Druck machen kann und damit ist die Hopp - Abwehr meist überfordert. Ich hab ehrlich gesagt bissel Angst vor dem Milliarden - Sturm der Hopps. Mit ihrem schnellen Spiel werden die den Klötzen in der HSV - Abwehr Probleme bereiten. Wenn ich mir vorstelle, dass Gravgaard gegen Bemba Da verteidigen soll.... aua hilfe

Riecht hier nach vielen Toren, da beide nicht die konstanteste Abwehr haben und bei Hopp einige Stürmer wieder fit sind und die HSV - Stürmer auch endlich mal wieder treffen bzw getrofeen haben in den letzten Spielen, aber das sieht doch irgendwie zu billig aus, kann auch genauso gut ein popeliges 1:1 werden und nen ähnlichen Spielverlauf haben wie Hopp - Werder vor ein paar Wochen (ging 0:0 aus).

Ich spiel mal both to score @1.66

Qoute grenzwertig, aber geht grad noch so durch, find ich. Medium angespielt goodluck


.