wunsch trainer nicht, aber ich beklage mich auch nicht.

veh ist auf jeden fall ein guter und ich bin doch (überraschenderweise) recht optimistisch... denke der kann hier durchaus was reißen, wie er es in stuttgart geschafft hat.


und die lösung mit reinhardt als sportchef find ich mal richtig sahne. ist selber noch spieler und hat den richtigen draht zur mannschaft und kann auch eine gute vermittlungsfunktion zwischen mannschaft und vorstand darstellen. genau das hat in der vergangenen saison gefehlt, probleme sind da oben garnicht angekommen, auch weil der vorstand sich nicht wirklich um die mannschaft gekümmert hat, aber das ist ja wieder ne andere geschichte. siegenthaler bringt die erfahrung mit, kann imo ne sehr lange und gute zusammenarbeit werden, wenn die beiden miteinander klarkommen.

reinhardt ist ein sehr intelligenter mensch, das bekommt man mit wenn man seinen interviews lauscht, zwar absolut null erfahrung, aber so wars mit beiersdorfer auch, als er hier angefangen hat....



bin vor allem glücklich, dass endlich eine entscheidung gefallen ist und endlich mal diese schlagzeilen mit chaosklub und so verschwinden....

warum jetzt soviele aufschreien und den untergang des hsv e.v. profezeihen wollen kann ich nicht verstehen.


.