Thiago Neves hat Heimweh
Thiago Neves und der Hamburger SV – irgendwie wollen beide einfach nicht zueinander finden. Jetzt gestand der 23-jährige Mittelfeldspieler, dass er Heimweh hat und gern wieder zu seinem Verein Fluminense Rio de Janeiro zurückkehren möchte.

Madrid. Der Hamburger SV bereitet sich der zeit im spanischen Trainingslager auf den Rückrundenstart gegen Bayern München (30.1.) vor. Der Brasilianer Thiago Neves muss wegen einer Muskel-Verhärtung kürzer treten, kann momentan nur Mountainbike fahren und sich offensichtlich zu viele Gedanken machen.

Traum von Rückkehr nach Brasilien

„Zur Mannschaft meines Herzens zurückzukehren und wieder ihr Trikot zu tragen, wäre sehr schön“, sagte Thiago Neves gegenüber BILD. „Ich war sauer, weil ich mit einem guten Ruf von Fluminense kam. Ich war in guter Verfassung, körperlich und technisch. Hier in Hamburg sagten sie mir, dass ich mehr an meinem Körper arbeiten sollte. Ich habe es akzeptiert, es aber nicht verstanden.“

Vertrag beim HSV bis 2013

Theves sagte weiter, dass die Stadt Hamburg ihm zwar sehr gefalle, aber er dennoch das sonnige Rio de Janeiro sehr vermisse. Es sieht nicht wirklich danach aus, dass Theves seinen Vertrag beim Hamburger SV bis 2013 erfüllen wird.




Na toll, jetzt gehn auch noch die brassilianischen Diva - Spielchen los.... rolleye


.