So... nachdem der de Jong Deal wohl perfekt zu sein scheint, gibt es bereits Diskussionen um einen möglichen Nachfolger, der imo auch dringend benötigt wird. Von den Medien aus werden die Namen van Bommel und Poulsen immer wieder ins Gespräch gebracht. Ich denke mal, dass es vernünftig wäre einen ähnlichen Spielertyp wie de Jong zu holen, weil man sonst in der Mannschaft kaum jemanden hat, der mal die Mannscaft richtig anstachelt oder vielleicht auch mal den ein oder anderen richtig fertig macht. Rost ist längst nicht mehr so laut auf dem Platz wie vor einigen Jahren noch auf Schalke und Jarolim und andere "Führungsspieler" wie Mathijsen sind da einfach irgendwie zu memmenhaft als das sie richtig laut werden. Ich denke van Bommel wäre eine gute Alternative auch wenn er in Hamburg nicht sonderlich beliebt ist, ich frage mich sowieso, wer den Kerl überhaupt mag, aber er ist ein guter Fussballer, keine Frage, und eben dieser echte Typ in der Mannschaft. Bei Poulsen da weiß ich nicht, ob er unbedingt zu Hamburg passen würde, vielleicht seh ich es auch falsch, aber für mcih ist der nichts weiter als ein reiner Ego - Zocker und der würd nur Probleme in die Mannschaft bringen und die hat man zur Zeit genug... rolleye


.