bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 10 von 22 1 2 8 9 10 11 12 21 22
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Topspiel des letzten Spieltags City - Everton übertragen sie nicht mal. nono

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
premier league ist unter aller kanone, haben nichtma den originalton

Ist nur auf den Sky Sport HD Kanälen generell der Fall. Auf den SD Kanälen ist der Originalton nach wie vor vorhanden.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Antwort auf:
premier league ist unter aller kanone, haben nichtma den originalton

Ist nur auf den Sky Sport HD Kanälen generell der Fall. Auf den SD Kanälen ist der Originalton nach wie vor vorhanden.

aha ok

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Sky hat nun die Rechte für Beachvolleyball erworben.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: AllesSuper
Sky hat nun die Rechte für Beachvolleyball erworben.


NBA wäre mir lieber aetsch

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Original geschrieben von: Frei3ier
Original geschrieben von: AllesSuper
Sky hat nun die Rechte für Beachvolleyball erworben.


NBA wäre mir lieber aetsch


Wahrscheinlich jedem ^^, oder gibts hier auch B-Volleyball-Fans? Btw. gibts sowas überhaupt?

Bei der NBA ist ja immerhin kürzlich auch schon ein kleiner Schritt gemacht worden smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,255
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,255
Likes: 6
Volleyball guck ich ganz gerne, aber Beachvolleyball nicht so mein Fall schlafen


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
so werde heute verlängern, nachdem mein Abbo am 01.12 abgelaufen ist und ich die anderen 3 Wochen kein Telefonat von ihnen angenommen habe und heute angerufen habe.

Sky Welt + Fußball Bundesliga + Sport Paket zu 24.99

Geschnekt wird mir dann HD ( was ich zuvor noch bezahlen hätte sollen ) + Sky Go ( ist standard ja dabei ).


die paar € für Hollandliga u. Russen/Italianoliga werde ich mir erst ab Febr. März wieder gönnen, wenn dort die Liga weitergeht bzw. anfängt.


(Ach ja vergessen habe ich den HD-Receiver welcher auch dabei ist und wenn ich glück habe, dann bekomme ich einen neuen und der alte bleibt bei mir warum Dann hätt ich im Schlafzimmer sowie im Wohnzimmer Sky hand017 )

Zuletzt bearbeitet von Danielano; 20/12/2012 16:16.

banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
komplett für 35 im monat, inkl. hd receiver und festplatte, mit hd, go etc. halt alles was geht und ein hsv trikot on top heute geholt. daumenhoch


.

toubi #428883 04/01/2013 11:19
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Es ist vollbracht: Sky und Telekom einigen sich



Seit Monaten wurde verhandelt, doch kurz nach dem Jahreswechsel gibt's nun doch eine Einigung: Der Bezahlsender Sky und die Deutsche Telekom werden ab Mitte des Jahres kooperieren. Die Bundesliga ist damit weiter bei Entertain zu sehen.

Einst waren sie beste Freunde - bis die Telekom in einer Marketing-Kampagne für ihr eigenes Fußball-Angebot warb und den Sky-Vorgänger Premiere damit verärgerte. "Liebe Premiere-Kunden, gehen Sie bloß nicht in die Verlängerung!", hieß es lautstark. Die Folge: Im September 2009 stellte Sky seine Verbreitung über Entertain komplett ein. Doch nachdem die Telekom nun die IPTV-Rechte der Bundesliga an den Pay-TV-Konkurrenten verloren hat, sind die Kollegen aus Unterföhring plötzlich so etwas wie eine Überlebensgarantie für die Telekom-Plattform - zumindest was den Verbleib der überschaubaren Anzahl an Liga total-Abonnenten angeht.

Schon seit Monaten wurde daher hinter den Kulissen verhandelt, nun gibt es tatsächlich eine Entscheidung. Die Telekom wird pünktlich zur kommenden Bundesliga-Saison das komplette Sky-Angebot bei Entertain einspeisen. Ab Mitte 2013 haben Entertain-Kunden dann also auch über diese Plattform zusätzlich die Möglichkeit, Live-Spiele der Champions League oder des DFB-Pokals bei Sky zu sehen. Darüber hinaus stehen Telekom-Kunden fortan auch Sky Welt und Sky Film sowie das HD-Angebot von Sky zur Verfügung. Mobilfunkkunden, die bisher die Bundesliga live über das Mobile TV Angebot der Telekom mitverfolgt haben und sich die Zusammenfassungen der Spiele im Nachgang ansehen konnten, erwartet in Zukunft ein entsprechendes Angebot, das gemeinsam mit Sky umgesetzt wird.

Die nun getroffene Vereinbarung läuft bis Mitte 2017 und damit bis zum Ende der kommenden Rechte-Periode in der Fußball-Bundesliga. Finanzielle Details zu der Kooperation sind nicht bekannt - doch sie geht über die reine Einspeisung der Sky-Pakete hinaus. Die Telekom und Sky haben sich nämlich auch auf gemeinsame Vermarktungsaktivitäten geeinigt. Für beide Partner ist die Kooperation wichtig - für die Telekom, weil sie ihre Fußball-Kunden auch nach dem Aus von Liga total mit der Bundesliga versorgen kann und für Sky, weil man die teuer erworbenen IPTV-Rechte somit auch tatsächlich nutzen kann, auch wenn es freilich noch weitere mögliche Partner auf dem Markt gibt.

Entsprechend zufrieden zeigten sich die Beteiligten am Freitag in einer ersten Mitteilung. "Die Vereinbarung stellt sicher dass alle, die bereits die Bundesliga über die Telekom Entertain-Plattform sehen, dies auch in Zukunft ohne Unterbrechung tun können", sagte Sky-Chef Brian Sullivan. "Der Einstieg in die Entertainment-Welt von Sky wird damit so einfach und komfortabel wie nie zuvor." Erleichtert zeigte man sich auch bei der Telekom. Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing, Telekom Deutschland: Unsere Kooperation ist eine gute Nachricht für alle, deren Herz für den Fußball schlägt. Mit dem Partner Sky können wir unseren Entertain IPTV-Kunden das umfangreichste Fußball-Angebot in Deutschland bieten, und alles in HD."

Bestandskunden von Liga total erhalten nach Abschluss dieser Saison bis zum Ende der Saison 2013/14 Bundesliga live inklusive interaktiver Features wie der persönlichen Konferenz zu den bisher gültigen Konditionen ohne einen Vertragsneuabschluss tätigen zu müssen. Sie werden automatisch für die Sky-Bundesliga freigeschaltet Ab dem Beginn der Bundesliga Saison 2014/15 ist für diese Kunden dann allerdings ein Sky-Vertrag nötig. Entertain-Kunden können ab Mitte 2013 allerdings bereits das gesamte Sky Angebot zu der jeweils gültigen Preis- und Paketstruktur von Sky buchen.

(Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/39018/es_ist_vollbracht_sky_und_telekom_einigen_sich/)

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
ralls grad nicht wie kann ich sportdigital schauen? is das nicht irgendwie bei sky dabei oder zubuchbar?
aber nur per satellit oder? und sport1+ soll doch da nun auch mit ins boot kommen?

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Sportdigital kannst du um 5 Euro zu SKY zubuchen!

"sportdigital ist live im digitalen Satelliten- und Kabel-TV, über IPTV und WebTV, über das Apple iPad und iPhone, via Smart-TV sowie über einen integrierten Live-Player auf der Social Media-Plattform Facebook zu empfangen."
Quelle: Sportdigital


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
ah danke hab das net gefunden oder blind oder sonst wie nicht auf der höhe des geschehens laugh

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
J
Wettspezi
Offline
Wettspezi
J
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
Sport1+ Habe ich bei Sky per Sat nun glaub seit anfang Dezember.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
ah super danke
werd ich wohl ma sat kaufen gehen müssen... einer da empfehlungen? je kleiner desto besser eigentlich...

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Antwort auf:
premier league ist unter aller kanone, haben nichtma den originalton

Ist nur auf den Sky Sport HD Kanälen generell der Fall. Auf den SD Kanälen ist der Originalton nach wie vor vorhanden.

also ich hab das absolut nicht hinbekomm karl... über optionen ect. hab ich kein original ton auf den normalen kanälen gefunden wenn PL lief ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Auf welchem Kanal genau hast es nicht hinbekommen bzw. bei welchem Spiel?

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
auf sky sport1 also nicht den HD sender. das match weiss ich nicht mehr genau war im alten jahr ein PL spiel...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ich weiss nicht was du für nen Receiver hast, und über die Feiertage hab ich selbst auch kaum Boxing Day Spiele geschaut, oder auf Grund kompletter Überfressung ned richtig mitgekriegt. Generell ist immer mindestens ne zweite Tonoption dabei. Vielleicht wegen der Masse des Angebots an Weihnachten eingespart?

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
also ich werde mich ma live melden wenn sowas ist... habe auch vor dem boxing day das prob gehabt... normale halt über optionen und dann ton oder so... wie z. b. bei serien da gehts ja auch bzw. da bekomm ich es ja auch hin... kann ja net commander bond mässig woanders versteckt sein beim sport??!?

nervt halt bissl... weil wenn der kommentator in der 85. minute die balljungen in der PL sucht, dann brauch der auch kein spiel kommentieren ^^

hab den receiver von sky...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Mit dem Sky Receiver ist das durchaus ne Pfriemelarbeit, aber ich denke du wirst schon rausgefunden haben wie und wo das geht. wink Machs einfach mal so wie du sagtest, wenns auftaucht, dann live Meldung machen. peitsch

Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
L
Rookie
Offline
Rookie
L
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
Guten Morgen zusammen, bei mir ist es so, dass ich die verschiedenen Tonoptionen direkt am Fernseher "switchen" kann, zumindest ist es bei mir nicht vom Receiver abhängig.

Lady71 #430008 08/01/2013 12:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Lady71
Guten Morgen zusammen, bei mir ist es so, dass ich die verschiedenen Tonoptionen direkt am Fernseher "switchen" kann, zumindest ist es bei mir nicht vom Receiver abhängig.

Dann ist deine Sky-Smartcard aber im TV integriert, ebenso der Receiver, nehme ich an.

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Hab die Sky-Fernbedienung jetzt nicht bei der Hand. Aber bei der alten sowie bei der neuen Software bzw. beim alten sowie beim neuen Receiver funktioniert das gleich:
Einfach mit der rechten Pfeiltaste soweit nach rechts drücken, bis Tonauswahl erscheint. Dort findest du alle für dieses Spiel angebotenen Tonauswahlmöglichkeiten.

Ich finde die SKY Kommentatoren(nicht alle!) ganz gut, höre mir das gerne an. Zeitweise schalte ich aber auch auf Stadionton (ohne Kommentar). Englische Kommentare bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das noch angeboten wird hier in Nicht-England... smile


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: cannavaro005
Hab die Sky-Fernbedienung jetzt nicht bei der Hand. Aber bei der alten sowie bei der neuen Software bzw. beim alten sowie beim neuen Receiver funktioniert das gleich:
Einfach mit der rechten Pfeiltaste soweit nach rechts drücken, bis Tonauswahl erscheint. Dort findest du alle für dieses Spiel angebotenen Tonauswahlmöglichkeiten.

Ich finde die SKY Kommentatoren(nicht alle!) ganz gut, höre mir das gerne an. Zeitweise schalte ich aber auch auf Stadionton (ohne Kommentar). Englische Kommentare bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das noch angeboten wird hier in Nicht-England... smile

so ging ich eigentlich vor aber leider fehlanzeige, da war nur eine möglichkeit "optionskanäle" zu wählen ka
live wird berichtet beim nächsten mal
stay tuned

Seite 10 von 22 1 2 8 9 10 11 12 21 22

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von grottenoli - 02/05/2024 19:11
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bambi, AllesSuper, kafi112, Hackentrick, grottenoli, BjoernT4Y, dragoon, Flip160, Haiefan, malik), 2,446 Gäste, und 26 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 121
pik7 79
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,587
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8174 MB (Peak: 0.9733 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-02 19:53:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS