bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 63 von 80 1 2 61 62 63 64 65 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Klopp ist so lächerlich...

Zunächst einmal finde ich Raffas Aussage auch nicht cool, das man das aufm Spielfeld macht, ja, ok, das gehört mittlerweile (leider) dazu, aber das muss man dann nicht so deutlich noch aussprechen.

Dann sagt Klopp, dass das "der schlechteste Satz sei, den er [Klopp] in seinem ganzen Leben gehört hat".

Als ob Reus nicht wehement und wie von der Tarantel gestochen die rote Karte gefordert hätte nach der Notbremse von Bruma.

Viel schlimmer finde ich allerdings Klopps Aussage, dass das ganze ja nicht so schlimm gewesen sei und Skjelbred ja wieder aufgestanden sei. DAS ist ein schlimmer Satz, wie kann eine Person mit einer derartigen Vorbildfunktion solche eine Aussage tätigen und ein gesundheitgefährdendes Foul so dermaßen herunterspielen.

Der Typ geht mir sowieso schon lange aufn Sack mit seinem ständigem Hadern. Bei jedem Spiel redet der ununterbrochen auf den 4. Schiri ein... statt einfach mal kla zu sagen, dass man scheiße gespielt hat und der Gegner an dem Tag einfach mal besser war, zieht man irgendwelche wirren Stories auf.

Das hat der BVB nun wirklich nicht nötig...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


banana


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Adler fällt am Samstag aus, hat was am Bauchmuskel.

Dafür wird unser bester Mann, Drobo, wieder zwischen den Pfosten stehn. Ich gönn ihm den Einsatz. hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Morgen also gegen Gladbach...

Zugegeben nicht gerade das Hammerspiel auf das man hinfiebert, doch eine der etwas langweiligeren Begegnungen der Saison, aber, darum gehts ja nich, sondern um 3 Punkte.

So könnten sie am Samstag spielen:

Hamburger SV: Drobny - Diekmeier, Rajkovic, Westermann, Jansen - Badelj - Skjelbred, Aogo - van der Vaart - Rudnevs, Son

Für den Kader stehen bereit: Neuhaus (Tor), Arslan, Beister, Jiracek, Kacar, Rincón, Berg

Nicht dabei: Adler (Bauchmuskelzerrung), Bruma (Rotsperre), Lam (Kniereizung), Mancienne (Bänderriss), Sala (Muskelfaserriss), Ilicevic (Muskuläre Probleme),

Trainer: Thorsten Fink

Borussia Mönchengladbach: ter Stegen - Stranzl, Brouwers, Alvaro Dominguez, Wendt - Nordtveit, Jantschke, Marx - Herrmann, L. de Jong, Arango

Weitere Kaderspieler: Heimeroth (Tor), Daems, Cigerci, Ring, Rupp, G. Xhaka, Hanke

Nicht dabei: Hrgota (Außenbandriss im Sprunggelenk), Michel (Nicht berücksichtigt), Mlapa (Muskelfaserriss)

Trainer: Lucien Favre



Natürlich hat man den Vorteil, dass Gladbach gestern Abend noch spielen musste und ich kann deren Unmut verstehen, aber viele Vereine auch der HSV mussten bereits mehrfach sowas durchmachen, hilft nix.

Hinzu kommt, dass das später Gegentor ordentlich an der Moral der Gladbacher gekratzt haben dürfte. Sehr spät im Spiel und außerdem wirds ein weiterkommen bei Larzio enorm erschweren.

Für Hamburg gilt es jetzt den Überraschungserfolg aus letzter Woche zu vergolden. Jedoch kennt man das ja aus der Vergangenheit noch gut in Erinnerung, dass solche Chancen oftmals ausgelassen werden. Schwierig ist es auch nach einem solchen emotionalem Kraftakt auf ein vermeintlich leichteres Spiel zu konzentrieren.

Darüber das Drobny anstelle von Adler im Tor steht mache ich mir absolut keine Gedanken, guter Mann, der wird seinen Job machen, ansonsten wirds wie oben gepostet keine großen Überraschungen geben, Rajkovic für Bruma war ja schon klar, Badelj wird wieder in die Mannschaft rücken für Rincon.

Ein guter Move, obwohl Rincon richtig gut gespielt hat in Dortmund. Der HSV muss morgen das Spiel machen, um den Vorteil der Müdigkeit der Gladbacher auszunutzen, daher ist Badelj der geeignetere Mann, ich hoffe, dass ihm die kurze Auszeit gut getan hat.

Tippe auf einen Heimsieg, der HSV wird hoffentlich seinen Schub aus Dortmund mitnehmen und 3-1 gewinnen. nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Schöner Spruch ausm facebook.

Morgen machen wir aus den Fohlen Lasagne! smile


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Kein schönes Spiel, aber so ein dreckiger Sieg muss auch mal sein. Ich finde die Aussage von den Gladbachern etwas hoch gegriffen, dass Gladbach klar die bessere Mannschaft gewesen sein soll. Richtig ist, dass die in den letzten 20-25 Minuten mehr Ballbesitz hatten und das Spiel gemacht haben, aber wirklich Torchancen in HZ2 hatten die auch nicht. Am gefährlichsten wurds eigentlich nur als Rajkovic über den Ball getreten hat.

Das man aus HSV-Sicht es garnicht erst soweit kommen lassen muss ist ne andere Frage, vor allem bei den Voraussetzungen. Was solls, 3 Punkte und gut.

vdV, geiles Teil daumenhoch


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Sonny war ich auch mal der Meinung, dass man ihn für 10+ mio. verkaufen kann. Aktuell bin ich gegensätzlicher Meinung und unbedingt dafür den Kerl zu halten. Hat einen überragenden Schuss sowohl mit links und rechts und is enorm schnell. Denke, dass er, wenn er im technischen und taktischen Bereich sowie in der Spielübersicht etwas zulegt ein ganz Großer werden kann. Da er noch jung ist hat er genug Zeit dafür. Auch für ihn wirds das beste sein mind. 3-4 Jahre noch beim HSV zu lernen und sich zu entwickeln. International wird er aller Voraussicht nach auch hier spielen können. Und sein Marktwert wird sich dann noch automatisch steigern, sodass ich die kolportierten 12 mio. für zu wenig halte. Nicht nur wegen der Marke "Asien" passt Son imho aber gut nach England. Aber er soll erst mal schön hier bleiben!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Klar ist es schön jemanden im Team zu haben und sagen zu können, ja den ham wir großgezogen.

Aber bitte, auch wenn er coole Tore geschossen hat und uns den ein oder anderen Punkt gesichert hat diese Saison bin ich nach wie vor der Meinung, dass jener Preis einfach ab vom Schuss ist und bei entsprechendem Angebot muss er verkauft werden.



War gestern am und im Stadion, Tah war ein wortwörtlich "großes" Thema, Robin Dutt war auch vor Ort.

Danach stand eine Interviewrunde mit Westermann und Rincon an, quasi im Kabinentrakt des Stadions. Wurden zu allem möglichen befragt, ob sportlich oder privat, wirklich viel Neues hat man aber nicht erfahren, aber war ganz amüsant, Rincon konnte erstaunlich gut deutsch und war echt n sympatischer Typ.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Adler wird wieder im Tor stehen in Hannover, auch Rajkovic wird wohl wieder von Beginn an randürfen, finde ich voll ok, hat saustark gespielt gegen Gladbach, man merkte ihm voll an, dass er es allen zeigen will und das hat er auch geschafft, nun gilt es nach einer überstandenen kleineren Verletzung das ganze im HSV-Derby zu bestätigen.

Wieder mal diese Situation, dass der Gegner binnen 3 Tagen zwei Spiele absolvieren muss. Wie man letzte Woche gesehen hat war das nicht unbedingt ein Riesenvorteil für den HSV. Kommt aber auch bissl darauf an, wie sich Hannover heute schlägt, wenn sie lange im Spiel bleiben können dürfte das ein sehr kräftezehrendes Spiel für 96 werden.

Aber darauf soll sich der große HSV bloß nicht ausruhen, man muss sich auf die eigenen Stärken besinnen und dann ist da auch ein gutes Resultat machbar.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hannover dürfte sowohl körperlich als auch vom Kopf massiv angeschlagen sein nach dem Spielverlauf heute, zumal man viel Aufwand betrieben hat auf einem sauschwer zu bespielenden Platz. Nuja.


Philo, biste da am Samstag?


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
nee, leider nicht sadsmilie

aba gegen Fürth bin i wieder dabei.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
frown


Schreit irgendwie nach X bei dem Spiel.

Noch ein Sieg kann ich mir nicht so recht vorstellen, bei Hannover weiß man ned so recht wo sie stehen, nach diesem Spiel gestern und auch der Platz könnte interessant werden.

Under und X würd ich sagen, 1-1 wäre ok imo.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Öhm ja... passiert.

Tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch und man hats mit Galgenhumor genommen.

Schlechter Tag, Pech im Abschluss, Hannover unfassbar effizient. Das Ergebnis täuscht zwar, waren doch so 2 Tore zuviel.

Abhaken, nächste Woche gegen Fürth läufts anders.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


Doku rund um den Spieltag.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Maxi darf morgen mal wieder von Beginn an, freut mich für ihn. Hoffe er kann was reißen.

Dafür geht Skjelbred geht aus der Mannschaft, Son rückt ins RM (hmmm crazy )

In der Verteidigung darf weiterhin Rajkovic ran obwohl Bruma wieder spielberechtigt ist.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Unnötig....

2 liegengelassene Punkte, die uns zum Ende der Saison sehr weh tun könnten, aber bei sovielen Chancen, die nicht genutzt wurden, kann man au nich gewinnen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
So könnten wir heute in Stuttgart starten: Adler - Diekmeier, Rajkovic, Westermann, Jansen - Rincón, Badelj - Skjelbred, van der Vaart, Aogo - Rudnevs


recht defensive Aufstellung, zum einen nur ein Stürmer, zum anderen kommt mir Rincon dringend benötigte Stabilität in die Hintermannschaft....

Stuttgart eine Mannschaft, die ich kaum kenne und wirklich nicht einschätzen kann. Sind sowieso ziemlich unberechenbar, sehe aber ein recht torarmes Spiel irgendwie...

Wäre mit nem Punkt zufrieden, mal sehen wie sich das Spiel ergibt, kann mich pregame mit keiner Wette so recht anfreunden, am ehesten under.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Wie ich schrieb hat Rincon die Abwehr klar gestärkt, sehr wenig zugelassen, sehr kompakt und recht sicher gestanden hinten, das war auch sehr wichtig für den Sieg.

Zwar war es kein tolles Spiel von Hamburg, aber man hat wenn sich die Möglichkeit bot solide nach vorne gespielt und sich auch ein paar wenige Chancen erarbeitet und letztendlich eine genutzt.

Zwar wäre ein 1-1 wohl nicht unverdient gewesen, da Stuttgart doch ein paar Chancen in HZ 1 hatte, aber das ist Stuttgarts Problem und ned unsers. smile

Ich will jetzt nicht wieder anfagen zu hadern mit den liegengelassenen Punkten von letzter Woche, aber im kommenden Spiel gehts daheim gegen Augsburg. Wenn man da 3-fach punktet wirds mal richtig interessant.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Soooo, Samstag also gegen Augsburg.

Ganz wichtig, man darf sich keineswegs auf deren Tabellenstand verlassen nach dem Motto das wird schon. Vor dem letzten Spiel in Nürnberg ham die in 8 Spielen nur 1 Spiel recht knapp in Leverkusen verloren, das ist schon sehr beachtlich.

Wie das ausgeehen kann hat man gegen Fürth gesehen.

gewinnt man wirds sehr spannend, dann ist sogar noch einiges mehr nach oben möglich, aber darüber sollte man sich noch nicht die gedanken machen, auch im hinblick auf die anstehenden recht schweren auswärtsspiele.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Autsch....


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Original geschrieben von: toubi
Autsch....



+ 5 spiele für beisters rot ...


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Mich würd mal interessieren was er gesagt haben soll, dass die Sperre so dramatisch nach oben geschraubt wurde. Weil mal ehrlich, das Foul, sofern der Schiri Rot gibt, ist nicht mehr als 2 Spiele Sperre wert. Er guckt auf den Ball, im Moment der Aktion schaut er in die entgegengesetzte Richtung, er weiß garnicht mal wo genau der Gegenspieler steht. Es sieht halt doof aus.

Das man Rot geben kann steht garnicht zur Debatte, aber ich wär mir garnicht mal so sicher ob das alle Schiris getan hätten.

Aber man kennts ja schon beim DFB, das bei Strafurteilen verhältnismäßig sehr hoch entschieden wird, sei es vdV, Demel, Guerrero oder eben nun Beister.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Bevor das Teil hier noch völlig verstaubt lol


Jiracek sollte ursprünglich von Beginn an spielen in München, aber auf Grund einer Magen-Darm-Geschichte fällt er nun aus. Dafür wird Rincon in der Startelf stehen.

Bisher war er in dieser Saison ein echter Glücksbringer, wieso also nicht auch heute.

Ich denke seine rustikale Spielweise dürfte gegen den Tempofussball der Bayern mit viel Druck aufs Hamburger Tor sehr hilfreich sein. Wäre bei Jiracek im Prinzip nichts anderes gewesen und so sehr ich ihm einen Einsatz auch gönne, aber er hat Null Spielpraxis, ob da die Bayern die richtige Wiedereinstieg gewesen wären, wage ich dann zu bezweifeln.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


Man kann gegen eines der besten Teams in Europa verlieren, selbstverständlich.

Auch in der Höhe (oder was da noch kommen wird, grad ist ja erst Halbzeit), aber bitte... Bissl Eier zeigen, ein bisschen Wille. Boah! schlafen


.

Seite 63 von 80 1 2 61 62 63 64 65 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (dragoon, Flip160, BjoernT4Y, Bambi, kafi112, AllesSuper, Haiefan, Hackentrick, grottenoli, caro), 2,476 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 121
pik7 80
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,583
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.051s Queries: 66 (0.040s) Memory: 0.8164 MB (Peak: 0.9713 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-02 13:39:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS