bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Henry

Eventuell eine Empfehlung für Weihnachten





Die Kunst des Feldspiels

Chad Harbach


Chad Harbach hat den Traum von der »Great American Novel« wahr gemacht: ›Die Kunst des Feldspiels‹ ist ein literarisches Wunder, ein magisches Debüt, ein so kluger wie zu Herzen gehender Roman über den Abschied von der Jugend, über Leidenschaft und Liebe, Freundschaft und Familie. Der Gott des Spiels hat Henry Skrimshander ein Geschenk in die Wiege gelegt: Der schmächtige, unscheinbare Junge aus der Provinz ist das größte Baseball-Talent seit Jahrzehnten. Als er in die Mannschaft des Westish College aufgenommen wird, scheint sein Aufstieg in den Olymp vorprogrammiert. Monatelang macht er nicht einen Fehler. Doch dann geht ein Routinewurf auf fatale Weise daneben … und die Schicksale von fünf Menschen werden untrennbar miteinander verknüpft. Henry hat einen neuen Gegner: den Selbstzweifel. Sein Mentor Mike Schwartz macht die bittere Erfahrung, dass er Henry zuliebe sich selbst vergessen hat. Henrys schwuler Mitbewohner Owen muss sich von einem herben Schlag erholen. Rektor Affenlight lernt spät im Leben die wahre Liebe kennen und schlittert in eine gefährliche Affäre. Und seine Tochter Pella flieht vor ihrem Mann nach Westish – um auf dem Campus mehr als nur Sex zu finden. Während das dramatische Endspiel unerbittlich näher rückt, sind sie alle gezwungen, sich mit ihren tiefsten Wünschen und Abgründen auseinanderzusetzen. Am Ende wird einer von ihnen gleich zweimal bestattet, und die Leben der anderen werden nie mehr dieselben sein.

›Die Kunst des Feldspiels‹ erzählt von den Dingen, die uns ausmachen – den Fehlern wie den Obsessionen. Wer wissen will, was es bedeutet, hier und heute ein Mensch zu sein, der muss dieses Buch lesen.


Hab das gerade nochmal hervor gekramt. Habe das Buch als ebook zu Weihnachten geholt und bereue es nicht. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber kann es jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingsbüchern zählen. Und das hat nicht nur damit zu tun, dass es auch um Baseball geht. wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Original geschrieben von: rize024
hei jungs winke
Hab mal ne frage,hat wer von euch schon mal ein Sportwettenbuch gelesen,bzw kann mir eines empfehlen??
hab mal bei amazon reingeschaut und das hier gefunden


Wer es kennt,bitte um kurzes feedback. thx

PS:Wenn falscher Ordner,sorry,nichts anderes gefunden. ka


Lies doch einfach die amazon-Kommentare...
Also mich haut das nicht vom Hocker...
Ich orientiere mich lieber an den negativen Kommentaren...
Da heißt es zum Beispiel:

"Das Buch ist sowohl inhaltlich als auch von der Quantität der Inhalte nicht zufriedenstellend. Mit Absicht wurde eine sehr große Schrift und noch viel größere Absätze gewählt um die Seiten einigermaßen zu füllen. Das Buch beinhaltet Grundwissen und gefährliches Halbwissen basierend auf schlechten Theorien... Buch kaufen-auf Wunschliste packen-Buch nicht kaufen. ... Klare 2 ! Geldverschwendung!"


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 732
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 732
Original geschrieben von: Schorschi
Original geschrieben von: rize024
hei jungs winke
Hab mal ne frage,hat wer von euch schon mal ein Sportwettenbuch gelesen,bzw kann mir eines empfehlen??
hab mal bei amazon reingeschaut und das hier gefunden


Wer es kennt,bitte um kurzes feedback. thx

PS:Wenn falscher Ordner,sorry,nichts anderes gefunden. ka


Lies doch einfach die amazon-Kommentare...
Also mich haut das nicht vom Hocker...
Ich orientiere mich lieber an den negativen Kommentaren...
Da heißt es zum Beispiel:

"Das Buch ist sowohl inhaltlich als auch von der Quantität der Inhalte nicht zufriedenstellend. Mit Absicht wurde eine sehr große Schrift und noch viel größere Absätze gewählt um die Seiten einigermaßen zu füllen. Das Buch beinhaltet Grundwissen und gefährliches Halbwissen basierend auf schlechten Theorien... Buch kaufen-auf Wunschliste packen-Buch nicht kaufen. ... Klare 2 ! Geldverschwendung!"


Jop.habe die kommentare schon gelesen,michwürde halt nur interessieren ob ein Tippen4Youler das zu hause hat bzw.gelesen hat.das mit den kommentaren ist nun auch wiederum so ne sache.wenn es um sportwetten geht,glaube ich einem user hier mehr als bei den kommentaren bei amazon.LG Rize


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ich lese solche Bücher nicht. Ich schmökere mich schon an die 10 Jahre bei t4you durch grins Ein billigeres und gewinnbringenderes "Endlosbuch" findeste sonst nirgends. - Lies hier und übersetze es für Dich. Im Prinzip findest Du hier alles, was Sportwetten ausmacht. Und oft sogar fertige Gewinntipps, die in keinem Buch stehen. goodluck

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Die meisten Bücher über Sportwetten halten nicht, was sie versprechen, hab schon so manchen Stuss in der Buchhandlung in den Händen gehalten.
Dagegen war ich von einem Buch über Sportwetten an der Wettbörse von Wolfgang Teschner sehr angetan!


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Neulich beim Stöbern im Thalia über ein neues Buch von John Grisham gestolpert, geht diesmal um eine Baseballstory, Titel ganz schlicht: "Home Run".


Kurzbeschreibung von amazon:

Die Sekunde, die dein Leben verändert

Joe Castle ist ein Ausnahmetalent. Bereits in seinen ersten Spielen für die Chicago Cubs schlägt er einen Home Run nach dem anderen. Die Fans sind begeistert, und es dauert nicht lange, bis das ganze Land den jungen Spieler frenetisch feiert. Joes Weg an die Spitze scheint vorgezeichnet zu sein, bis er eines Tages auf dem Spielfeld Warren Tracey gegenübersteht, einem mittelmäßigen Werfer der New Yorker Mets, der Joes Erfolg nicht ertragen kann.

Es beginnt ganz unspektakulär mit einer Zerrung im Oberschenkel. Der First Baseman der Chicago Cubs stürzt, und die Mannschaft braucht plötzlich einen freien Spieler, der die Position übernehmen kann. Damit kommt Joe Castle ins Spiel, ein einundzwanzigjähriger College-Spieler, der eine vielversprechende Saison hinter sich hat. Es dauert nicht lange, bis Castle seinen ersten Rekord für die Cubs aufstellt: drei Home Runs in einem Spiel. Noch glaubt jeder an Anfängerglück, doch Castle beweist brillant das Gegenteil. Er erzielt einen Home Run nach dem anderen und wird bald im ganzen Land als Jahrhunderttalent umjubelt. Bis er während eines Spiels gegen die New Yorker Mets auf Warren Tracey triff t, der einen Ball wirft, der Joe Castles Leben für immer verändern wird. Dreißig Jahre später macht sich Traceys Sohn auf den Weg, um Joe Castle um Vergebung für seinen Vater zu bitten. Eine schicksalhafte Reise, deren Ausgang ungewiss ist.




Hat das irgendwer schon gelesen? Mag Grisham ganz gerne lesen und das Teil steht auch schon auf meiner Liste, aber erst wenn es als Taschenbuch rausgekommen ist. grins

Ich dachte mir, das würde die Baseballfans unter uns auch interessieren. nod


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Wer mich sieht und flüchtig kennt, der würde wohl nicht glauben, dass ich gerne mal lesen, aber weit gefehlt cool2
Wollte schon vor langer Zeit mal hier posten, aber ich habs immer wieder vergessen..

Ich stehe ja auf Historische Romane, viel mehr als auf Krimis zum Beispiel. Man kann manchmal tatsächlich noch was draus lernen, zum anderen fasziniert mich das doch eher spärliche, harte und aufs Wesentliche reduzierte Leben. Gut, wenn dann noch Fantasy als Zutat dazu kommt, dann wird daraus der Herr der Ringe und Game of Thrones. Ohne die sensationellen Bücher wären ja aber auch nie die HDR Filme oder die GOT Serie entstanden. Dass George Marting langsam aber sicher eher die Bartläuse auffressen als dass er die Bücher fertig schreibt ist dann ne andere Geschichte..... droh

So, dann mal zu meinem Kaufbefehl, sofern man auf diese Art Geschichte steht smile
Alles von Rebecca Gable. Wirklich so gut wie alles.



Ganz besonders aber die Buchreihe der "Waringham Saga", beginnend mit "Das Lächeln der Fortuna".
Ich kanns wirklich nur empfehlen. Es tut übrigens auch mal gut, wenn man nicht am PC hockt, sondern sich bewusst mal einen Mittag am Wochenende Zeit nimmt, die Füße hoch legt und so ein Buch auspackt. bluebang
Hm, ich hör mich schon an wie so ein Gesundheits- und Seelenheil-Guru. Na egal laughing

Hier geht's zu ihrer Webseite.
https://www.gable.de

Ps.: Achja, vielleicht noch interessant: Trotz ihres Names ist sie in Deutschland aufgewachsen und schreibt die Bücher auch in Deutsch und nicht in Englisch wie man annehmen könnte.
Das, bzw. der fehlende Zwischenschritt der Übersetzung und ihr extrem guter Schreibstil machen das Lesen so viel flüssiger und einfacher als bei vielen anderen Büchern.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 28/04/2024 07:43
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
12 members (Bambi, grottenoli, pik7, Hackentrick, statistiker, kafi112, rudisxxx, Haiefan, Martini, Schorschi), 2,445 Gäste, und 23 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 103
pik7 72
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,502
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.019s Queries: 30 (0.012s) Memory: 0.7123 MB (Peak: 0.7822 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-28 17:40:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS