bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Jul 2009
Posts: 488
H
Rookie
OP Offline
Rookie
H
Beigetreten: Jul 2009
Posts: 488
Hallo lieber Wett-Gemeinde...

Der ein oder andere wird es ja schon mitbekommen habe, ich habe unter www.v75wette.de eine V75 Wettgemeinschaft. Die V75 ist wohl die absolute Königswette im Pferdesport. Eigentlich jeden Samstag muss man dafür an einem bestimmten Renntag die 7 Sieger in 7 Trab-Rennen in Schweden treffen. Die Wette hat enormes Potenzial und so gibt es nicht selten Millionen-Gewinne...

Ganz besonders lohnt es sich natürlich wenn Jackpots zur Ausspielung kommen. So wie auch am morgigen Sonntag...

89 Millionen SKr. (ca. 10 Millionen Euro) kommen an diesem Tag aufgrund eines Doppel-Jackpots zur Ausspielung. Sollte nur ein System durchkommen kann sich dieses über einen Einzel-Gewinn von ca. 55 Millionen SKr. freuen...

Natürlich sei ehrlicherweise gleich gesagt das es schon recht schwer ist die 7er zu fixen, da diese Renntage eigentlich immer Top besetzt sind, da auch der Siegpreis in den Rennen für Besitzer und Trainer mehr als lukrativ ist...

Deshalb empfiehlt es sich sich an einem System-Tipp einer TG zu beteiligen. So ist das eigene Risiko mehr als überaschaubar... Aber das brauche ich den meisten nicht zu erzählen...

Wer sich für morgen noch einen prozentualen Anteil an unserem Tipp sichern will kann dies auch noch kurzfristig tun. Dafür ist nur eine Paysafecard oder eben eine Paypal Einzahlung nötig.

Wer Interesse hat einfach mal eine PN an mich... Da können wir dann alles weitere klären...

https://www.v75wette.de

Dann noch ein schönes Midsommar-Wochenende ;-)

Jaz

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
ich helfe mal die Wettart etwas zu konkretisieren.....

in der V75 gibt es drei Wettränge/Auszahlungsränge

1.Rang > alle 7 Richtige
2.Rang > 6 Richtige
3.Rang > 5 Richtige

Grundeinsatz: 6 Cent

V75 mit wenigen Ausnahmen immer samstags in den Rennen 5 bis 11

- immer kompakte Felder, die besten Pferde laufen gegeneinander
- in Schweden der Trabrennsport Volkssport

nur: 7 Sieger zu treffen ist die eine Sache, letzte Woche gab es keine 20 Euro für alle 7, für 6 oder 5 Richtige keine Auszahlung,

soll heißen:

den Jackpot zu knacken bedeutet mind. 4 Riesenaußenseiter über 100-150:10 am Toto und die anderen 3 Sieger ebenfalls zu hohen Odds...d.h. ist nur ein Favorit unter den Siegern gibts keine Megaquote mehr.

Die Auszahlung der Millionengewinne kann normalerweise bei keinem Bookie angefordert werden, es gab in Deutschland noch nie einen Millionengewinner, jeder kennt die Grenzen der Auszahlung(Auszahlungslimitierung).

Trotzdem goodluck

Beigetreten: Jul 2009
Posts: 488
H
Rookie
OP Offline
Rookie
H
Beigetreten: Jul 2009
Posts: 488
Deshalb spielen wir auch immer "aggressive" Tipps heißt es werden keine Volksbanken gebankt...

ALLERDINGS und da muss ich Dir wiedersprechen, es gibt auch immer mal wieder Wahnsinns-Quoten auch wenn Favoriten einlaufen und sowas wie letzte Woche, dass es wirklich in allen 7 Rennen wie auf Schienen kommt, kommt ja doch äußerst selten vor...

Auch das Du schreibst man kann einen evtl. Millionen Gewinn nicht anfordern ist QUATSCH!!!

Bei WINRACE.DE spielst Du bei einem LIZENZIERTEN Partner für den Raum Deutschland der ATG, dem Schwedischen Dachverband... Deine Wette geht über Winrace auch in den Schwedischen Toto und solltest Du DAS DING mal wirklich treffen fordert Winrace das Geld von der ATG an und Du wirst es bekommen...

In Österreich gab es schon mal einen dicken Gewinn über den die ATG dann auch auf ihrer Website gleich berichtet hat...

In Deutschland hat dieses Kunststück in diesem großen Rahmen leider noch keiner geschafft, aber wir arbeiten dran ;-)!

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Also, ich glaube kaum das ich bezüglich Trabrennen "Quatsch" erzähle, dafür bin ich schon zu lange dabei und hab´sicherlich auch schon einiges erlebt, eben weil noch niemand in Deutschland einen solch dicken Fisch(sprich Millionengewinn) eingefahren hat, kann niemand für eine derartige Abwicklung garantieren.

Gerne würde ich ´winrace´vertrauen, vielleicht bin ich diesbezüglich auch einfach zu skeptisch, wie man es leider ja oftmals auch ist!

Ich möchte dir deine TG auch in keiner Weise mies reden, so soll das nicht rüberkommen, die V75 hat einen unglaublichen Reiz, nur sollte man auch Interesse am Pferdesport haben, denn dann macht alles auch viel mehr Spaß.

Jeder soll seinen Spaß haben, egal in welcher Form, ich persönlich bin generell kein TG-Freund, da ich voll dahinter stehe, wenn ich sage: "Ich kann auch alleine treffen"!

Hab´die V75 schon getroffen, zwar keine Mega-Quote, jedoch auch nicht wie letzte Woche unterirrdisch!

In diesem Sinne wünsch ich dir natürlich weiterhin viel Erfolg mit deiner V75-TG und einen baldigen Treffer in ordentlicher Größenordnung!

bengalo

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
S
Wettspezi
Offline
Wettspezi
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
Original geschrieben von: herochip
Deshalb spielen wir auch immer "aggressive" Tipps heißt es werden keine Volksbanken gebankt...

ALLERDINGS und da muss ich Dir wiedersprechen, es gibt auch immer mal wieder Wahnsinns-Quoten auch wenn Favoriten einlaufen und sowas wie letzte Woche, dass es wirklich in allen 7 Rennen wie auf Schienen kommt, kommt ja doch äußerst selten vor...

Auch das Du schreibst man kann einen evtl. Millionen Gewinn nicht anfordern ist QUATSCH!!!

Bei WINRACE.DE spielst Du bei einem LIZENZIERTEN Partner für den Raum Deutschland der ATG, dem Schwedischen Dachverband... Deine Wette geht über Winrace auch in den Schwedischen Toto und solltest Du DAS DING mal wirklich treffen fordert Winrace das Geld von der ATG an und Du wirst es bekommen...

In Österreich gab es schon mal einen dicken Gewinn über den die ATG dann auch auf ihrer Website gleich berichtet hat...

In Deutschland hat dieses Kunststück in diesem großen Rahmen leider noch keiner geschafft, aber wir arbeiten dran ;-)!



Ist genau der richtige Weg einen V75 Jackpot zu gewinnen. Ist wie Lotto in einer TG hast vielmehr Kapital um deinen Einsatz zu erhöhen. Jeder der V75 Wetten anbietet wird sie auch auszahlen. Erst recht bei Winrace. Ich spiele seit Jahren mit Freunden V75 Jackpots an, alleine könnte ich das nie finanzieren. Im Grunde können wir uns ja einig sein ein Jackpot mit großen Gewinn ist genauso wie bei Lotto, alle sechs richtig zu haben. Aber deshalb spiele ich ja auch Lotto TG oder andere TGs weil die Chance eben höher ist. Ein bissl Glaube gehört natürlich dazu...

Good luck euch beiden....

Beigetreten: Jul 2009
Posts: 488
H
Rookie
OP Offline
Rookie
H
Beigetreten: Jul 2009
Posts: 488
@Commander

Ich spiele die V75 doch nicht wie Lotto...

Bin seit Jahren im Sport... Als Besitzer und auch als Amateurfahrer... Aufgrund meiner Zeit als Besitzer habe ich jetzt intensive Kontakte nach Traber-Schweden... Und daher bin ich mir auch zu 99.9% sicher das so ein dicker Gewinn auch wenn eine Deutsche TG oder ein Einzelspieler trifft ausgezahlt wird!

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
das hört sich gut an mit der Auszahlung, so soll es ja auch sein - wer gewinnt soll auch sein Geld bekommen, egal in welcher Höhe, das ist mein Standpunkt!

Jetzt lese ich, du bist Besitzer und Amateurfahrer aus Raum Berlin - das macht mich natürlich neugierig, wer sich dahinter verbirgt, der 1. Buchstabe Vor/Zuname würde schon reichen um es einzuordnen oder PM ?

Übrigens: Oolong und Dontellmeanymore die Sieger der ersten beiden V75-Rennen in Kalmar....Millionenquote gibt es wohl heute nicht mehr!
Bin noch im Rennen....noch! daumenhoch

Beigetreten: Jul 2009
Posts: 488
H
Rookie
OP Offline
Rookie
H
Beigetreten: Jul 2009
Posts: 488
Eigentlich müsstest Du es evtl. schon an meinem Username zu ordnen können HERO CHIP war mein erstes Pferd...

Aber ich habe nix zu verbergen smile

Markus Jasper ist mein Name...

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
danke,
hab ich währenddessen mit der HVT-Datenbank auch zugeordnet, im Impressum deiner Page stehts ja auch...manchmal schreibt man ja bevor man nachdenkt wallbash

19.01.2001
Berlin-Karlshorst
HERO CHIP
I. 18,6/2000 M.Jasper
Hero Chip-Blicky Hanover-Enya

daumenhoch

Beigetreten: Jul 2009
Posts: 488
H
Rookie
OP Offline
Rookie
H
Beigetreten: Jul 2009
Posts: 488
wink Ja das war eine schöne Zeit...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Original geschrieben von: herochip
wink Ja das war eine schöne Zeit...


der ganze deutsche Trabrennsport war früher noch eine schöne Zeit, leider in den letzten Jahren alles den Bach runter gegangen

Wohne in Pfaffenhofen, 500 m von der Trabrennbahn entfernt, leider seit Jahren keine Rennen mehr ...

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
du sprichst mir aus der Seele, Pepsi!

In Recklinghausen genau wie bei dir in Pfaffenhofen - auch hier alles platt, runtergewirtschaftet seit Jahren, selbst das Tribünenhaus und die Gastro-Bereiche alles verwahrlost und verkommen.

RE war einmal die schnellste Bahn Europas....und sicher eine der schönsten Bahnen überhaupt !!!

Kannst ja mal hier im Thread "Trabrennen Schweden und Deutschland" paar Tipps posten, heute ja Rennen in Straubing, nicht so weit von dir entfernt dann.... daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
bin aus dem sport leider schon so gut wie raus

um tipps posten zu können, muss man die pferde kennen und die rennen verfolgen, denn nur aus dem formenspiegel heraus ist das nicht so einfach

Mein damals grösster Gewinn


zu viert 100.000 DM gewonnen (bei 11.000 DM Einsatz), 12 Jahre ist das mittlerweile her ...






Zuletzt bearbeitet von Pepsi; 24/06/2013 19:23.
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
das war ein Top-Gewinn verneigen

sowas gelingt nur wenigen Leuten, haste Recht bzgl. Formenspiegel...man muß täglich die Rennen verfolgen, sonst ist man ruckizucki aus dem Tagesgeschehen raus!

Ansonsten, wenn du mal wieder auf die Bühne zurückkehrst, den Thread in dem ich praktisch Alleinunterhalter bin, kennste sicherlich, würd mich freuen daumenhoch


Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Haiefan - 29/04/2024 09:39
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Nick89, Bambi, Haiefan, pik7, Hackentrick, BjoernT4Y, rudisxxx, kafi112, grottenoli, malik), 2,698 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 76
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,517
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.019s Queries: 43 (0.011s) Memory: 0.7398 MB (Peak: 0.8283 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-29 10:06:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS