bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 25 von 30 1 2 23 24 25 26 27 29 30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
peace aber brachte nix.

Habe ja Garantie - dann werde ich morgen mal nachhaken. Aber falls noch wer eine Idee, immer her damit.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Die Probleme gibt's bei deinem neuen Computer?

Haste sicher einen Fehler bei der Einrichtung gemacht ka

goodluck

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: Commander
Die Probleme gibt's bei deinem neuen Computer?

Haste sicher einen Fehler bei der Einrichtung gemacht ka

goodluck


Ich hab mir mal einen neuen Laptop gekauft und nach einer Woche war die Festplatte hin. Sowas kommt mal vor.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Da ich sehr vorsichtig beim Erkunden war und die Einrichtung von Fachleuten vorgenommen wurde, bin ich echt unsicher, was da nun von gestern zu heute passiert sein könnte rolleye

Beigetreten: Feb 2011
Posts: 1,290
hkb Offline
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Feb 2011
Posts: 1,290
Original geschrieben von: trabtrab
Da ich sehr vorsichtig beim Erkunden war und die Einrichtung von Fachleuten vorgenommen wurde, bin ich echt unsicher, was da nun von gestern zu heute passiert sein könnte rolleye


Was wurde denn da eingerichtet? Man kann praktisch nichts falsch machen, außer immer brav das machen, was die Eingabemasken sagen und auf weiter drücken. Außer bei wichtigen Vorgängen (Updates werden installiert/konfiguriert) geht der PC einfach aus, das mögen die nicht. Oder man löscht wahllos Systemdateien...


Gewinnen ist nicht wichtig, solange man gewinnt! (Arnd Zeigler)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Original geschrieben von: hkb
Original geschrieben von: trabtrab
Da ich sehr vorsichtig beim Erkunden war und die Einrichtung von Fachleuten vorgenommen wurde, bin ich echt unsicher, was da nun von gestern zu heute passiert sein könnte rolleye


Was wurde denn da eingerichtet? Man kann praktisch nichts falsch machen, außer immer brav das machen, was die Eingabemasken sagen und auf weiter drücken. Außer bei wichtigen Vorgängen (Updates werden installiert/konfiguriert) geht der PC einfach aus, das mögen die nicht. Oder man löscht wahllos Systemdateien...


Wie geschrieben alles ganz ruhig, was Einrichtung an betrifft. Aber schon nach dem Hochladen von Windows 8.1 kam eine Fehlermeldung, wenn ich darauf zurückgreifen wollte. Denn das System vertrug sich nicht mit Abbyy fin...09 - Hatten zuvor Drucker und Scanner installiert, Maus u.a. Kleinigkeiten. Da ich nichts geändert habe, außer alle Gameangebote zu deistallieren, bleibt es mir unerklärlich, wieso das Spielzeug nach ordentlichen Runterfahren am nächsten Tag nur ein graues Bild zeigt hm

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Hardwarefehler. Morgen beginne ich von vorn. rolleye

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: trabtrab
Hardwarefehler. Morgen beginne ich von vorn. rolleye


Wie erwartet von mir wink
Aber macht ja nix, hauptsache es läuft dann wieder und dir sind keine Kosten entstanden

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ist Garantie, so lange ich nicht selbst etwas "vermurkse" grins
Aber nun noch einmal von vorne alles, hatte ja schon einiges von Alt auf Neu zum Arbeiten übernommen. Und vor allem mir einen tippen4you Zugang schon geschaffen. Aber auch hier Neubeginn. - Hoffe nicht, mich mit diesem Spielzeug hier noch einmal melden zu müssen. winke

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Was hast du bloß mit dem armen Puter gemacht hauen

Beigetreten: Feb 2011
Posts: 1,290
hkb Offline
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Feb 2011
Posts: 1,290
Original geschrieben von: trabtrab
Ist Garantie, so lange ich nicht selbst etwas "vermurkse" grins
Aber nun noch einmal von vorne alles, hatte ja schon einiges von Alt auf Neu zum Arbeiten übernommen. Und vor allem mir einen tippen4you Zugang schon geschaffen. Aber auch hier Neubeginn. - Hoffe nicht, mich mit diesem Spielzeug hier noch einmal melden zu müssen. winke


Come on...?!?!?!?!?!??!??!?!!?! Klingt so, als wenn es dir schwer fällt, den Browser zu öffnen und auf auf T4Y zu kommen. Wie schaffst du es dann im Internet zu wetten?

Ich hoffe für dich, dass du nicht die Kachel-Übersicht von Windows 8 verwendest. Einfach auf die Desktop-Übersicht wechseln und fast alles ist wie seit....Windows 95.


Gewinnen ist nicht wichtig, solange man gewinnt! (Arnd Zeigler)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Original geschrieben von: hkb
Original geschrieben von: trabtrab
Ist Garantie, so lange ich nicht selbst etwas "vermurkse" grins
Aber nun noch einmal von vorne alles, hatte ja schon einiges von Alt auf Neu zum Arbeiten übernommen. Und vor allem mir einen tippen4you Zugang schon geschaffen. Aber auch hier Neubeginn. - Hoffe nicht, mich mit diesem Spielzeug hier noch einmal melden zu müssen. winke


Come on...?!?!?!?!?!??!??!?!!?! Klingt so, als wenn es dir schwer fällt, den Browser zu öffnen und auf auf T4Y zu kommen. Wie schaffst du es dann im Internet zu wetten?

Ich hoffe für dich, dass du nicht die Kachel-Übersicht von Windows 8 verwendest. Einfach auf die Desktop-Übersicht wechseln und fast alles ist wie seit....Windows 95.


Computer läuft, bin aber nicht so recht glücklich. Was meinst Du mit: Kachel-Übersicht von Windows 8 verwendest? Und wie kann ich die/das einstellen???
Momentan stört mich, wenn ich meine, oder andere Seiten anwähle, dann öffnet sich zusätzlich ein "Warnfenster" und meint, ich müsste unbedingt eine Sicherheitssoftware hochladen zum Bereinigen. Aber ich habe ja schon "Macaffe" grins Zudem habe ich nichts Fremdes hochgeladen, sondern nur einzelne meiner eigenen Dateien, die aber gleich durch "Macaffe" gescannt werden. - Einer eine Idee???

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Ich empfehle noch unter Verwendung von Windows 8 das Programm "Classic Shell". Sehr zu empfehlen !

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
peace Geburtstagskind, da schaue ich morgen einmal. Ich hoffe, es geht Dir gut. Ein prost auf Dich winke

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Danke, alles gut. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Bin gespannt, habe heute das Spielzeug wieder normal lauffähig gemacht, aber die neuen Generationen mischen sich eminent ins eigene Handeln ein. Scheinbar kauft man das mit hm

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Original geschrieben von: trabtrab
Bin gespannt, habe heute das Spielzeug wieder normal lauffähig gemacht, aber die neuen Generationen mischen sich eminent ins eigene Handeln ein. Scheinbar kauft man das mit hm


Man gewöhnt sich dran smile Du bringst das schon hin, da bin ich zuversichtlich smile wenn ich nicht gerade 2000 kilometer weiter im süden hocken würde, könnte ich mal vorbei kommen und mir das anschauen smile
ich bin mir nicht sicher, ob ich da was überlesen habe, aber hast jemand der dir da a bisl hilft? weil das ist oft gold wert wenn man sich mal nicht sicher ist bei dem einen oder anderen...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Irgendwie wurstele ich mich immer wieder durch. Mein "Alter" hat scheinbar nach gewisser Zeit mit Morzilla und stürzt dann ab. Mittlerweile weiß ich: Deinstallieren, dann wieder neu und es funktioniert. Bis dann halt wieder Selbiges eintritt. Null Ahnung, wo da die Ursachen liegen.
Mein "Neuer" spinnt von dem Tag an, an dem mir dieses Teil übergeben wurde. Fenster öffnen sich, wenn ich ganz andere Befehle ausführe. Cheffe meinte gestern: Trojaner. Aber wie sollen dieses "Miststücke" auf einen Computer kommen, der neu gekauft und installiert ist??? - Dazu nur Offline genutzt wurde, um sich an das Neue zu gewöhnen. - Heute teilte mir McAfee noch mit, dass die Testphase abgelaufen ist und ich sollte kaufen. Merkwürdig, die für Sicherheit sorgen wollten, verabschieden sich. Cheffe meinte, Kaspersky kaufen. - Schluss, ich deneke noch nach.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Also erst mal vorweg: So einfach bekommt man jetzt auch keinen Trojaner auf den Rechner. Trojaner kannst bekommen wenn du gänzlich ohne Schutz unterwegs bist, auf dubiosen Seiten surfst, Dinger wie ICQ verwendest oder alle möglichen Email Anhänge aufmachst, aber ich glaube nicht, dass das bei dir der Fall ist smile

Dann wegen der Popups, ich gehe schwer davon aus, dass das einfach vorinstallierte Software ist und nichts anderes. So wie McAfee und McAfee taugt auch nicht mehr sonderlich.
Es ist leider schon seit längerer Zeit gang und gäbe, dass bei neuen Systemen das Virenprogramm eine Testversion ist und keine Vollversion. Ich für meinen Teil weiß das und weiß auf was zu achten ist, aber der Durchschnitts-User wundert sich teilweise darüber.
Bei jedem "Fertigangebot", egal ob Media Markt oder sonst wo, sollte man einmal schauen ob ein Virenprogramm enthalten ist und wenn ja, wie lange die Lizenz gilt (1 Jahr, 2 Jahre, etc.).

Für deinen Fall: McAfee -> weg mit dem Scheiss!

Ich nutze selbst Kaspersky und kann das uneingeschränkt empfehlen. Da ich so gut wie alles übers Internet regel, auch alle finanziellen Dinge, früher mit viel Geld beim Poker hantiert habe, ist so ein Schutz in meinen Augen enorm wichtig.
Dir sollte diese Version reichen
"Kaspersky Internet Security 2014"
https://www.kaspersky.com/de/internet-security
(normalerweise verlinke ich solche Dinge nicht, aber in diesem Fall mache ich ne Ausnahme, dass du das auch direkt findest)
Ist nicht ganz billig, das Geld aber wert.

Wegen den Pop-Ups nochmal. Mach mal n Screenshot davon.
Besser Lösung wäre natürlich, wenn du jemanden hast, der sich damit auskennt und mal die ganzen überflüssigen Programme deinstalliert oder zumindest den Autostart unterbindet.

Ansonsten kann ich nicht mehr soviel dazu sagen, übers Internet versuchen zu helfen ist wirklich sehr schwietig da man oft das Problem selbst nicht direkt sieht....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
peace
Ich bin heute etwas reisemüde, habe mir aber Deine gut verständlichen Hinweise ausgedruckt. Am Wochenende kommt mein Schwager, der schon fast mit Computern verwandt ist... Der wird sich die Kiste einmal gründlich anschauen müssen, sonst kriegt er nichts zu Essen grins Und da er zwei Tage vor Ort ist, wird er sich das reichlich überlegen. Nicht Franzi sagen, es gibt Kaninchen mit Waldpilzen. knebel
Noch einmal ein Dankeschön, Bjoern, für Deine Ratschläge.

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Mal was allgemeines ... ich finde nicht, das man bezahlen muss, um einen guten Virenscanner zu haben. Bin mit Avast sehr zufrieden und fahre damit seit Jahren mehr als nur gut wink

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Nisco, hab´ich gerade auch gedacht lol

Avast ist absolut top, deutlich besser als das oftmals hochgelobte Avira nod

Insgesamt aber immer eine Ermessensfrage - wer jedoch sehr viele wichtige Transaktionen tätigt, fährt mit einer Zahlversion wie z.B. Kaspersky vllt. noch sicherer.

Für trab sollte die Free-Version jedoch im Grunde ausreichen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,775
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,775
Likes: 2
Original geschrieben von: Nisco
Mal was allgemeines ... ich finde nicht, das man bezahlen muss, um einen guten Virenscanner zu haben. Bin mit Avast sehr zufrieden und fahre damit seit Jahren mehr als nur gut wink


So isses. Das ist etwas wo man wahrlich nicht für zahlen muss solang man selbst nichts krummes im Internet macht.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Original geschrieben von: toubi
Original geschrieben von: Nisco
Mal was allgemeines ... ich finde nicht, das man bezahlen muss, um einen guten Virenscanner zu haben. Bin mit Avast sehr zufrieden und fahre damit seit Jahren mehr als nur gut wink


So isses. Das ist etwas wo man wahrlich nicht für zahlen muss solang man selbst nichts krummes im Internet macht.


peace Jungs - Ich mache keine Bankgeschäfte und bin nur ein fauler Poet, über 200 Millionen Kunden ist auch kein schlechtes Markenzeichen. Mal schauen, was mein Wochenendspezi dazu mein.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,333
Wettkönig
Online Content
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,333
Hätte mal 2 Fragen, fahre am Samstag nach Südtirol / Italien zum Skifahren, kann ich dort problemlos bei allen hier werbenden Anbietern wetten wenn ich mich über das wlan des Hotels ins Internet verbinde?
2. Will nur mein Tablett mitnehmen, läuft mit android betriebssystem. Gibt es eine app die ähnlich leicht zu bedienen ist wie bild me up um Screenshots hier im Forum hochzuladen?

Bin da absolut unfit was das ganze angeht, also je einfacher desto besser....

Seite 25 von 30 1 2 23 24 25 26 27 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 05/05/2024 09:16
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bambi, pik7, caro, Haiefan, Hackentrick, grottenoli, kafi112, rudisxxx, malik, ghk225), 1,909 Gäste, und 10 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 134
pik7 84
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,640
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.039s Queries: 66 (0.026s) Memory: 0.8222 MB (Peak: 0.9763 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-05 13:32:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS