bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 4
Seite 2 von 2 1 2
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769



Anteil kaufen ---> LottoPalace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Neue Runde für Samstag online :
Spielgemeinschaft
Die Lotto6aus49 Spielgemeinschaft:
Sie spielen 500 Felder mit Ihrem Anteil für 4,99 Euro !

Sichern Sie sich 500 Chancen auf den Jackpot


Anteil kaufen ---> LottoPalace

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 575
H
Stammspieler
Offline
Stammspieler
H
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 575
Jo, bin dabei!!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

aktuell im Angebot für Mittwoch :


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769



Anteil kaufen ---> LottoPalace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

An folgenden Einzel-TG`s können aktuell Anteile erworben werden :



Anteile kaufen ---> LottoPalace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
An folgenden Einzel-TG`s können aktuell Anteile erworben werden :



Anteile kaufen ---> LottoPalace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

An folgenden Einzel-TG`s können aktuell Anteile erworben werden :



Anteile kaufen ---> LottoPalace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769


An folgenden Einzel-TG`s können aktuell Anteile erworben werden :



Anteile kaufen ---> LottoPalace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

An folgenden Einzel-TG`s können aktuell Anteile erworben werden :



Anteile kaufen ---> LottoPalace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769



Anteil kaufen ---> LottoPalace

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Jemand nen Tipp wo man 10 Euro sinnvoll in eine TG investiert? Bin nicht so der Lotto spieler laugh


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Bietet sich an :

Euro Lotto Spielgemeinschaft

Jackpot: €59 000 000
Spielen Sie die bekanntesten Lotterien Europas in der neuen LottoPalace Euro Spielgemeinschaft. Sie tippen insgesamt 420 Felder auf die Jackpots Lotto 6aus49, EuroJackpot und Euromillions. 420 Jackpot Chancen für nur € 9,99!
Anteil kaufen ---> LottoPalace

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
Also ich persönlich gehe auf den Euro Jackpott, 6aus49 ist noch bissi zu klein smile
Powerball ist natürlich auch ne Option.

Aktuelle Zahlen:


Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 22/12/2015 12:56.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Gut hab mich für den Euro Jackpot entschieden, danke Euch peace


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,697
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,697
Gestern wars echt knapp fast Fünfer.
Schade nur daß Lortopalace es ned gebacken bekommt daß Paysafezahlung funktioniert.Hatte psc gekauft und kann sie jetzt nicht einlösen.
Viellwicht klappt es 2016.wünsche allen viel Glück.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Gestern gabs einen 5er in der 6aus49 TG bei LottoPalace , die 6.Zahl war dann haarscharf daneben(14 getippt in der Reihe , 16 gezogen) - schade , aber wir kommen immer näher und so gibt es auch mal Rücklauf und Einsatzgeld für die nächsten TG`s peace



Anteil kaufen ---> LottoPalace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Es gibt jede Menge neue Spielgemeinschaften zu unterschiedlichen Preisen.
Auch größere Spielgemeinschaften für deutsches Lotto 6 aus 49 werden angeboten , in welchen über 1000 Lottoreihen gespielt werden :



Sichern Sie sich Anteile bei LottoPalace!




Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2



Sichern Sie sich 1001 Chancen auf den Lotto6aus49 Jackpot für nur € 7,99 pro Anteil bei LottoPalace!

Hallo,

vielleicht haben Sie es schon gesehen? Wir haben unsere Spielgemeinschaften für Sie optimiert!

Wir bieten Ihnen ab sofort eine größere Auswahl von Spielgemeinschaften, mit neuen, interessanten Kombinationen. Finden Sie heraus, welche Spielgemeinschaft Ihnen am besten gefällt.

Heute möchten wir Ihnen unsere Lotto 1001 Spielgemeinschaft empfehlen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und tippen Sie 1001 Felder zum Preis von € 7,99 pro Anteil statt regulär € 9,99!

Das sind sagenhafte 20% Rabatt pro Anteil!




Sie tippen insgesamt 1001 Felder auf Lotto6aus49.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2




.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


Unsere LottoPalace Lotto6aus49 Exklusiv Spielgemeinschaft bietet Ihnen 271 Chancen auf den € 10 Millionen Jackpot.

Seien Sie dabei, wenn morgen Abend die Gewinnzahlen gezogen werden, fiebern Sie mit und erfüllen Sie sich vielleicht schon bald Ihre größten Träume!

Jetzt bei LottoPalace anmelden und ein Anteil für 9,99€ spielen!





.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
Ich hab da noch Geld drauf sehen ich gerade! bengalo
Glaub ich hab das letzte Mal paar Euros gewonnen und nicht mehr geschaut.

Na dann bin ich mal wieder dabei.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2016
Posts: 4
S
Schnulli
Offline
Schnulli
S
Beigetreten: Nov 2016
Posts: 4
Guten Tag,

Ihre Internetseite LottoPalace sieht sehr interessant aus,
ich habe 4 Fragen dazu

1. Wird es in kürze bei Ihnen die Möglichkeit geben mit Paysafecard einzuzahlen, das wäre eine schöne Sache

2. Bei Ihren Gemeinschaften steht das Wort "Anteile" , also z.b 50 Anteile ..... bedeutet dies es wird ein Gewinn durch 50 geteilt und dann MAL den Anteilen die ich gekauft habe Gutgeschrieben , z.b beim Lotto ist ein Gewinn von 100 Euro entstanden , bedeutet ein Anteil ist 2 € Wert und ich erhalte dann 2 € Gewinn bzw bei z.b 4 gekauften Anteilen 8 € ....?

3. Wenn ich an einer Gemeinschaft teilnehme kann ich dann Online die abgegebenen Reihen (Zahlen) einsehen und werden diese nach der Ziehung auch ausgewertet angezeigt

4. Welche Sicherheit habe ich in Deutschland wenn z.b ein Millionengewinn anfällt , ein Anteil z.b 20.000 € wäre , das ich an mein Geld komme, erhalte . Das Impressum zeigt ja einen Ort der weit weit weg liegt .......... und ein möglicher Rechtsstreik könnte langwierig werden

Danke für Antwort und viel Glück auf den Jackpot

Zuletzt bearbeitet von score2017; 23/11/2016 17:52.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
Geschrieben von score2017
Guten Tag,

Ihre Internetseite LottoPalace sieht sehr interessant aus,
ich habe 4 Fragen dazu

1. Wird es in kürze bei Ihnen die Möglichkeit geben mit Paysafecard einzuzahlen, das wäre eine schöne Sache

2. Bei Ihren Gemeinschaften steht das Wort "Anteile" , also z.b 50 Anteile ..... bedeutet dies es wird ein Gewinn durch 50 geteilt und dann MAL den Anteilen die ich gekauft habe Gutgeschrieben , z.b beim Lotto ist ein Gewinn von 100 Euro entstanden , bedeutet ein Anteil ist 2 € Wert und ich erhalte dann 2 € Gewinn bzw bei z.b 4 gekauften Anteilen 8 € ....?

3. Wenn ich an einer Gemeinschaft teilnehme kann ich dann Online die abgegebenen Reihen (Zahlen) einsehen und werden diese nach der Ziehung auch ausgewertet angezeigt

4. Welche Sicherheit habe ich in Deutschland wenn z.b ein Millionengewinn anfällt , ein Anteil z.b 20.000 € wäre , das ich an mein Geld komme, erhalte . Das Impressum zeigt ja einen Ort der weit weit weg liegt .......... und ein möglicher Rechtsstreik könnte langwierig werden

Danke für Antwort und viel Glück auf den Jackpot


Hallo,

also gleich mal vorne weg, wir bewerben LottoPalace und sind Partner dieser Seite, es ist aber nicht unsere Seite. Ich versuche aber sehr gerne einmal die Fragen zu beantworten.

Aktuell kann man via Kreditkarte, GiroPay und Sofort einzahlen. Mir persönlich ist da "Sofort" am liebsten. Die Einzahlungsmöglichkeiten sollen wieder erweitert werden, allerdings kann ich jetzt nicht sagen wie und wann. Ich gehe davon aus, das Paysafecard auch wieder dazu gehören wird, allerdings kann ich da wenig genaues dazu sagen.

Bei den Anteilen verhält es sich ganz einfach prozentual. Mehr Anteile bedeuten mehr Felder und daher auch mehr Gewinnchancen, aber man muss "seinen" Gewinn dann teilen.
Angenommen 100 Anteile, der Kunde kauft 1 Anteil davon und die Spielgemeinschaft gewinnt 10 Millionen. Also bekommen man 1% dieser 10 Mio, in dem Fall 100.000. Spielgemeinschaften haben den großen Vorteil, dass sie viel mehr Möglichkeiten abdecken.

Du kannst die Zahlen natürlich auch einsehen, ich habe leider keinen bessren Screenshot, ist auch schon ein paar Tage her, wo ich selbst das letzte mal gespielt habe.



Zu deiner letzten Frage kann ich dich beruhigen, da muss man sich wenig Sorgen machen. In einem Falle eines Millionengewissen ist den Anbieter abgesichert, bzw. versichert. Das müsste auch mit ziemlicher Sicherheit irgendwie in den Geschäftsbedingungen festgehalten sein.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Einfach auch mal die FAQ `S :
(Diese Fragen tauchen immer wieder mal auf in diversen Threads, daher hier einmal kopiert von der Webseite)

Willkommen im Bereich der “Häufig gestellten Fragen”
Unsere Experten haben Ihnen eine spezielle Auswahl der am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, denen wir im Laufe der Zeit begegnet sind. Sie können das FAQ jederzeit benutzen, um nach einer Erklärung bezüglich Ihres Anliegens zu suchen. Wenn Sie allerdings nicht die entsprechende Information finden können, zögern Sie bitte nicht unseren Kundendienst zu verständigen. Sie finden die Kontaktdaten des Kundenservice im “Kontaktieren Sie uns” Bereich. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie unsere Hilfe benötigen!

Was ist das gesetzliche Mindestalter, um zu spielen?
LottoPalace vermarktet und inseriert seine Dienste nicht an Personen, die das Mindestalter von 18 (gilt nur für Nicht-US Bürger) noch nicht erreicht haben. Indem Sie unsere Dienste verwenden, bestätigen unsere Kunden, dass Sie zumindest das Mindestalter erreicht haben. Wenn der/die Kunde/Kundin jünger ist als 18 Jahre, ist ihm/ihr der Zugriff sowie die Nutzung von jegliche LottoPalace Diensten nicht erlaubt und er/sie darf nicht: der Webseite Informationen vorlegen, Waren oder Dienste auf der Seite kaufen, ein Konto auf der Seite registrieren, auf Kennwort beschränkte Informationen auf der Seite zugreifen oder versuchen darauf zuzugreifen.

Warum ist die Angabe meiner persönlichen Daten in meinem Account sinnvoll?
Die Angabe Ihrer persönlichen Daten ist gemäß den nationalen Glücksspielgesetzen erforderlich und kann bei einer Auszahlung das Auszahlungsverfahren beschleunigen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt werden diese Daten zur Überprüfung gemäß dem GwG §4 benötigt. Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 5.

Ziehen Sie Steuern von den Preisen ab? Wenn ja – Wie viel?”
Falls Sie ein gewinnendes Ticket erworben haben, wird Ihnen Lottopalace nur die Kosten der Banküberweisung abziehen. Jegliche Steuerabzüge unterliegen ausschließlich dem Steuerrecht des Landes, in dem Ihr Wohnsitz angemeldet ist, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sich mit Ihrer stattlichen Steuerpolitik sowie Rechtsprechung vertraut zu machen.

Wie gewinne ich den Jackpot?
Um den Jackpot zu gewinnen, muss das Ticket des Spielers den genauen Zahlen entsprechen, die in der Lotterie gezogen wurden. Ein “Jackpot” ist der höchste Gewinn einer bestimmten Ziehung.

Wie kann ich meinen Preis in Anspruch nehmen?
Lottopalace garantiert die Auszahlung des Spielers, im Falle eines Gewinns. Wenn der Jackpot gezogen und der Preis abgewickelt wurde, werden die Gewinne automatisch dem Benutzerkonto gutgeschrieben. Der Spieler kann sein Guthaben dafür verwenden, einen weiteren Jackpot zu gewinnen oder er kann das Guthaben auszahlen, indem er eine der Zahlungsmethoden auswählt, die in seinen Zahlungsinformationen angezeigt werden. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 5 €.

Was für Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
Es ist das Ziel von Lottopalace, verschiedene Zahlungsmethoden, entsprechend des Standortes des Kunden, anzubieten sowie über die populärsten Zahlungsmethoden zu verfügen, wie z.B. Kreditkarte (Visa und MasterCard), Paysafecard, Giropay und Sofortüberweisung. In Kürze wird Lottopalace mit weiteren Zahlungsanbietern zusammenarbeiten, um den Einzahlungsprozess von Kunden in anderen Bereichen zu vereinfachen.

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
Lottopalace beachtet die höchsten Industriestandards der Informationssicherheit. Wir verfügen über eine 256-Bit-SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten, die als internationale Bankensicherheitsstufe eingestuft sind, zu verschlüsseln.

Warum wird eine Registrierung vorausgesetzt?
Alle Benutzer von Lottopalace müssen sich registrieren, um die Funktionen der Webseite zu nutzen (Lotterie Tickets kaufen, Einzahlen und Auszahlen). Einen Registrierung wird auch benötigt, um das Alter zu verifizieren. Ein Lottopalace Konto ist nur für die persönlichen Nutzung des registrierten Kontoinhabers und darf nicht transferiert werden. Es liegt in der Pflicht des Kunden, seine Kontonummer sowie Passwort geheim zu halten. Der Kontoinhaber ist für die Richtigkeit seiner Daten (Name, Alter, Adresse, Bankkonto, etc.), die er zur Verfügung stellt, verantwortlich.

Wie weiß ich, ob und wie viel ich gewonnen habe?
Lottopalace Spieler können ganz leicht dem Status Ihrer Tickets in Ihrem Benutzerkonto überprüfen – Ticketdaten Bereich. Dort können die Spieler die Zahlen finden, die Sie für ein bestimmtes Ticket ausgewählt haben, zusammen mit den entsprechenden Gewinnzahlen, die in der Lotterie gezogen wurden. Die Zahlen, die übereinstimmen, sind von einem grünen Rand umgeben. Diese Summe Ihres Gewinns können Sie im Preis Bereich einsehen. Die Gewinne werden jeweils am nächsten Werktag nach der Ziehung verbucht.

Wie erhalte ich meinen Gewinn? / Wie kann ich mir mein Guthaben auszahlen lassen?
Ein Kontoinhaber kann jederzeit sein Guthaben in einem aktiven Konto auszahlen, in Höhe der Summe, die seinem Guthaben entspricht. Um die Sicherheit der Transaktionen zu gewährleisten, behält sich Lottopalace das Recht vor, ordnungsgemäße Identifizierungsnachweise und oder Verifizierung von bestimmten Informationen zu beantragen, bevor eine Auszahlung durchgeführt wird. Die Durchführung von hohen Auszahlungssummen kann bis zu fünf (5) Werktage dauern. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 5 €. Wird Guthaben eingezahlt und eine Auszahlung angefordert, ohne dass der eingezahlte Betrag umgesetzt wurde, hat der Kunde die Transaktionskosten für die Auszahlung zu tragen.

Kann ich an einer ausländischen Lotterie teilnehmen?
Ja – Die Spieler von Lottopalace haben die Möglichkeit, Tickets für die weltbesten Lotterien zu erwerben, ungeachtet vom Wohnsitz. Lottopalace verfügt über ein etabliertes Netzwerk von Agenten, die unseren Kunden weltweit Zugang zu den unterhaltsamsten Lotterien und höchsten Jackpots bieten. Die Agenten von Lottopalace kaufen die Tickets vor Ort im Namen des Spielers, entsprechend dessen individuellen Präferenzen und Glückszahlen.

Wie funktioniert eine Spielgemeinschaft?
Bei den LottoPalace Spielgemeinschaften spielen Sie gemeinsam mit anderen Lottofans um den Jackpot.
Der Vorteil an unseren Spielgemeinschaften ist, dass Sie in der Gemeinschaft mehr Tipps abgeben und sich somit Ihre Gewinnchancen im Vergleich zu einem Einzeltipp bei gleichem Spieleinsatz deutlich verbessern. Wir bieten Ihnen für viele unserer Lotterien ein breites Spektrum an Spielgemeinschaften, die sich in der Anzahl der Anteile und der Felder unterscheiden.

Während Sie bei einigen unserer Spielgemeinschaften 50 Anteile erwerben, bieten wir Ihnen andere Spielgemeinschaften mit bis zu 200 Anteilen an. Beträgt der Jackpot einer Lotterie € 100 Millionen und die von Ihnen gewählte Spielgemeinschaft beinhaltet 100 Anteile, so kann ein Anteil € 1 Million gewinnen. In der Regel erwerben Sie Ihre Anteile an einer Spielgemeinschaft immer für eine Ziehung, aber auch hier können Sie bis zu 24 Ziehungen spielen oder ganz einfach einen Dauerschein kaufen. In unseren LottoPalace Spielgemeinschaften spielen Sie mit optimierten Anteilen, das heißt, dass die Zahlenkombinationen unter Berücksichtigung der zu erzielenden Quoten per Computer berechnet werden. Ihre Glückszahlen senden wir Ihnen zu, nachdem Sie Ihren Anteil erworben haben. Sollten Sie gewonnen haben, werden Sie von uns automatisch per E-Mail informiert und die anteilige Gewinnsumme wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Wie deaktiviere ich mein Konto?
Wenn Sie Ihr Lottopalace Konto nicht weiter nutzen wollen, senden Sie uns einfach eine Nachricht über das “Kontaktieren Sie uns” Formular oder senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihr Konto daraufhin deaktivieren. Natürlich können wir Ihr Konto auch jederzeit wieder reaktivieren, falls Sie Ihre Meinung ändern und wieder Ihr Lottopalace Konto verwenden wollen.

Seite 2 von 2 1 2

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von grottenoli - 02/05/2024 19:11
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, malik, kafi112, AllesSuper, Hackentrick, grottenoli, BjoernT4Y, dragoon, Flip160), 2,375 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 123
pik7 79
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,590
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 66 (0.015s) Memory: 0.8187 MB (Peak: 0.9791 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-03 03:32:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS