bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 17 von 22 1 2 15 16 17 18 19 21 22
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Auf jeden Fall hast du jetzt das Best Price Angebot.
Günstiger wird es nicht werden.

Ob du wegen der €7 auf Cinema verzichten willst/kannst, musst du ja für dich selber entscheiden.
Für mich käme nur das Komplettpaket infrage.

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Danke Euch, Habe nun für 2 Jahre verlängert

Entertainmet + Sport + Bundesliga + HD für 29,99 Euro dazu bekomme ich für 0 Euro den Festplattenreceiver mit kleiner Festplatte.

Bin sehr zufrieden daumenhoch


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Original geschrieben von: Germane
Danke Euch, Habe nun für 2 Jahre verlängert

Entertainmet + Sport + Bundesliga + HD für 29,99 Euro dazu bekomme ich für 0 Euro den Festplattenreceiver mit kleiner Festplatte.

Bin sehr zufrieden daumenhoch


Super, dann mal viel Spaß smile Ich muss sagen, ein Leben ohne Sky wäre inzwischen für mich fast unmöglich, aber das sag ich natürlich nicht, wenn mein Vertag nächstes Jahr dem Ende zu geht hehe


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Original geschrieben von: kafi112


Ob du wegen der €7 auf Cinema verzichten willst/kannst, musst du ja für dich selber entscheiden.
Für mich käme nur das Komplettpaket infrage.



Dann kann man auch 8 €/Monat seperat ausgeben und etwas wie maxdome, Netflix und co nehmen, die ne Filmauswahl haben von der Sky nur träumen kann wink


.

toubi #673210 21/12/2015 19:55
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
ich habe Amazon Instant Video (Prime) ja eh. Und bis jetzt immer dort nen Film gefunden zu schauen. Denke das reicht für mich, soviel Filme kann ich zeitlich bedingt eh nicht schauen.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
ich brauch mal wieder eure Hilfe laugh

1. Habe jetzt den Humax 3000c (Kabel Deutschland) und hatte testweise mal eine Serie von Disney Junior für meinen Sohn einprogramiert. Dies scheint jetzt aber eine Serienaufnahme zu sein und er nimmt jeden Tag eine Folge auf. Ich habe schon unter Menü->Aufnahmen->Archiv alles gelöscht, unter Menü->Aufnahmen->Geplante Aufnahmen ebenso und unter Menü->Aufnahmen->Papierkorb auch. Er sagt auch 0% Belegter Festplattenspeicher. Dennoch nimmt er jeden Tag auf, mach ich was falsch? Finde die scheinbar vorhandene geplante Aufnahme nicht.

2. Kann es sein das dass Menü etwas unscharf ist? Alle HD Sender sind gestochen Scharf auch, die SD Sender sind ok, aber das Menü wirkt unscharf. Bei meinen Humax 2000c vorher war das nicht so.

Hat jemand einen Tip für mich? Bevor ich mich morgen mit der Technikhotline von Sky rumärgern muss?


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Ich habe von deinem Receiver keine Ahnung, aber kann dir sagen wie man generell Serienaufnahmen löscht. Dazu musst du einfach auf eine Folge gehen und dort kannst du, wo du normalerweise aufnimmst, auch die Serienaufnahme wieder löschen. So funktioniert es bei mir zumindest.

Dernbi #675354 06/01/2016 10:16
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
jup danke das wars, dachte wie wahrscheinlich jeder sterblicher wenn ich löschen drücke unter geplante aufnahmen, dann sollte die Aufnahme auch gelöscht werden. Nein um Serienaufnahmen zu löschen, muss man das explizit sagen. Danke aufjedenfall


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Original geschrieben von: Germane
ich brauch mal wieder eure Hilfe laugh

2. Kann es sein das dass Menü etwas unscharf ist? Alle HD Sender sind gestochen Scharf auch, die SD Sender sind ok, aber das Menü wirkt unscharf. Bei meinen Humax 2000c vorher war das nicht so.

Hat jemand einen Tip für mich? Bevor ich mich morgen mit der Technikhotline von Sky rumärgern muss?


So, erst mal bisl spät von mir, war im Urlaub smile

Deine erste Frage wurde ja schon beantwortet, bei der zweiten kann ich dir unter Umständen auch nicht vernünftig helfen, da ich mir mit Humax Receivern eigentlich kaum bis gar nicht auskenne. Allerdings hatte ich vor einigen Jahren bei meinem alten Receiver ein ähnliches Problem (Menüs verzerrt etc.) - und das ließ sich einfach durch ein Firmware Update beheben. Vielleicht hilft das ja smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Sky On Demand ist mit dabei?

Weil wenn das so ist, dann frage ich mich ob man da dann die Filme angucken können oder ob die da gesperrt sind wenn man kein Cinema hat, ich vermute mal letzteres.

Ich find das halt total geil, auf der anderen Seite ist das natürlich auch nur was, wenn man auch mal gerne einen Film schauen möchte smile


hey Björn, nur als kleine Antwort. Da ich Entertainment habe ist Sky On Demand mit dabei. Ich kann auf alles zureifen und Streamen, ausser bei Filmen die auf Sky Action, Sky Cinema etc. laufen da fehlt mir halt das Abo (Cinema Paket). Habe da ich keine Cinema habe halt ne abgespeckte Variante von Sky on Demand daumenhoch

Zuletzt bearbeitet von Germane; 17/01/2016 17:26.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ah alles klar, ja so ähnlich dachte ich mir das auch! Danke für die Antwort, hat mich echt interessiert wie das dann aussieht. peace


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Bevor ich längere Zeit in der Warteschleife hänge...kann man als Kabelkunde auch sportdigital dazubuchen? Habe Sky-komplett.

Hab mal gesehen dass bei unitymedia sportdigital verfügbar ist, aber dann nur in einem Paket mit zig anderen Sendern, welche ich aber eh schon von sky habe.

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Nein das bekommst du nur durch den Kabel Anbieter bei mir ist es Kabel Deutschland


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ärgerlich, da musst du ja dann ca 15 Euro zahlen für das Paket und 99 Prozent davon habe ich bereits frei. Ergo, wären das 14.99 für sportdigital und das ist es mir dann doch nicht wert.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Sky schaltet sportdigital HD am kommenden Wochenende frei: den großen Boxabend und Fußball aus aller Welt live erleben

23.02.2016 - 12:06 Uhr, Sky Deutschland

Unterföhring (ots) -

- Von Freitag, 18.00 Uhr bis Sonntag, 12.00 Uhr ist sportdigital
HD für alle Sky Kunden mit Satellitenempfang freigeschaltet

- "Road to WBC Glory": der Halbschwergewichts-Kampf Avni Yildirim
vs Walter Sequeira am Freitagabend live

- "Football around the world": Täglicher Live-Fußball aus England,
den Niederlanden, Japan und Australien

Am kommenden Wochenende ist sportdigital HD von Freitag, 26.2. ab 18.00 Uhr bis Sonntag, 28.2. um 12.00 Uhr für alle Sky Kunden mit Satellitenempfang freigeschaltet. Sportfans können sich einen Eindruck vom umfangreichen Sport- und Fußballangebot des Sky Partnersenders verschaffen.

Den Auftakt macht am Freitagabend der Kampfabend in Offenbach, der unter dem Motto "Road to WBC Glory" steht. Box-Promoter Ahmet Öner glaubt mit Avni Yildirim ein neues Box-Juwel gefunden zu haben. Der erfolgreiche Amateurkämpfer wurde 2014 Profi. Öner prophezeit dem 24-jährigen Türken eine ruhmreiche Zukunft: "Ich bin mir sicher, dass er schon bald Weltmeister wird", erklärt Öner, der Yildirim für sein Alter weiter als Sinan Samil Sam oder Selcuk Aydin zur selben Zeit sieht.

Erstmals machte Yildirim im August 2015 auf sich aufmerksam, als er in den USA Altmeister Glen Johnson nach zehn Runden besiegte und den WBC-International-Silber-Gürtel im Halbschwergewicht eroberte. Gegen Walter "El Yacaré" Sequeira steht am Freitag in Offenbach die dritte Titelverteidigung an. Mit einem Sieg würde Yildirim unter die ersten fünf des WBC-Rankings im Halbschwergewicht vorstoßen und einem Titelkampf gegen Weltmeister Adonis Stevenson ganz nahe kommen.

Mit der Freischaltung von sportdigital HD können alle Sky Kunden mit Satellitenempfang am Freitagabend ab ca. 22.50 Uhr live in Offenbach dabei sein.

"Football around the world": fünf Live-Spiele auf sportdigital HD

Neben dem Kampfabend macht sportdigital HD am Wochenende auch seinem Motto "Football around the world" alle Ehre: Neben einem Spiel aus der niederländischen Eredivisie und zwei Partien aus der englischen Sky Bet Championship überträgt sportdigital TV auch jeweils eine Begegnung aus der australischen A-League und der japanischen J. League.

So überträgt sportdigital am Freitagabend ab 20.35 Uhr das direkte Duell zweier Teams, die um den Aufstieg in die Premier League kämpfen, wenn Tabellenführer Hull City den Tabellensechsten Sheffield Wednesday empfängt. Am Samstagabend trifft dann ab 19.35 Uhr der PSV Eindhoven, Tabellenführer der niederländischen Eredivisie, auf ADO Den Haag.

sportdigital HD abonnieren

sportdigital HD ist für Sky Kunden mit Satellitenempfang jederzeit zu den bestehenden Programmpaketen zubuchbar. Voraussetzung dafür ist mindestens das Sky Starter Paket. Seit dem 1. Dezember wird der Sender ausschließlich in HD-Qualität ausgestrahlt. Ausführliche Informationen zu sportdigital HD bei Sky sind unter www.sky.de/sportdigital abrufbar.

Die Live-Highlights während der Freischaltung von sportdigital HD im Überblick:

Freitag:

20.35 Uhr: Hull City - Sheffield Wednesday (Sky Bet Championship, 34. Spieltag)

ca. 22:50 Uhr live: "Road to WBC Glory": Avni Yildirim vs Walter "El Yacaré" Sequeira

Samstag:

9.30 Uhr: Melbourne Victory - Sydney FC (Hyundai A-League, 21. Spieltag)

15.50 Uhr: FC Fulham - FC Middlesbrough (Sky Bet Championship, 34. Spieltag)

19.35 Uhr: PSV Eindhoven - ADO Den Haag (Eredivisie, 25. Spieltag)

Sonntag:

6.00 Uhr: Gamba Osaka - Kashima Antlers (J. League, 1. Spieltag)

Über Sky Deutschland:

Mit 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,5 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2015).

Über sportdigital:

Der Pay-TV Sender sportdigital ist die mediale Heimat für attraktiven internationalen Live-Fußball. Seit Anfang 2007 setzt sportdigital sein Programm professionell, auf Deutsch kommentiert und mit viel Emotionalität in Szene und präsentiert unter dem Claim "Football around the world" hochkarätige Ligen rund um den Globus rund um die Uhr.

Die sportdigital-Ligen im Überblick: A-League (Australien), J. League (Japan), Championship und Capital One Cup (England), Eredivisie (Niederlande), Liga NOS (Portugal), Jupiler Pro League (Belgien), Scottish Premiership und Championship (Schottland), Premjer Liga (Russland), Copa do Brasil (Brasilien), Copa Libertadores und Copa Sudamericana (beide Südamerika).

sportdigital ist live in den Pay-TV-Paketen digitaler Satelliten-, Kabel- und IPTV-Anbieter zu empfangen sowie über WebTV, über das Apple iPad und iPhone, via Smart-TV und über einen integrierten Live-Player bei Facebook. Über diese Verbreitungswege erreicht sportdigital derzeit rund 1,5 Mio. Pay-TV-Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In verschiedenen Kabelnetzen wird der Fußball-Sender in HD mit Zweikanalton angeboten.

Originaltext: Sky Deutschland

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Nach 2 Jahren des Entzugs will ich mir nun auch wieder Sky zulegen.

Auf den ersten Blick gibt es aktuell ein sehr verlockendes Angebot.

25€ für Stater Paket + Sport + Bundesliga.

Reciever und Sky Go gibts gratis (obwohl letzteres glaub ich immer konstenlos dabei ist?!)
Und die Aktivierungsgebühr von 59€ entfällt auch.

https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629

Klingt in meinen Augen sehr gut, oder überseh ich etwas essentielles?


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wenn dir Starter reicht und du auf die HD Sender (aus dem Starter Set) und das Sky Box Set verzichten kannst, ist das ein gutes Angebot


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Worin genau besteht denn der Unterschied von Sky Starter und Sky Entertainment besteht?

In der beschreibung von Sky heißt es einmal "Großartige Unterhaltung" und das andere ist "Brilliantes Entertainment" ..


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Bei sky starter bekommst du nur SD programme der Sender 13Street etc. Bei Entertainment bekommst die Sender aus dem starter paket in SD und HD. Dazu kannst du noch wenn du den Receiver ans internet anschliesst über den blauen Knopf an das Sky box Set ran. Das bedeutet du kannst Serien die Sky zur verfügung stellt über den receiver streamen. Ob ein wlan modul beim receiver dabei ist musst du auch noch erfragen, sonst musst du den receiver per lan kabel an internet anschliessen.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hallo Softrox,

wie eben schon in der PN genauer beschrieben würde dich die Wahl des Entertainmentpakets samt HD Sender im Monat ca. 1,5 Euro mehr kosten, das sind z.B. die Sky Box Sets meiner Meinung nach auch wert, oder Germane, wie siehst du das? :-)

Was Sky Go angeht ist es richtig, das gibt es seit Jahren noch immer gratis dazu.

Wer sich für ein WLAN Modul interessiert, im heutigen Türchen des Sky Adventskalenders (15.03.; https://www.sky.de/mein-sky/sky-ostergewinnspiel-kalender-46692) gibt es das WLAN Modul heute für 19- anstatt 39 Euro.

Beste Grüße
Stephan

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
ja Sky Box Set sollte man mitnehmen, ob man das Cinema (Film) Paket brauch muss jeder selbst wissen. Und für Entertainment spechen ja HD Sender. Fox ohne HD wo aktuelle The Walking Dead läuft nur in SD? Ne Danke laugh

Das Wlan Modul brauch man nicht umbedingt, wobei 19 Euro echt nen Top Preis ist. Ich habe mir nen "billigen" Repeater von Medion geholt und den hab ich per LAN Kabel am Receiver angeschlossen, ist ja dann quasi auch nen WLAN Modul und halt billiger als 39 Euro.

Zuletzt bearbeitet von Germane; 15/03/2016 10:21.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Sky schaltet sportdigital HD am kommenden Wochenende frei: Avni Yildirims nächster Kampf und das Aufstiegsfinale aus England live und exklusiv

03.05.2016 - 14:30 Uhr, Sky Deutschland

Unterföhring (ots) -

- Von Freitag, 18.00 Uhr bis Sonntag, 12.00 Uhr ist sportdigital
HD für alle Sky Kunden mit Satellitenempfang freigeschaltet

- Der Halbschwergewichts-Kampf Avni Yildirim vs. Jackson Junior am
Freitagabend um 22.50 Uhr live

- "Football around the world": das Aufstiegsfinale aus der
englischen Sky Bet Championship am Samstag ab 13.20 Uhr live

Am kommenden Wochenende ist sportdigital HD von Freitag, 6.5. ab 18.00 Uhr bis Sonntag, 8.5. um 12.00 Uhr für alle Sky Kunden mit Satellitenempfang freigeschaltet. Sportfans können sich einen Eindruck vom umfangreichen Sport- und Fußballangebot des Sky Partnersenders verschaffen.

Erster Höhepunkt ist am Freitagabend der Kampf von Avni Yildirim, der als eines der hoffnungsvollsten Talente im Halbschwergewichts-Boxen gilt. Den Gürtel des International Silver-Champions des WBC trägt der in Deutschland beheimatete Türke bereits. In seinen bisherigen neun Profikämpfen ist Yildirim ungeschlagen und gewann fünf Mal vorzeitig. Nächster Gegner des 24-Jährigen ist am Freitagabend Jackson Junior. Der 30-jährige Brasilianer gewann 20 seiner 25 Profikämpfe und machte mit 18 K.-o.-Siegen seinem Spitznamen "Demolidor" (Zerstörer) alle Ehre.

Den Kampfabend aus dem "Huxley's" in Berlin-Kreuzberg überträgt sportdigital HD ab 22.50 Uhr live. Mit der Freischaltung des Senders können auch alle Sky Kunden mit Satellitenempfang live dabei sein.

"Football around the world": fünf Live-Spiele auf sportdigital HD

Neben dem Kampfabend darf bei sportdigital HD aber auch der Fußball nicht zu kurz kommen. Am Samstagnachmittag ab 13.20 Uhr überträgt der Sender den letzten Spieltag der englischen Sky Bet Championship live. In Middlesbrough kommt es dabei zu einem echten Endspiel um den Aufstieg in die Premier League. Nach 45 Spieltagen belegen der FC Middlesbrough und Brighton & Hove Albion punktgleich den zweiten bzw. dritten Tabellenplatz. Mit einem Punktgewinn würde sich das Heimteam den direkten Aufstieg ins Oberhaus sichern. Brighton & Hove, in deren Kader auch der ehemalige Bundesliga-Profi Uwe Hünemeier steht, benötigt einen Sieg beim direkten Konkurrenten.

Neben dem Aufstiegsfinal aus England überträgt sportdigital TV im Rahmen der Freischaltung auch jeweils eine Begegnung aus der russischen Premjer Liga und der japanischen J. League.

sportdigital HD abonnieren

sportdigital HD ist für Sky Kunden mit Satellitenempfang jederzeit zu den bestehenden Programmpaketen zubuchbar. Voraussetzung dafür ist mindestens das Sky Starter Paket. Seit dem 1. Dezember 2015 wird der Sender ausschließlich in HD-Qualität ausgestrahlt. Ausführliche Informationen zu sportdigital HD bei Sky sind unter www.sky.de/sportdigital abrufbar.

Die Live-Highlights während der Freischaltung von sportdigital HD im Überblick:

Freitag:

18.20 Uhr: FK Rostov - Lokomotive Moskau (Premjer Liga, 27. Spieltag)

ca. 22:50 Uhr live: Avni Yildirim vs. Jackson Junior

Samstag:

13.20 Uhr: FC Middlesbrough - Brighton & Hove Albion (Sky Bet Championship, 46. Spieltag)

Sonntag:

9.00 Uhr: Omiya Ardija - Urawa Red Diamonds (J. League, 11. Spieltag)

Über Sky Deutschland:

Mit über 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,7 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.3.2016).

Über sportdigital:

Der Pay-TV-Sender sportdigital ist die mediale Heimat für attraktiven internationalen Live-Fußball. Seit Anfang 2007 setzt sportdigital sein Programm professionell, auf Deutsch kommentiert und mit viel Emotionalität in Szene und präsentiert unter dem Claim "Football around the world" hochkarätige Ligen rund um den Globus, rund um die Uhr.

Die sportdigital-Ligen im Überblick: A-League (Australien), J. League (Japan), Championship und Capital One Cup (England), Eredivisie (Niederlande), Liga NOS (Portugal), Jupiler Pro League (Belgien), Scottish Premiership und Championship (Schottland), Premjer Liga (Russland), Copa do Brasil (Brasilien), Copa Libertadores und Copa Sudamericana (beide Südamerika).

sportdigital ist live in den Pay-TV-Paketen digitaler Satelliten-, Kabel- und IPTV-Anbieter zu empfangen sowie über WebTV, über das Apple iPad und iPhone, via Smart-TV und über einen integrierten Live-Player bei Facebook. Über diese Verbreitungswege erreicht sportdigital derzeit rund 1,5 Mio. Pay-TV-Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In verschiedenen Kabelnetzen wird der Fußballsender in HD mit Zweikanalton angeboten.

Originaltext: Sky Deutschland

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Sky verlängert DFB-Pokal-Rechte

04.05.2016 - 13:50 Uhr, SPONSORs Verlags GmbH

Hamburg (ots) - Nach SPONSORs-Informationen hat Sky die Übertragungsrechte am DFB Pokal längst verlängert. Unklar ist nur, warum darüber nicht offiziell geredet wird.

Bereits vor knapp zwei Monaten hatten der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die ARD ihre weitere Zusammenarbeit beim DFB-Pokal kommuniziert. Der öffentlich-rechtliche Sender hatte sich im Wettbieten gegen Privatsender RTL durchgesetzt und zeigt im Zyklus 2016/17 bis 2018/19 neun Live-Spiele pro Saison, darunter das Endspiel und die beiden Halbfinalpartien.

Damals hieß es weiter: "Darüber hinaus wird der DFB zeitnah über die Vergabe der Pay-TV-Rechte entscheiden." Bis heute hat aber keine weitere Kommunikation stattgefunden. Nach SPONSORs-Informationen sind sich der DFB und Sky Deutschland aber längst einig. Unklar ist, warum dies noch nicht veröffentlicht wurde. Klar ist, dass im Zweifel der Rechtekäufer über die Kommunikation entscheidet.

Möglicherweise will das Unternehmen die Meldung im Rahmen des Endspiels am 14. Mai publizieren - oder sich gar einen kommunikativen Joker für die anstehende Bundesliga-Ausschreibung in der Hinterhand halten? Aktuell äußerte sich Sky auf Nachfrage nicht.

Im aktuellen Zyklus soll Sky für die Rechte im Bezahlfernsehen sieben Millionen Euro pro Jahr bezahlen. In einer ähnlichen Größenordnung soll sich die Rechtesumme auch beim neuen Vertrag bewegen.

Originaltext: SPONSORs Verlags GmbH

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Moin,

frage an die Sky Experten hier, kann ich mir von Sky einen weiteren Festplattenreceiver kaufen / leihen und dann meine vorhanden Smartcard dann in beide Receiver stecken, so das ich dann auf beiden Geräten z.B. Bundesliga schaun kann. Das es nicht gleichzeitig geht ist mir klar, dafür bräuchte ich ne Zweitkarte, die ich aber nicht möchte.

Gruß


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Nein, das wird nicht funktionieren.
Deine Karte ist mit deinem Receiver verheiratet (Stichwort: Pairing) und funktioniert nur in dem Receiver.
Das wird nur mit der Zweitkarte funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 05/05/2016 19:30.
Seite 17 von 22 1 2 15 16 17 18 19 21 22

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 29/04/2024 20:55
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (doogie, Bambi, broadwinn, Flip160, Hackentrick, kafi112, AllesSuper, Haiefan, BjoernT4Y, grottenoli), 2,818 Gäste, und 9 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 77
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,533
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.038s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8296 MB (Peak: 0.9981 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-30 02:51:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS