bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
relaxo, pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny
3,866 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 90 von 102 1 2 88 89 90 91 92 101 102
Zauberboy #701654 10/07/2016 17:32
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
SCHULZ NACH GRAZ +++ VERTRAG BIS 2018 +++ ES GEHT NUR NOCH UM DETAILS
|
Servus, SCHULLE!

Den Roten war er nicht mehr gut genug...
Direkt nach dem Saisonende Mitte Mai wurde Christian Schulz (33) von 96 abgeschoben – unter unwürdigen Umständen. In einem Drei-Minuten-Gespräch teilte Trainer Daniel Stendel dem Kapitän (!) das Aus mit.
„Das hat kein Niveau, so etwas gehört sich nicht“, sagte Schulz im exklusiven BILD-Interview. „Das ist unseriös, einfach unwürdig und respektlos.“
Er kündigte außerdem an, dass er auf jeden Fall weiterspielen wird. Jetzt hat er offenbar einen neuen Klub!

Schulz wird Ösi, wechselt ablösefrei zu Sturm Graz in die Hauptstadt der Steiermark! Der letztjährige Tabellenfünfte in der österreichischen Zehner-Liga will in die Europa League.
SERVUS, SCHULLE!
Graz-Trainer Franco Foda (50, früher Profi u.a. in Lautern, Stuttgart, Leverkusen) will Schulz als Abwehr-Boss. Der Vertrag ist nach BILD-Informationen bis auf kleine Details ausgehandelt. Die letzten offenen Punkte sollen bereits in den nächsten Tagen geklärt werden. Dann wird Schulle für zwei Jahre bis 2018 unterschreiben...
...und Ösi! Nach 427 Profi-Spielen für Bremen und Hannover, vier Länderspielen für Deutschland, dem Double 2004 mit Werder – und neun Jahren bei 96.
Graz ist bereits seit 9. Juni in der Vorbereitung, verlor zuletzt den Test gegen Celtic Glasgow 0:1. Bereits am 15. Juli geht die Saison mit dem Pokal bei FC Stadlau (Wien) los.
Eine Woche später das Eröffnungsspiel der Bundesliga-Saison Graz gegen Double-Sieger RB Salzburg. Da soll Schulle dann als Abwehr-Chef sein Ösi-Debüt geben.


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #701655 10/07/2016 17:33
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
06.07.2016 | 20:38 Uhr
INVESTOREN
Schiemann und Madsack geben 96-Anteile ab
Der 96-Gesellschafterkreis verändert sich weiter. Nachdem Detlev Meyer vor zwei Monaten seine Anteile an Martin Kind verkauft hat, steigen zwei weitere Gesellschafter aus der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG aus.
HANNOVER. Die Verlagsgesellschaft Madsack verkauft ihre Anteile in Höhe von 2,77 Prozent - wie auch Michael Schiemann seine 12,45 Prozent. Die Mitgesellschafter Matthias Wilkening und Gregor Baum erwarben jeweils die Hälfte der frei werdenden Anteile. Das Geschäft ist bereits abgewickelt.

Madsack beendet damit eine 14-jährige Beteiligung. Das Engagement im Jahr 2002 war mit der eindeutigen Zweckbindung für den Stadionneubau im Vorfeld der WM 2006 erfolgt. Madsack hatte als einziger Gesellschafter keinen Sitz im Aufsichtsrat der Hannover 96 S&S.

Bemerkenswert, dass Baum und Wilkening wie Schiemann nach dem Verkauf der Meyer-Anteile an Kind ebenfalls aus Verärgerung ihre Anteile abgeben wollten, nun aber im Gegenteil zulegen. Baum möchte sich dazu nicht öffentlich erklären. Kind vermutet einen „emotionalen Gedanken“ hinter dem Sinneswandel: „Gregor Baum ist von Herzen 96er.“ Das ist auch Schiemann, der ankündigt, „ich werde weiter ins Stadion gehen“. Schiemann begründet seinen Ausstieg so: „Ich bleibe bei meiner Linie.“ Ihn stört weiter, dass mit Kind „einer allein die Mehrheit hat“.

Mit Dirk Rossmann hatte Kind zunächst „ein abgestimmtes Angebot abgegeben“ auf die vier verbliebenen Anteile, das aber von den anderen Gesellschaftern abgelehnt worden war. Aus ehedem sieben Teilhabern sind jetzt vier geworden (siehe Grafik unten). Weil Baum und Wilkening rund 27 Prozent halten, erreichen Kind und Rossmann nicht die 3/4-Mehrheit, die bei Kapitalerhöhungen und Satzungsänderungen nötig ist.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #701656 10/07/2016 17:35
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
07.07.2016 | 09:39 Uhr
VORBEREITUNG
Hannover 96: Platzt der Knoten bei Benschop?
Charlie Benschop kam 2015 für 1,5 Millionen Euro aus Düsseldorf. 13-mal hatte er in Liga zwei geknipst. Bei 96 liefs nicht: ein Tor, eine Vorlage bei neun Einsätzen. Und viel Verletzungspech. Jetzt ist er fit. Eigentlich – denn gestern zerrte er sich beim Training die Hüfte. Aufhalten wird ihn das nicht.
HANNOVER . Mit der NP sprach der 26-Jährige über seine Startelf-Ambitionen, die Stärken der zweiten Liga und seine Schambein-OP.

Sie haben seit Dezember kein Pflichtspiel mehr absolviert, in der Vorbereitung auf die neue Saison sind Sie aber wieder voll mit dabei. Wie gehts Ihnen?
Mir gehts gut. Aber ich war ja praktisch ein Jahr raus, das merke ich beim Training. Ich habe wieder fast bei null angefangen. Mir fehlt noch etwas das Gefühl, am Ball zu sein, die Ruhe vor dem Tor, diese Kleinigkeiten. Das wird aber in der Vorbereitung wiederkommen.

Wie war die Zeit, als Sie nicht helfen konnten im Abstiegskampf?
Das war superfrustrierend. Als Sportler willst du immer spielen. Und ich hatte das Gefühl, ich hätte der Mannschaft helfen können. Aber das konnte ich nicht, ich war eben verletzt. Auch die Reha war nicht einfach. Jeder Spieler weiß, wie das ist, so lange verletzt zu sein und welche Gefühle das gibt. Ich war raus aus dem Team. Man sieht die Jungs in der Kabine, aber du hast nicht wirklich das Gefühl, dabei zu sein.

Immer wieder machte das Schambein neue Probleme ...
Es war ein Auf und Ab. Ich hatte dann eine OP am Schambein. Jetzt geht alles vorwärts, die Probleme sind weg. Natürlich muss ich vor und nach dem Training Sonderschichten schieben und zusätzlich Stretching machen.

Was können die Fans diese Saison von Ihnen erwarten?
Ich bin nach Hannover gekommen, um meine Qualität zu zeigen. Und das hat Hannover noch nicht gesehen. Ich bin jemand, der das zeigen will, und die Fans verdienen zu sehen, was für eine Art Spieler ich bin.

... was sind denn Ihre Stärken?
Ich kann Tore schießen, kämpfe immer für die Mannschaft, mit Schnelligkeit, suche den kürzesten Weg zum Tor. Ich glaube, mit meinem Kampf kann ich dem Team weiterhelfen.

Kommt es genau darauf an in Liga zwei?
Ja, es geht ums Kämpfen! Jeder Gegner kann gegen jeden gewinnen. Du musst vor dem Spiel voll konzentriert sein und darfst nie zu locker an ein Spiel oder einen Gegner herangehen.

Wer wird oben mitspielen?
Das ist schwer zu sagen, jedes Jahr ist das anders. Aber natürlich spielen die Mannschaften, die runtergekommen sind aus der ersten Liga, normalerweise oben mit. Natürlich auch wir. Bei der Qualität, die wir in dieser Mannschaft haben, und mit dem Drive vom Coach muss das klappen.

... mit Ihnen in der Startelf?
Natürlich will ich spielen und mit der Mannschaft wieder aufsteigen. Und wenn ich Wünsch-dir-was spielen dürfte, sogar als Zweitligameister.

Beim Test in Wunstorf war Benschop noch nicht dabei. 96 gewann das kleine Derby mit 3:1.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #701657 10/07/2016 17:36
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
07.07.2016 | 17:17 Uhr
HANNOVER 96
Ballertraining mit Bech bei 96
Zum ersten Mal nach der schweren Knieverletzung im April trainierte Uffe Bech am Donnerstagfrüh wieder mit der Mannschaft. Beim Flankentraining und beim Schusstraining blühte der Däne richtig auf.
HANNOVER. Bech war ebenso dabei wie Noa Sarenren-Bazee und Mike Bähre. Nicht trainieren konnte Charlie Benschop wegen einer Adduktorenzerrung. Fabian Hübner (Muskelverhärtung) machte Läufe mit Andre Hoffmann (Knochenhautentzündung).


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #701658 10/07/2016 17:37
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96
Füllkrug-Wechsel noch in dieser Woche perfekt?
Niclas Füllkrug will unbedingt zurück in seine Heimatstadt Hannover. Nach HAZ-Informationen könnte der geplante Transfer zu 96 bis Sonntag unter Dach und Fach sein. Bislang war dem 1. FC Nürnberg das Angebot aus Hannover allerdings zu gering.

Hannover 96. Niclas Füllkrug ist schon wieder in Torlaune - allerdings (noch) nicht für den Fußball-Zweitligisten Hanover 96. Im Trikot des 1. FC Nürnberg sorgte er gemeinsam mit Guido Burgstaller für den 2:0-Testspielsieg der Franken gegen Wacker Innsbruck. Für die Nürnberger war das der Abschluss ihres Trainingslagers am Chiemsee. Für Füllkrug könnte es nächste Woche weitergehen auf Norderney, denn nach HAZ-Informationen soll der Transfer zu 96 bis Sonntag unter Dach und Fach gebracht werden. Füllkrug will unbedingt in seine Heimatstadt Hannover, die Nürnberger brauchen Geld, bislang war ihnen das Angebot aus Hannover allerdings zu gering.

Dass 96-Geschäftsführer Martin Bader Füllkrug unbedingt haben will, liegt auf der Hand: Bader hatte den Stürmer damals von Werder Bremen nach Nürnberg geholt. Der neue Trainer der Franken, Alois Schwartz, hat sich offensichtlich damit abgefunden, dass 96 weiter um Füllkrug buhlt. „Das löst keine Jubelschreie aus. Aber wir machen das Beste draus“, sagte er.

Bader ist bei dem Transfer durchaus unter Druck, denn die Sehnsucht der 96-Fans nach dem einen oder anderen „Kracher“ ist groß. Und zumindest für Zweitligaverhältnisse dürfte das auf Füllkrug zutreffen. Zudem ist Bader bei 96-Clubchef Martin Kind in der Pflicht, einen Kader zusammenzustellen, mit dem der sofortige Wiederaufstieg möglich ist. Nach den verpatzten Wintertransfers in der Vorsaison und dem Abstieg aus der 1. Liga muss Bader diesmal liefern, wie es so schön im Fußballdeutsch heißt.

„Unser Ziel ist der Wiederaufstieg, dem ist alles unterzuordnen“, sagte 96-Chef Kind gestern noch einmal. Er meinte damit auch den Transferpoker um Salif Sané, der im Testspiel gestern in Wunstorf fahrig spielte. „Dass er nicht ganz glücklich ist, weiß ich“, sagte Kind. „Aber das ist nicht eine Frage der Glücksgefühle.“ Sané habe einen Vertrag bis 2018, und 96 brauche ihn.


Quelle: www.haz.de

Zauberboy #701660 10/07/2016 17:38
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
STRAF-TRAINING BEI HANNOVER 96
|
Stendel lässt seine
Schlaffis laufen

Der Trainer war sauer. Und musste sich beherrschen, das nicht offen zu zeigen. Daniel Stendel (42) versuchte sogar, nach dem 3:1-Sieg in Wunstorf zu lächeln – wenn auch gequält...
Nach dem Schlusspfiff hörte sich das dann so an.
► Stendel: „Am Ende bin ich nicht ganz zufrieden.“
Er hätte auch sagen können: Das hatte mit Profi-Fußball nichts zu tun.
► Stendel: „In der 2. Halbzeit hatten wir fast keine Torchance.“
Er hätte auch sagen können: Peinlich, wir setzen uns nicht mal gegen Fünftliga-Kicker durch.
►Stendel: „Unterm Strich ist das zu wenig.“
Er hätte auch sagen können: Mit dieser Leistung holen wir in der 2. Liga nichts.
►Stendel: „Unser Anspruch ist höher.“
Er hätte auch sagen können: So können wir das Thema Aufstieg gleich abhaken.
Das alles hat Stendel nicht gesagt, vielleicht nur gedacht. Aber er hat sofort gehandelt.
STRAF-TRAINING!
Direkt nach dem Schlusspfiff schickte er die Versager-Truppe der 2. Halbzeit (hatte 0:1 verloren) auf den Nebenplatz – und ließ sie rennen.
Unter der Aufsicht von Athletik-Trainer Timo Rosenberg mussten Sorg, Anton, Hübers, Albornoz, Bakalorz, Fossum, Wolf, Maier, Dierßen, Gueye und sogar Torwart Tschauner Tempoläufe machen: Diagonal über den Platz immer von Sechzehner-Eck zu Sechzehner-Eck.
Die 3:0-Sieger der 1. Halbzeit liefen vorher auch, aber deutlich kürzer. Stendel bestätigt: „Die zweite Gruppe ist schon mehr gelaufen. Weil sie auf dem Platz vorher weniger gelaufen ist.“
Nach zwei Wochen Vorbereitung kämpft der Trainer gegen die ersten Nachlässigkeiten. Stendel: „Egal, gegen welchen Gegner, egal, wie müde wir sind: Wir müssen mehr investieren.“
Können seine Profis schon Sonntag in Ramlingen (6. Liga) zeigen. Oder sie müssen wohl wieder laufen...


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #701946 14/07/2016 11:05
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
10.07.2016 / Profis, TL Norderney

AB IN DEN NORDEN - MIT SACK UND PACK NACH NORDERNEY

Nach dem Trainingslager ist vor dem Trainingslager: Bad Lauterberg ist erst eine Woche Geschichte, da machen sich unsere Jungs samt Trainer- und Funktionsteam schon wieder auf in Richtung Norderney. Am Montagmorgen hat sich der Tross mit dem Mannschaftsbus und drei Bullis auf den Weg in Richtung Fähre gemacht.


Erstes Training: Montag, 16.30 Uhr
Ingesamt 26 Spieler - Andre Hoffmann (spezielle Therapie/Sehnenreizung, siehe auch "Kurz gek(l)ickt" von Freitag) und Felipe (Reha in Brasilien) fehlen - sind dabei. Sie bekommen Unterstützung von unseren Trainern, Phyios, Zeugwarten und einem Mannschaftsarzt. Seine Herberge auf der zweitgrößten ostfriesischen Insel schlägt Hannover 96 im Thalasso Hotel Nordseehaus auf. Die erste Trainingseinheit wird gegen 16.30 Uhr auf der Insel stattfinden.

Bis dahin verrichten unsere beiden Zeugwarte Servet Kaya und Raymond Saka Schwerstarbeit. 17 Alu-Kisten Trainings- und Spielkleidung mit einem Gewicht von 30 Kilogramm das Stück, zahlreiche Trainingsutensilien, Massagebänke, Kurz- sowie Langhanteln usw. müssen ausgepackt und verstaut werden. Nur gut, dass die Spieler fleißig mit anpacken werden.


Norderneyigkeiten und mehr auf der 96-Website
Getestet wird im Trainingslager auch. Gegner am Donnerstag um 19 Uhr ist der TuS Norderney (Sportplatz an der Mühle, An der Mühle 13). Auf dem Rückweg am Sonntag spielt die Stendel-Elf dann in Rheine (OBI Arena, Bentlager Weg 40, 48431 Rheine) gegen den niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen. Anstoß ist um 15 Uhr.

Damit Ihr auch auf der Insel nichts verpasst, werden wir von hannover96.de und 96TV rund um die Uhr aus dem Trainingslager berichten. Freut Euch unter anderem auf tägliche Norderneyigkeiten, Live-Interviews bei Facebook und spannende Beiträge bei 96TV!

Zauberboy #701947 14/07/2016 11:06
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
11.07.2016 / Top News, TL Norderney, Profis

ANGEKOMMEN AUF NORDERNEY

Kurz nach 13 Uhr ist der 96-Tross am Montagmittag im Thalasso Hotel Nordseehaus auf Norderney angekommen.


#96aufNorderney
Bereits um 7.30 Uhr in der Früh waren die Spieler, Trainer sowie Funktionsteam und Betreuerstab mit dem Mannschaftsbus und drei Bullis gestartet. Die Fähre von Norddeich Mole setzte um Punkt 12 Uhr ab. Eine Stunde später hieß es dann schließlich - getreu unserem Trainingslager-Hashtag: #96aufNorderney. Nach einem kurzen Mittagessen zog sich das Team bis zur ersten Trainingseinheit um 16.30 Uhr auf die Zimmer zurück.

Zauberboy #701948 14/07/2016 11:07
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
11.07.2016 / Profis, TL Norderney

FÜNF FRAGEN AM ABEND - MIT EDGAR PRIB

An jedem Trainingslager-Tag bitten wir nach dem Abendessen einen 96-Profi zum Kurzgespräch und stellen ihm unsere "Fünf Fragen am Abend". Den Anfang am Ankunftstag macht unsere Nummer 7: Edgar Prib.


Na, wie geht's Dir?

Eddi: "Ganz gut, danke."

Dein Highlight des Tages?

Eddi: "Mein Highlight des Tages war heute die Überfahrt mit der Fähre auf die Insel. Aussteigen musste aber nicht sein - auf dem Meer war es ziemlich stürmisch und kalt."

Dein Soundtrack fürs Trainingslager?

Eddi: "Eindeutig: 'Flower' von Moby."

Was steht heut' noch bei Dir an?

Eddi: "Ich trinke noch meinen Latte Macchiato und dann so langsam bettfertig machen - morgen wird anstrengend."

Zauberboy #701949 14/07/2016 11:07
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
11.07.2016 / TL Norderney, Profis

NORDERNEYIGKEITEN: TAG 1

Fahrräder für unsere Profis, Trio vor baldiger Rückkehr ins Mannschaftstraining und Applaus von den mitgereisten Fans - all das gibt's heute in unseren Kurzmeldungen: die Norderneyigkeiten!



In die Pedale: Unsere Profis legen den Weg zum Trainingsplatz jeden Tag mit dem Fahrrad zurück. Ob da Erinnerungen an die Brockentour während des Trainingslagers in Bad Lauterberg hochkommen? Wohl eher nicht - die Strecke ist nur rund einen Kilometer lang und es sind keine Höhenmeter zu absolvieren...

Sieht schon gut aus: Die angeschlagenen Salif Sané, Manuel Schmiedebach und Tim Dierßen absolvierten zwar noch individuelle Trainingseinheiten, eine Rückkehr ins Mannschaftstraining wird aber nicht mehr lange dauern - Salif ist eventuell schon morgen wieder dabei.

Ärgerlich: Noah Joel Sarenren Bazee musste das heutige Training wegen Hüftproblemen vorzeitig beenden. Wir wünschen gute Besserung!

Tolle Unterstützung vor Ort: Vor der ersten Einheit auf der Insel wurde unsere Mannschaft heute von rund 40 mitgereisten 96-Fans mit Applaus begrüßt. Im Anschluss ans Training klatschten unsere Profis dann noch mit jedem einzelnen ab.

Zurück nach Hannover: Nachdem er unser Team wohlbehalten am Hotel abgeliefert hatte, machte sich unser Busfahrer Mirko Liesebach-Moritz wieder auf den Heimweg in Richtung Hannover - auf der Insel wird kein Mannschaftsbus benötigt, denn alle Wege lassen sich gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurücklegen.

Zu guter Letzt: Was sagt das Wetter auf der Insel? Zur ersten Trainingseinheit am heutigen Nachmittag war es stürmisch-nass - und auch am morgigen Dienstag soll es wechselhaft bleiben.
🌧➕⚽️: Bei Regen läuft die erste Trainingseinheit von #96aufNorderney! #H96 #NiemalsAllein pic.twitter.com/ZY1rysbXa7

— Hannover 96 (@Hannover96) 11. Juli 2016

Zauberboy #701950 14/07/2016 11:08
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
12.07.2016 / TL Norderney, Top News

250 ZUSCHAUER: 96-FANS AUF NORDERNEY ERZÄHLEN

Großer Andrang: Bei der Dienstagvormittagseinheit sammelten sich etwa 250 Zuschauer rund um den 96-Trainingsplatz beim TuS Norderney. Grund genug, hier einmal einige von ihnen vorzustellen…



Familie Specht ist "ganz begeistert"
Da wäre zum Beispiel Familie Specht. Mama Britta, Papa Hartmut sowie die Kids Jannis und Finja wohnen in Hildesheim, reisen aber regelmäßig nach Norderney, wo Brittas Eltern leben. Da trifft es sich natürlich, dass Daniel Stendel & Co. sie auf "ihrer" Insel quasi besuchen kommen: "Wir sind ganz begeistert, dass wir heute das Training verfolgen konnten", freut sich Britta Specht. Und wir freuen uns, dass Ihr da wart!

Spontantrip für "Hans mit der Eisensäge" und seine Freunde
Auf der Anlage des TuS Norderney trafen wir auch Marvin, Henning, Michael, Hans (Spitzname: "mit der Eisensäge") und Jannik aus Bad Zwischenahn bei Oldenburg. Die Jungs sind Dauerkartenbesitzer, begleiten unsere "Roten" auch auswärts. Eisensägen-Hans: "25 Spiele im Jahr sollten schon drin sein". Der Besuch auf Norderney ist ein echter Spontantrip. Nach der gemeinsamen Trainingseinheit bei der A-Jugend des TuS Ekern von 1905 – selbsternannte Nummer 1 im Ammerland – am Montagabend wurde die zweitägige Tour geplant und heute erfolgreich in die Tat umgesetzt. Nach dem Training gab es Autogramme von und den einen oder anderen kurzen Schnack mit den 96-Profis. Nachher wird gezeltet: "Fünf Mann im Viererzelt - das wird hart."

Zauberboy #701951 14/07/2016 11:09
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
12.07.2016 / Profis, TL Norderney

SARENREN BAZEE MUSS ABREISEN

Noah Joel Sarenren Bazee muss das Trainingslager auf Norderney leider verletzungsbedingt abbrechen.


Weitere Untersuchungen in Hannover
Dem 19-Jährigen machen erneut Hüftprobleme zu schaffen. Zur Minute tritt er die Heimreise nach Hannover an. Dort sollen weitere ärztliche Untersuchungen stattfinden. Sarenren Bazee hatte bereits die Trainingseinheit am Montagnachmittag vorzeitig beenden müssen.

Wir wünschen Noah eine gute Besserung und schnelle Genesung!

Zauberboy #701952 14/07/2016 11:09
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
12.07.2016 / TL Norderney, Profis

NORDERNEYIGKEITEN: TAG 2

Trio zurück im Mannschaftstraining, Facebook Live-Premiere und Eistonnen zur Abkühlung - lest hier die Norderneyigkeiten vom Dienstag!


Klimmzüge und Spielzüge: Bei der heutigen Vormittagseinheit trainierten unsere Profis im Wechsel - eine Gruppe absolvierte Kraftübungen, während die andere offensive Spielzüge und Angriffsautomatismen übte. Am Nachmittag standen weitere Spielformen - unter anderem ein Trainingsspiel - auf dem Programm.

Gute Nachricht: Salif Sané, Manuel Schmiedebach und Tim Dierßen konnten heute wieder das komplette Mannschaftstraining absolvieren.

Gelungene Premiere: Heute waren wir zum ersten Mal bei Facebook live - mit Charlison Benschop als Interviewgast. Hier könnt Ihr Euch das komplette Gespräch noch einmal anschauen! Seid gespannt: In den kommenden Tagen wird es weitere Live-Interviews geben!

Abkühlung: Nach der Trainingseinheit am Nachmittag ging es für unsere Profis zur Regeneration in die Eistonne!
☀️❄️✌🏻️ #96aufNorderney #Eistonne #H96 #NiemalsAllein pic.twitter.com/ZXGliXuEyG

— Hannover 96 (@Hannover96) 12. Juli 2016

Zauberboy #701953 14/07/2016 11:10
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
12.07.2016 / TL Norderney, Profis

FÜNF FRAGEN AM ABEND MIT: ARTUR SOBIECH

An jedem Trainingslager-Tag bitten wir nach dem Abendessen einen 96-Profi zum Kurzgespräch und stellen ihm unsere "Fünf Fragen am Abend". Heute mit: Artur Sobiech.


Na, wie geht's?

Artur: "Ja, mir geht's ganz gut. Wir trainieren hier sehr hart, damit wir zum Saisonstart auch fit und gut vorbereitet sind."

Dein Highlight des Tages?

Artur: "'Schmiede' und 'Eddi' und ich waren heute nach dem ersten Training in der Nordsee schwimmen. Das war ziemlich kalt - kühler als die Eistonne nach dem zweiten Training heute."

Dein Soundtrack fürs Trainingslager?

Artur: "Das ist: 'This One's For You' von David Guetta."

Was steht heut' noch bei Dir an?

Artur: "Wir werden gleich noch ein bisschen Karten spielen mit ein paar von den Jungs."

Zauberboy #701954 14/07/2016 11:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
13.07.2016 / Profis, TL Norderney

TREUE FANS: TEAM SCOTTY AM TRAININGSPLATZ

Er ist definitv eine kleine Attraktion neben dem Trainingsplatz: Bearded Collie Scotty. Wir haben uns mit Frauchen und Herrchen unterhalten, die seit rund 50 (!) Jahren 96 begleiten.



Bei jeder Einheit dabei
Scotty ist der vielleicht flauschigste 96-Fan überhaupt – auf jeden Fall aber hier auf Norderney. Der fröhliche Bearded Collie mit der 96-Hundeleine zieht – knapp hinter den Profis von Daniel Stendel – während der täglichen Trainingseinheiten die meisten Blicke auf sich. Seine Gefährten auf der Insel sind Frauchen Nati Heiser (mit Scotty auf dem Bild) und deren Ehemann Klaus (nicht mit auf dem Bild, sondern hinter der Kamera, damit Scotty auch brav nach vorn schaut).

"In der Schulzeit auf die Socken gekriegt"
Beide sind seit rund 50 Jahren treue Fans der "Roten" – Scotty etwas kürzer. "Ich bin Südstädter und hab in meiner Schulzeit immer auf die Socken gekriegt, weil ich zum 'Malocherklub' 96 gegangen bin und nicht zur bürgerlichen Arminia", erzählt Klaus Heiser. "Das hat mich aber nicht davon abgehalten." Und natürlich hat er auch dafür gesorgt, dass seine Frau sich schnell mit dem 96-Virus infiziert. Seither verbinden die beiden ihr Leben mit dem Verein. Als stille Beobachter begleiten sie die Profis zu Trainingslagern, schauen sich viele Einheiten an. Nur einmal ließen sich 96 und die Familie beinahe nicht unter einen Hut bringen – als der erste Nachwuchs ins Haus stand. Doch ein Glück: "Meine Frau hat das Kind zur Welt gebracht und gesagt: 'Guck mal, ist noch früh. Du kommst noch rechtzeitig ins Stadion'", schmunzelt Klaus Heiser.

Wer passt auf Scotty auf?!
Ins Stadion werden beide auch in der kommenden Saison regelmäßig gehen. "Jetzt eben zweite Liga", stellt Nati Heiser nüchtern fest. "Wir sind mit dabei. Karten für Kaiserslautern haben wir schon." Da kann man aus 96-Sicht nur sagen: Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Aber eine Frage: Wer passt während der Spiele eigentlich auf Scotty auf?!

Zauberboy #701956 14/07/2016 11:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
13.07.2016 / TL Norderney, Top News, Profis

STENDEL: "WOLLEN MEHR EMOTIONEN AUF DEM PLATZ!"

Über mögliche Offensiv-Neuzugänge, die Extraqualität von Salif Sané, eine eventuelle Operation bei Noah Joel Sarenren Bazee und vieles mehr sprach 96-Chefcoach Daniel Stendel in einer Presserunde am Mittwochmittag. Wir haben die wichtigsten Aussagen für Euch notiert!


Daniel Stendel über...

…mögliche Verstärkungen: "Der Kader ist ja recht groß. Auch wenn wir relativ viele junge Spieler dabei haben, bin ich nicht unzufrieden. Im Torjägerbereich gucken wir uns schon noch um, da sind wir auf der Suche, um einfach noch mal einen Schuss mehr Qualität dazuzubekommen. Wir werden versuchen, auf alle Fälle etwas zu tun auf der Position. Aber davon gibt es nicht so viele – und dementsprechend kriegt man die auch nicht so einfach."

…den bisherigen Verlauf des Trainingslagers auf Norderney: "Wir haben gesagt, wir wollen größere Spielformen machen und taktisch arbeiten. Da sind wir auf einem guten Weg. Und wir wollen mehr Emotionen, mehr Leben auf dem Platz einfordern, weil das Spiel am Ende davon lebt. So wollen wir auftreten. Auch da sind wir auf einem guten Weg. Jeder ist mehr gefordert."


…den verletzten Noah Joel Sarenren Bazee: "Wir hatten große Hoffnungen, dass wir ohne OP durchkommen. Es sah lange Zeit gut aus. Wir hatten das Gefühl, es gebe eine große Chance, das anderweitig hinzubekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist jeder leider nicht mehr so hoch. Aber es war trotzdem wert, es so zu probieren, weil ein Eingriff immer größere Wiederherstellungszeiten bedeutet und auch nicht immer die richtige Lösung ist. Wir werden für ihn mit ihm zusammen die richtige Entscheidung treffen. Es würde mich überraschen, wenn er am ersten Spieltag spielen könnte." (Anm. der Redaktion: Leider herrscht mittlerweile Gewissheit. Noah muss in den kommenden Tagen operiert werden.)

…einen möglichen Weggang von Salif Sané: "Er ist ein Spieler mit Extraqualität, von denen es in der zweiten Liga nicht so viele geben wird. Am Ende ist es so: Er ist Spieler bei uns, hat noch zwei Jahre Vertrag und ich habe viele positive Signale aufgenommen, dass er das große Ziel mit uns angeht."

…das Saisonziel: "Wir kommen aus der ersten Liga und wir wollen in die erste Liga. Das ist das Ziel!"

Zauberboy #701957 14/07/2016 11:12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
13.07.2016 / Profis, TL Norderney

SARENREN BAZEE MUSS OPERIERT WERDEN

Noah Joel Sarenren Bazee muss in den kommenden Tagen operiert werden. Der Offensivmann war wegen anhaltender Hüftprobleme am Dienstagabend aus dem Trainingslager auf Norderney abgereist.



Gemeinsame Entscheidung
In Hannover folgten weitere ärztliche Untersuchungen. Daraufhin wurde nun nach Rücksprache mit der medizinischen Abteilung, der sportlichen Leitung und natürlich dem Spieler selbst die Entscheidung für einen operativen Eingriff gefällt, der in den kommenden Tagen stattfinden wird.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für die OP und eine schnelle Genesung, Noah!

Zauberboy #701958 14/07/2016 11:12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
13.07.2016 / TL Norderney, Profis

NORDERNEYIGKEITEN: TAG 3

Abwechslung beim Training, Sorg und Bähre im Wasser und eine Trainingseinheit am Donnerstag vor dem morgigen Testspiel - lest hier die Norderneyigkeiten vom Mittwoch!


Schwimmbecken statt Fußballplatz: Oliver Sorg konnte heute aufgrund von Oberschenkelproblemen nicht am Nachmittagstraining teilnehmen. Stattdessen wurde unser Verteidiger drinnen behandelt und machte eine Runde Aqua-Jogging im Hotelpool. Auch Mike-Steven Bähre absolvierte eine Einheit im Wasser - der 20-Jährige ist nach seiner Verletzung zwar bereits wieder im Mannschaftstraining, erhielt heute Nachmittag jedoch eine Belastungspause.

Laufrunden am Vormittag: Uffe Bech trainiert immer mal wieder individuell, um den Genesungsprozess nach seiner Verletzung zu optimieren. Deswegen absolvierte unser Flügelflitzer vormittags statt des Mannschaftstrainings eine gesondertes Einheit mit unseren Reha- und Athletiktrainern. Am Abend war Uffe dann im Live-Interview bei Facebook - hier könnt Ihr Euch das komplette Gespräch noch einmal ansehen!

Immer mal wieder etwas Neues: Beim Vormittagstraining spielten unsere Jungs zum Aufwärmen eine Art Rugby (jedoch mit einem Football), nachmittags stand dann neben dem Einüben von Spielzügen und Fußballtennis auch eine Runde Basketball auf dem Programm!
Artur #Sobiech zeigt sich auch beim Basketball treffsicher! 🏀👏🏻 #96aufNorderney #H96 #Training pic.twitter.com/Fcx3XHf3aK

— Hannover 96 (@Hannover96) 13. Juli 2016
Training und Testspiel: Am morgigen Donnerstag absolviert unsere Mannschaft eine Einheit am Vormittag (Beginn um 10.15 Uhr). Abends steht dann das Testspiel gegen den TuS Norderney auf dem Programm. Los geht's um 19 Uhr - kommt vorbei!

Zauberboy #701959 14/07/2016 11:13
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
13.07.2016 / TL Norderney

FÜNF FRAGEN AM ABEND MIT: MIIKO ALBORNOZ

An jedem Trainingslager-Tag bitten wir nach dem Abendessen einen 96-Profi zum Kurzgespräch und stellen ihm unsere "Fünf Fragen am Abend". Heute mit: Miiko Albornoz.


Na, wie geht's?

Miiko: "Gut, vielen Dank! Gerade ein bisschen müde. Wir haben heute dreimal trainiert, auch wenn die letzte Einheit nicht so hart gewesen ist."

Dein Highlight des Tages?

Miiko: "Das letzte Training! Wir wurden in zwei Teams unterteilt, es gab einen Wettkampf in drei Disziplinen – und meine Mannschaft hat am Ende gewonnen. Für uns gab’s heute Abend Eiscreme."

Dein Soundtrack fürs Trainingslager?

Miiko: "Uffe! Der ist mein Zimmergenosse und singt jeden Tag!"

Was steht heut' noch bei Dir an?

Miiko: "Jetzt geht's mit Uffe aufs Zimmer und wir werden wohl noch bisschen "The Walking Dead" schauen."

Zauberboy #701960 14/07/2016 11:19
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556











Zauberboy #701961 14/07/2016 11:22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
10.07.2016 / Profis

10:0 - SCHÜTZENFEST IN RAMLINGEN

Seit 15 Jahren spielt Hannover 96 in jedem Sommer beim SV Ramlingen-Ehlershausen, aber noch nie endete einer dieser Tests zweistellig. Bis jetzt: Am Sonntagnachmittag besiegte unser Team den Landesligisten mit 10:0.


Sieben Tore in Hälfte eins
In der 3. Minute nahm das Schützenfest vor 2.010 Zuschauern im Ramlinger Waldstadion mit der 1:0-Führung durch Miiko Albornoz seinen Lauf. Waldemar Anton (12.), zweimal Artur Sobiech (16.,26.), der erstmals seit seiner Verletzung in der Startelf stehende Noah Joel Sarenren Bazee (29.), erneut Albornoz (34.) und schließlich Kenan Karaman (41.) stellten den 7:0-Halbzeitstand her.


Neun Wechsel zur Pause
Zum zweiten Durchgang wechselte Chefcoach Daniel Stendel neun Mal - nur Anton und Keeper Samuel Sahin-Radlinger spielten durch. Das Bild allerdings unverändert: Kurz nach Wiederanpfiff erzielte der eingewechselte Charlison Benschop das 8:0 (47.). Valmir Sulejmani (58.) und Marvin Bakalorz (60.) sorgten für den zweistelligen Endstand - 10:0. Bemerkenswert: Bakalorz war noch am Freitag wegen einer Platzwunde aus dem Training mit zwei Stichen genäht worden.

Insgesamt zeigte 96 in beiden Spielhälften einen unbedingten Drang nach vorne und ein Kombinationsspiel, dem der Sechstligist bei brütender Hitze und Temperaturen um die 30 Grad die gesamte Spielzeit über nicht gewachsen war. Am morgigen Montag startet unsere Mannschaft dann ins siebentägige Trainingslager auf Norderney.

STATISTIK

Hannover 96 (1. Hälfte): Sahin-Radlinger - Sorg, Hübner, Hübers, Albornoz - Anton, Fossum - Sarenren Bazee, Maier, Karaman - Sobiech

Hannover 96 (2. Hälfte): Sahin-Radlinger - Wolf, Anton, Arkenberg, Prib - Bakalorz, Bähre - Klaus, Sulejmani - Benschop, Gueye

Tore: 1:0 Albornoz (3.), 2:0 Anton (12.), 3:0 Sobiech (16.), 4:0 Sobiech (26.), 5:0 Sarenren Bazee (29.), 6:0 Albornoz (34.), 7:0 Karaman (41.), 8:0 Benschop (47.), 9:0 Sulejmani (58.), 10:0 Bakalorz (60.)

Zuschauer: 2.010

Zauberboy #701962 14/07/2016 11:22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
11.07.2016 / Leichtathletik, Verein

ONNEN SCHREIBT HOCHSPRUNG-HISTORIE

96-Hochspringer Eike Onnen gewinnt nach der Deutschen Meisterschaft die Bronzemedaille bei der EM in Amsterdam.



Onnen setzt sich durch
Insgesamt waren in der Vorrunde 23 Athleten bereit für den Hochsprung. Für die Qualifikation mussten 2,25 Meter übersprungen werden bzw. die besten Zwölf kamen weiter ins Finale. Für Deutschland war Eike Onnen als Einziger am Start. Der Hochspringer von Hannover 96 sorgte schon in der Qualifikation für herausragende Leistungen. Die ersten Sprünge über 2,14/2,19 Meter und 2,23 Meter waren jeweils im ersten Versuch für Eike kein Problem. Ebenfalls beim ersten Versuch mit dem Sprung über 2,25 Meter bestätigte Onnen erneut seine Ausnahmestellung im deutschen Hochsprung und erreichte damit das Finale.

Erste deutsche EM-Medaille seit 1986Mit Erreichen des Finales war neben Eike Onnen auch bei Mutter und Trainerin Astrid Fredebold-Onnen sowie Fananhang der Jubel und die Freude riesengroß. Vor dem Hochsprung-Finale ließ sich feststellen, dass nach den aktuellen Saisonbestleistungen nur der Italiener Gianmarco Tamberi mit 2,36 Meter höher sprang als Eike Onnen (2,31). Also beste Voraussetzungen für das Finale? Ja! Onnen gewann bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Amsterdam im Hochsprung-Wettbewerb für Deutschland die Bronze-Medaille. Wie außergewöhnlich hoch das sportliche Niveau bei dieser EM teilweise war, machte am letzten Wettkampftag noch einmal die Hochsprung-Disziplin deutlich. Die ersten Sprünge über 2,19/2,24 Meter im ersten und 2,29 Meter im zweiten Versuch konnte Onnen wie bereits am Vortag locker überspringen. Bei 2,32 Meter waren nur noch vier Teilnehmer im Rennen. Der Favorit Tamberi übersprang diese Höhe gleich im ersten Versuch und sicherte sich damit auch den EM-Titel, da Onnen und die Briten Grabarz und Baker diese Höhe nicht erreichten. Der 96-Athlet (33) Onnen holte somit nach Tamberi und Granbarz mit dem Briten Baker gemeinsam eine Bronze-Medaille.

Bereit für Rio
Der letzte Sprung am letzten Tag der EM brachte noch einmal für Onnen einen Riesenerfolg: Mit seinem so überraschenden wie dramatischen Wettkampf im Hochsprung hat Eike Onnen der deutschen Leichtathletik einen weiteren perfekten Abschluss in Amsterdam beschert und seine gute Form für die bevorstehende Olympiade in Rio nochmals bestätigt.

Zauberboy #701963 14/07/2016 11:23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
11.07.2016 / Profis

96 TESTET GEGEN AUE

Achter Test der Sommervorbereitung: Ende Juli spielt unser Team in Halberstadt gegen den FC Erzgebirge Aue.


In Halberstadt gegen Aue
In der Woche zwischen den Partien in Halle und Norwich bestreitet Hannover 96 ein weiteres Testspiel: Am Mittwoch, den 27. Juli, trifft unsere Mannschaft auf den FC Erzgebirge Aue. Spielort ist das Friedensstadion in Halberstadt - um 18.30 Uhr wird angepfiffen. In der 2. Liga stehen sich beide Teams dann am 13. Spieltag der Saison 2016/17 wieder gegenüber: Mitte November sind die Veilchen in der HDI Arena zu Gast. Hier bekommt Ihr Tickets für das Heimspiel.

Infos zum Karten-Vorverkauf für den Test in Halberstadt folgen in Kürze!

Zauberboy #701964 14/07/2016 11:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
12.07.2016 / Profis, Fans

DFL TERMINIERT SPIELTAGE 3 BIS 7

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Spieltage 3 bis 7 terminiert. Hannover 96 tritt dreimal sonntags sowie einmal freitags und einmal mittwochs an.


Immer wieder sonntags
Unter Flutlicht tritt die Stendel-Elf am Freitag, 26. August, 18.30 Uhr, auswärts beim VfL Bochum an. Das nächste Heimspiel gegen Dynamo Dresden bestreitet Hannover 96 dann am Sonntag, 11. September, 13.30 Uhr, bevor die Roten am darauffolgenden Sonntag, 18. September, auswärts auf Arminia Bielefeld treffen (Anpfiff 13.30 Uhr). In der englischen Woche steht am Mittwoch, 21. September, 17.30 Uhr, die Heimpartie gegen den Karlsruher SC an. Erneut an einem Sonntag (25. September, 13.30 Uhr) reist 96 dann zum TSV 1860 München.

Die Spiele im Überblick:

Freitag, 26. August, 18.30 Uhr: VfL Bochum - Hannover 96
Sonntag, 11. September, 13.30 Uhr: Hannover 96 - Dynamo Dresden
Sonntag, 18. September, 13.30 Uhr: Arminia Bielefeld - Hannover 96
Mittwoch, 21. September, 17.30 Uhr: Hannover 96 - Karlsruher SC
Sonntag, 25. September, 13.30 Uhr: TSV 1860 München - Hannover 96

Zauberboy #701965 14/07/2016 11:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
12.07.2016 / Fans

VORVERKAUF DYNAMO DRESDEN STARTET IM AUGUST

96-Fans, vormerken: Ab Montag, 1. August, 10 Uhr, haben Mitglieder die Chance, sich Tickets für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Sonntag, 11. September (13.30 Uhr) zu sichern. Der freie Verkauf startet am Mittwoch, 3. August, 10 Uhr.


Zweites Heimspiel in der HDI Arena
Seid dabei, wenn Hannover 96 am Sonntag, 11. September, 13.30 Uhr, Dynamo Dresden in der HDI Arena empfängt. 96-Mitglieder, die unsere Mannschaft im heimischen Wohnzimmer unterstützen wollen, können ab Montag, 1. August, 10 Uhr, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen und sich bis zu vier Tickets pro Person sichern. Am Mittwoch, 03. August, 10 Uhr, gehen die Karten dann in den freien Verkauf.

Die Tickets sind über folgende Vertriebswege erhältlich:

Ticket-Onlineshop
Fanshop an der HDI Arena
Fanshop in der City
Service-Hotline unter der Nummer 01806 1896 00 (0,20 Euro aus dem Festnetz; 0,60 Euro Mobilfunk)

Seite 90 von 102 1 2 88 89 90 91 92 101 102

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Wizard - 12/05/2024 08:41
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Ryodinho - 06/05/2024 11:42
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (kafi112, caro, Bambi, Hackentrick, Haiefan, grottenoli, Gamera, BjoernT4Y, dragoon, AllesSuper), 2,543 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 150
pik7 83
toubi 49
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,446
Beiträge121,776
Mitglieder3,866
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.065s Queries: 66 (0.052s) Memory: 0.8419 MB (Peak: 1.0229 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-12 14:31:25 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS