bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
relaxo, pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny
3,866 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 91 von 102 1 2 89 90 91 92 93 101 102
Zauberboy #701966 14/07/2016 11:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
13.07.2016 / Klub

PRAKTIKANT (M/W) IM MARKETING GESUCHT!

Hannover 96 sucht ab sofort einen Praktikanten (m/w) für den Bereich Marketing! Alle Infos dazu findet Ihr hier!


Bewerbt Euch!
Idealerweise habt Ihr bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing (Praktikum/Nebenjob) gesammelt und habt Lust drauf, Euch bei Hannover 96 einzubringen. Die Laufzeit des Praktikums, das als Pflichtpraktikum deklariert sein muss, sollte bestenfalls sechs, mindestens jedoch drei Monate betragen.

Alle weiteren Infos sowie die komplette Stellenbeschreibung findet Ihr im Bereich "Jobs"!

Zauberboy #701967 14/07/2016 11:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
13.07.2016 / Fans

FREIER VERKAUF FCK LÄUFT

Ab dem heutigen Mittwoch, 10 Uhr, habt Ihr die Möglichkeit, Euch im freien Verkauf Tickets für das Saisonauftaktspiel beim 1. FC Kaiserslautern zu sichern. Zudem sind auch Karten für den zweiten Fanbus erhältlich - der erste ist bereits ausverkauft!


Eröffnungsspiel auf dem Betzenberg
Es geht wieder los: Am Freitag, den 5. August, 20.30 Uhr, ist Hannover 96 zum Saisoneröffnungsspiel beim 1. FC Kaiserslautern zu Gast. Heute startet der freie Verkauf der Tickets. Zudem bieten wir Fanbusse für die Reise nach Kaiserslautern an. Die Hin- und Rückfahrt kostet 38 Euro und ist eine echte Alternative, auch nach der Partie zeitnah nach Hannover zurückzufahren. Abfahrt zum Spiel ist um 12 Uhr am Fanshop an der HDI Arena. Der erste Bus ist bereits ausverkauft, es gibt aber bereits eine zweiten, den Ihr in Anspruch nehmen könnt.

Die Tickets sind über folgende Vertriebswege erhältlich:

Ticket-Onlineshop
Fanshop an der HDI Arena
Fanshop in der City
Service-Hotline unter der Nummer 01806 1896 00 (0,20 Euro aus dem Festnetz; 0,60 Euro Mobilfunk)
Preise:

Sitzplatz: 18,70/23,65 Euro
Stehplatz: 13,20 Euro
Stehplatz ermäßigt: 11,55 Euro
Fanbus: 38 Euro

Zauberboy #701968 14/07/2016 11:26
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
13.07.2016 / Fans, Profis

DIE SAISONERÖFFNUNGSFEIER RÜCKT NÄHER!

Noch knapp mehr als zwei Wochen - dann starten wir mit der Saisoneröffnungsfeier am Sonntag, 31. Juli, in die neue Spielzeit. Von 11 Uhr an wartet auf alle kleinen und großen 96-Fans ein buntes Programm samt Autogrammstunde der Mannschaft im Innenbereich der HDI Arena.

Hereinspaziert zur Saisoneröffnungsfeier!
Um 11 Uhr öffnen am Sonntag, 31. Juli, die Tore der HDI Arena zur Saisoneröffnungsfeier. Im Innenbereich der Arena erstreckt sich die "96-Fanmeile" bis hin zum Osteingang des Stadions. Auf dieser Strecke wird es an diesem Tag ein vielfältiges Programm geben. Los geht´s um 12 Uhr mit der Bühnenshow, in deren Verlauf die Mannschaft vorgestellt wird, aber auch die beiden Stadionsänger Osssy und Dete für Unterhaltung sorgen. Zudem werden die aktuelle 96-Kollektion und einige Aktionen rund ums Thema Fußball vorgestellt.

Autogrammstunde mit der Mannschaft
An rund 30 Ständen drumherum bieten sowohl Hannover 96, als auch zahlreiche Partner Aktionen an. So stellen sich die verschiedenen Abteilungen des Vereins vor, Kids-Maskottchen EDDI ist unterwegs und die 96-Fußballschule lädt zum Torwandschießen und auf den Soccercourt ein. Ebenso sind die IG Rote Kurve an diesem Tag zu Gast - wie auch die Robert-Enke-Stiftung und der AK "96-Fans gegen Rassismus". Auf die kleinen 96-Fans warten unter anderem ein Bungee-Trampolin, Bubblesoccer, Fußball-Rodeo, eine Kids-Rallye durch die Stände und viele weitere Angebote zum Austoben. Während der Veranstaltung besuchen auch unsere Spieler zeitweise die 96-Stände. Ab 14 Uhr sind dann 96-Cheftrainer Daniel Stendel sowie die Mannschaft im großen Stil am Zuge: Die Profis lassen die Stifte glühen und erfüllen Eure Autogrammwünsche.

Zauberboy #701969 14/07/2016 11:27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
12.07.2016 / Fanshop

ALLE EDDI-ARTIKEL REDUZIERT!

Am 14. Juli feiert EDDI Geburtstag und wir feiern mit: Alle EDDI-Artikel sind um bis zu 50 Prozent reduziert!


Satte Rabatte in der EDDI-Geburtstagswoche
Das 96-KIDS-Maskottchen EDDI wird am kommenden Donnerstag, 14. Juli, drei Jahre alt. Das muss gefeiert werden! Eine Woche lang - bis zum 17. Juli - sind alle Artikel mit dem flauschigen Hund um bis zu 50 Prozent reduziert. Kuscheltiere, Bettwäsche und eine Armbanduhr, Ihr könnt frei wählen. Weitere Rabatte können jedoch nicht kombiniert werden. Die Angebote gibt es online sowie in den beiden 96-Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Zauberboy #701970 14/07/2016 11:28
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
14.07.2016 / Profis

DFB-POKAL: MONTAGS GEGEN KICKERS OFFENBACH

Jetzt steht es fest: Hannover 96 tritt in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals am Montag, 22. August, 18.30 Uhr, bei den Kickers in Offenbach an.




Auf nach Offenbach!
96-Fans können sich den Termin für die erste DFB-Pokalrunde nun auch fest in ihren Terminkalender eintragen. Das Team von Cheftrainer Daniel Stendel trifft am Montag, 22. August, 18.30 Uhr, auf die Kickers aus Offenbach. Ab wann es für die Partie Tickets gibt sowie weitere Infos geben wir voraussichtlich Ende Juli bekannt.

Zauberboy #701971 14/07/2016 11:29
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
14.07.2016 / Kids, Fans

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, EDDI!

Unser KIDS-Maskottchen EDDI feiert am heutigen Donnerstag seinen dritten Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!



Die Party steigt in der HDI Arena!
Wie es sich zu einem Geburtstag gehört, gibt EDDI heute auch eine Party. Exklusiv eingeladen sind 60 Mitglieder aus EDDIs Rudel, die gemeinsam mit unserem knuddeligen Maskottchen in der HDI Arena feiern. Und EDDI hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt: 96-Präsident Martin Kind steht während einer Kinder-Pressekonferenz Rede und Antwort, es gibt viele Mitmachaktionen auf dem Nordvorplatz und ein ADAC Karttraining im Süden. Außerdem sind in dieser Woche EDDI-Artikel im 96-Fanshop um 50 Prozent reduziert.

Ihr seid noch nicht dabei? Dann aber schnell! Wer bis zum 30. September 2016 Mitglied in EDDIs Rudel wird, bekommt das Rudelpacket im Wert von 18,96 Euro geschenkt.

Zauberboy #701972 14/07/2016 11:34
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HANNOVER 96 WILL WIEDER IN DIE BUNDESLIGA
|
Stendel wird
zum Ostfriesen-Quälix

Das blaue Seil tanzte durch die Luft. Manuel Schmiedebachs Gesichtszüge verrieten die große Anstrengung. „Höher oder schneller, beides geht nicht“, schimpfte der 96-Kämpfer mit letzter Luft.
Neben ihm schuftete Samuel Radlinger mit der Langhantel. Uffe Bech machte pustend Klimmzüge. Neun Kraft- und Lauf-Stationen hatte Daniel Stendel aufbauen lassen. Wie ein Feldherr stand der Trainer in der Mitte und überwachte die Übungen mit Argusaugen.
Stendel wird zum Ostfriesen-Quälix.

250 Zuschauer, der Großteil Norderney-Urlauber, guckten beim Training zu –und staunten. So anstrengend geht es sonst auf der ostfriesischen Nordsee-Insel nicht zu. Und auch nicht so laut...
Trotz der Windgeräusche sind Stendels Anweisungen in den Trainingseinheiten deutlich zu hören. Wie beim Anschiss für Noah Sarenren und Marius Wolf am ersten Trainingstag (BILD berichtete).
Quälix Stendel will mehr Biss und mehr Präsenz. „Eddi und Baka, ihr habt Zuschauer in eurer Mannschaft. Da müsst ihr was sagen“, schrie er Edgar Prib und Marvin Bakalorz an.

„Motivation schaffen, geil, dass du nachgesetzt hast, sagen. Und nicht so“, wütete er gegen Waldemar Anton, weil der eine gute Aktion von Kenan Karaman nicht gewürdigt hatte.
Stendel quält, er schreit, er fordert. Weil er merkt, dass diese Mannschaft noch nicht in Aufstiegsform ist...?
Freitag könnte aber selbst der Ostfriesen-Quälix ganz weich werden. Läuft die Trainingswoche gut, soll der Nachmittag frei sein. „So ist es angedacht“, bestätigte Stendel. Bis dahin müssen sich Schmiedebach & Co. weiter quälen...


Quelle: www.bild.de

Zauberboy #701973 14/07/2016 11:35
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
13.07.2016 | 09:25 Uhr | Dirk Tietenberg
NP-INTERVIEW
Hannover 96: Anton will in den Mannschaftsrat
Vom Jugend- zum Führungsspieler: Die Entwicklung von Waldemar Anton ist rasant. Der 19-Jährige übernimmt Verantwortung für andere junge Spieler.
NORDERNEY. Den Charakterzug haben ihm seine Eltern Olga und Alexander (ein früherer Leistungsschwimmer) mitgegeben. Er ist als Innenverteidiger gesetzt.

Vom Mühlenberger SV zum Profi, wie fühlt sich das eigentlich an?
Sehr gut, weil das schon immer mein Traum war, in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte auch meinen Freunden zeigen, dass ich es schaffe, weil sie immer an mich geglaubt haben.

Sind Sie wirklich in Usbekistan geboren? Einige Quellen nennen Engen als Geburtsort.
Ich bin in Usbekistan in Almalyk geboren. Dort kommt auch meine Familie her. Ich weiß auch nicht, warum überall Engen stand.

Welche Sprache sprechen Sie zu Hause? Usbekisch?
Das ist so ein bisschen wie Türkisch. Meine Großeltern sprechen usbekisch, meine Eltern sprechen russisch. Ich kann auch Russisch.

Was, wenn die russische Nationalmannschaft Sie fragt?
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Aber wenn man die Möglichkeit bekommt, warum nicht?

Gegen Frankfurt hat Thomas Schaaf Sie gebracht, das war von Ihnen weniger gut. Dann schießen Sie das Tor gegen Gladbach. Wie kam es dazu?
Vom Frankfurt-Spiel habe ich mich früh erholt. Ich wusste, ich muss weitermachen, und wusste aus der Jugend, dass das belohnt wird. Gegen Gladbach kam dann die Belohnung.

Haben Sie sich bei dem Jubelfoto von sich erschrocken?
Ehrlich gesagt schon. Aber ich glaube, jeder, der sein erstes Tor gemacht hat, hat sich genauso gefreut und sah dabei genauso blöd aus auf dem Bild wie ich.

Sie haben Fynn Arkenberg auf dem Platz geholfen, als er sein Debüt gab. Entspricht das Ihrem Naturell?
Als ich zum ersten Mal eingewechselt wurde, haben mir alle anderen auch geholfen. Ich wollte dasselbe für Fynn tun, damit er nicht so ein Spiel macht wie ich gegen Frankfurt. Hat ja auch geklappt.

Per Mertesacker hat auch sein erstes Spiel verhunzt und wurde ein Weltklasseverteidiger. Hilft Ihnen das?
Das haben meine Freunde mir auch gesagt, dass Mertesacker genauso schlecht gespielt hat wie ich. Und jetzt wissen wir alle, was er alles erreicht hat.

Welche Spieler haben Sie als Vorbild?
Als ich noch Stürmer in Mühlenberg war, habe ich mich an Roy Makaay orientiert. Als ich zu 96 in der U 14 kam, bin ich immer mehr nach hinten gerutscht und wurde Sechser oder Verteidiger. Mir gefällt Piqué. Er hat ein Super-Passspiel und ein Super Stellungsspiel.

Wie wichtig ist Trainer Daniel Stendel für Sie?
Der Trainer kennt mich, und ich kenne den Trainer. Ich war in der Jugend unter ihm Kapitän. Es war schön für mich, dass ich unter ihm die ersten Spiele von Beginn an bekommen habe.

Hat sich Stendel als Profitrainer verändert?
Nein. Er ist genauso wie im Jugendbereich. Er ist sehr emotional im Training und im Spiel. Das ist ein starker Charakterpunkt.

Sie sind jetzt als Innenverteidiger oder Sechser gesetzt. Wird man da anders wahrgenommen?
Mir war wichtig, dass man in der Mannschaft nicht nur als junger Spieler abgestempelt wird. Das hat gut funktioniert. Nach den ersten Spielen fühlt man sich sicherer, kann auch mal was sagen.

Es gibt viele junge Spieler bei 96. Am Ende könnten alle Jungen Sie in den Mannschaftsrat wählen. Können Sie sich die Rolle vorstellen?
Ich würde jetzt nicht Nein sagen dazu. Wenn ein junger Spieler ein Gespräch sucht, sich vielleicht nicht traut, mit den Älteren zu sprechen, kann es vorteilhaft sein, wenn man einen jungen Spieler im Mannschaftsrat hat. Das entscheidet natürlich die Mannschaft. Aber ich würde mir das zutrauen.

Woher kommt dieser Sinn für Verantwortung?
Das liegt an der Erziehung. Ich musste früh viele Aufgaben übernehmen, die sonst die Eltern machen. Abwaschen, aufräumen oder Papiere erledigen, weil ich gut Deutsch konnte.

Ziel von 96 ist der Aufstieg?
Das Ziel hat jeder. Aber wir dürfen uns nicht verrückt machen, müssen von Spiel zu Spiel denken. Wenn man sich unter Druck setzt, fehlen ein paar Prozente. Aber klar möchte man aufsteigen, jedem zeigen, dass man es schafft.

Wem?
Denen, die uns abgeschrieben haben. Und meinen Freunden, die auch ab und zu in der Kurve stehen.


Quelle: www.neuepresse.de

Zauberboy #702072 15/07/2016 19:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Medienservice: Hannover 96 und Hannoversche Volksbank verlängern ihre Partnerschaft

15.07.2016 - 16:00 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Hannover (ots) - Hannover 96 und die Hannoversche Volksbank haben ihre erfolgreiche Partnerschaft verlängert. Damit bleibt die Hannoversche Volksbank Premium-Partner bei Hannover 96.

Weiterhin wird die Hannoversche Volksbank mit einem attraktiven Rechtepaket in der HDI Arena und im Vereinsumfeld kommunizieren und vor allem die 96-BankCard bewerben. Die 96-BankCard ist bereits seit 2007 ein emotionaler Begleiter in der Brieftasche der 96-Fans und erstrahlt nun im neuen Design. Zukünftig können sich die Karteninhaber über noch mehr Extras rundum Hannover 96 freuen - mehr dazu folgt in Kürze. Natürlich gibt es auch weiterhin 10% Rabatt auf Dauerkarten in der HDI Arena sowie auf die Einkäufe in den 96-Fanshops. "Mehr als 26.000 Kunden haben bereits die 96-BankCard", betont Jürgen Wache, Sprecher des Vorstandes der Hannoverschen Volksbank, "das neue, sehr dynamische Design haben die 96-Fans und unsere Kunden aus vier Vorschlägen mit klarer Mehrheit ausgewählt."

Neuer Bestandteil der Partnerschaft sind die digitalen Plattformen des Klubs, wo die Hannoversche Volksbank fortan als Presenter des klubeigenen 96TVs u.a. auf der Plattform YouTube in Erscheinung treten wird. Hier werden beide Partner ein neuartiges Bewegtbild-Format für die Fans kreieren.


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Zauberboy #702210 18/07/2016 11:20
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hannover 96-Medienservice: Füllkrug kehrt in seine Heimat zurück - Vorstellung heute um 13.30 Uhr

18.07.2016 - 11:16 Uhr, Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Hannover (ots) - Hannover 96 hat Niclas Füllkrug verpflichtet und ihn mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der 23 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg in die niedersächsische Landeshauptstadt. Füllkrug kommt mit der Empfehlung von 75 Zweitligaspielen, 23 Treffern und 14 Torvorlagen nach Hannover. Er erhält die Rückennummer 24.

Die Vorstellung von Niclas Füllkrug findet heute um 13.30 Uhr im PK-Raum der HDI Arena statt.

96-Geschäftsführer Martin Bader: "Daniel Stendel war mit Niclas im ständigen Austausch. Wichtig war für uns, eine Lösung mit ausreichend Vorlauf bis zum Saisonstart zu realisieren. Wir freuen uns, dass wir eine Einigung mit dem 1. FC Nürnberg gefunden haben, mit der beide Seiten gut leben können."

Christian Möckel, Sportlicher Leiter von Hannover 96: "Mit dieser Verpflichtung haben wir für unsere Offensive eine weitere Option dazugewinnen können. Niclas Füllkrug hat gerade in der vergangenen Saison mit seinen Toren bewiesen, wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann. Er ist in der Offensive variabel einsetzbar, kann sowohl auf der linken Außenbahn als auch im Sturmzentrum agieren. Außerdem passt er als gebürtiger Ricklinger perfekt in unser Anforderungprofil."

Niclas Füllkrug: "Als das Angebot aus Hannover kam, gab es für mich keine langen Überlegungen. Ich wollte unbedingt zu 96 und habe mich auch bewusst gegen Anfragen aus der 1. Liga entschieden. Es war ein schneller und emotionaler Entschluss. Ich möchte sogar so weit gehen, dass es eine Herzensentscheidung ist. Deshalb ist meine Freude auch riesig, dass es endlich geklappt hat und ich in meiner Geburtsstadt spielen kann. Jetzt freue ich mich darauf, meine neuen Team-Kollegen kennenzulernen und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison."


Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Zauberboy #702217 18/07/2016 13:01
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
14.07.2016 / Profis, TL Norderney

BECH MUSS TRAINING ABBRECHEN - BEHANDLUNG AUF NORDERNEY

Uffe Bech musste die heutige Vormittagseinheit verletzungsbedingt abbrechen. Der 23-Jährige wird nun im Mannschaftshotel auf Norderney behandelt.



Bech wird vor Ort behandelt
Bech hat im Bereich seiner alten Verletzung am Übergang zwischen rechtem Oberschenkel und Knie Probleme. Nach einem einfachen Torschuss im Training spürte er dort einen Schmerz und konnte nicht mehr weitermachen. Er wurde daraufhin zurück ins Mannschaftshotel gebracht. Dort gab es erste Untersuchungen, eine genaue Diagnose steht jedoch noch aus. Bech wird nicht vorzeitig nach Hannover zurückehren, sondern zur weiteren Behandlung mit im Trainingslager auf Norderney bleiben.

Zauberboy #702218 18/07/2016 13:02
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
14.07.2016 / Profis, TL Norderney

NORDERNEYIGKEITEN: TAG 4

Testspiel am Abend, besondere Vergangenheit unseres Mannschaftshotels und fleißige Helfer am Trainingsplatz - hier gibt's die Norderneyigkeiten vom Donnerstag!




Testspiel auf der Insel: Am heutigen Donnerstagabend trifft unsere Mannschaft auf den ortsansässigen TuS Norderney. Los geht's um 19 Uhr auf dem Sportplatz an der Mühle. Für alle, die extra für die Partie anreisen und danach wieder zurück aufs Festland müssen, wird eine Sonderfähre eingesetzt.

Wie passend: Von 1836 bis 1865 wählte der hannoversche Kronprinz Georg - ab 1851 König von Hannover – Norderney als Sommerresidenz. Zur Unterbringung der königlichen Familie wurde im Jahr 1837 das Große Logierhaus errichtet - heute Kurhotel und Unterkunft unserer Mannschaft während des Trainingslagers!

Nicht am Ball: Oliver Sorg konnte heute aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel nicht am Training teilnehmen. Unser Verteidiger machte stattdessen Aqua-Jogging im Hotel-Schwimmbad.
Fleißige Helfer: Bei jeder Trainingseinheit unserer Jungs auf Norderney bekommen unsere Zeugwarte Unterstützung von kleinen 96-Fans, die beim Einsammeln der Bälle helfen.

Zauberboy #702219 18/07/2016 13:03
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
14.07.2016 / TL Norderney, Fans

PARTNERSCHÜLER AM EDDI-GEBURTSTAG AUF NORDERNEY

Es gibt Zufälle, die gibt es eigentlich gar nicht: Just am dritten Geburtstag von 96-KIDS-Maskottchen EDDI schaute sich heute eine 20-köpfige Schülergruppe, die mehrheitlich die Hauptschule am Bielenberg in Höxter - eine 96-Partnerschule - besuchen, die Donnerstagvormittagseinheit der Roten an.



"Ein schöner Zufall"
Die Kids spielen allesamt in der E-Jugend des SV Höxter. Über den Verein wurde die Fahrt nach Norderney vor über anderthalb Jahren organisiert. Dass genau zu dem Zeitpunkt Hannover 96, Lieblingsklub von vielen der Jungs, auf der Insel sein würde, konnte damals noch niemand ahnen. "Ein schöner Zufall", findet Betreuer Ulrich Schmitz. "Da haben wir natürlich gesagt: Das 96-Training nehmen wir auf jeden Fall mit."

Ein Ständchen für EDDI
Wie passend, dass genau an diesem Tag auch 96-KIDS-Maskottchen EDDI seinen dritten Geburtstag feiert. Mit der EDDI-Puppe in der Hand – der große EDDI hat sein Rudel ja zur Geburtstagsparty in die HDI Arena geladen – gab es ein spontanes Ständchen von den Zehn- und Elfjährigen:

Ständchen für #EDDI: Kleine #H96-Fans sangen heute am Trainingsplatz für unser Geburtstagskind! #96aufNorderney pic.twitter.com/Q9leRX8XNH

— Hannover 96 (@Hannover96) 14. Juli 2016
Am Abend schauen sich die Kids noch das 96-Testspiel gegen TuS Norderney an. Erst Montag geht es in die Heimat zurück. Wir wünschen der tollen Truppe weiterhin viel Spaß und noch eine gute Zeit auf der Insel!

Zauberboy #702220 18/07/2016 13:04
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
14.07.2016 / TL Norderney, Profis

FÜNF FRAGEN AM ABEND MIT: KENAN KARAMAN

An jedem Trainingslager-Tag bitten wir nach dem Abendessen einen 96-Profi zum Kurzgespräch und stellen ihm unsere "Fünf Fragen am Abend". Heute mit: Kenan Karaman.


Na, wie geht's?

Kenan: "Mir geht's gut, danke!"

Dein Highlight des Tages?

Kenan: "Highlight des Tages war heute das Spiel: 16:0, drei Tore gemacht - ich bin zufrieden."

Dein Soundtrack fürs Trainingslager?

Kenan: "Mein Soundtrack ist 'One Dance' von Drake. Das läuft bei Charlie und mir auf dem Zimmer."

Was steht heut' noch bei Dir an?

Kenan: "Ich werd' noch einen gemütlichen Kaffee trinken und danach ins Bett - langer Tag gewesen."

Zauberboy #702221 18/07/2016 13:05
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
15.07.2016 / Nachwuchs

U21: PERSONELLE VERÄNDERUNGEN UND AUFTAKT IN DIE SAISON

Neues von der U21: Wie unsere Profis bereitet sich auch das Team von Trainer Mike Barten auf die kommende Saison vor. Hier findet Ihr Infos zu den personellen Veränderungen sowie zum Auftakt in die neue Spielzeit!


Personelle Veränderungen
Zum Trainingsstart am 23. Juni begrüßte Mike Barten, neuer Trainer unserer U21 (ehemals U23), seine Mannschaft nicht wie gewohnt auf dem Kunstrasen-Platz vom Nachwuchsleistungszentrum, sondern in Ingeln-Oesselse. Aufgrund der Bauarbeiten am NLZ finden die Übungseinheiten unserer Reserve aktuell an diesem Ort statt. Neben der ungewohnten Trainingsstätte gibt es auch personell einige Veränderungen: Bisher neu im Team sind Rechtsverteidiger Fabian Senninger (Nike Academy), Stürmer Jordan Brown (Westham United), Linksverteidiger Tim Weißmann (1. FC Mainz 05) sowie Innenverteidiger Leon Montalvo (SV Darmstadt 98). Außerdem sind Niklas Teichgräber vom VfV Hildesheim und Maurice Hirsch von der SpVgg Greuther Fürth (beide halbjährige Leihe) zurückgekehrt. Roman Prokoph, Lukas Wilton, Lennart Müller, Patrick Jahn, Patrick Schwarz, Marcel Polomka, Fabian Pietler, Niclas Bahn und Darius Marotzke laufen dagegen in der kommenden Spielzeit nicht mehr im 96-Dress auf.

Testspiele und Trainingslager
Seit dem Trainingsauftakt hat unsere U21 bereits vier Testspiele bestritten: Zunächst ging es in Dielmissen eine Halbzeit gegen eine Bundeswehr-Auswahl, die andere gegen den ortsansässigen VfL. Am Ende gewann unser Team die Partie mit 11:0. Ähnlich hoch war der Sieg im zweiten Test: Gegen den TSV Ingeln-Oesselse gab es ein 12:0. In der weiteren Vorbereitung traf die Barten-Elf dann im Sportpark Höhenberg auf den FC Viktoria Köln. Dort musste die U21 die erste Niederlage einstecken. Der Gastgeber aus der Domstadt gewann klar mit 6:0. Die vierte Begegnung in der Vorbereitung endete schließlich mit einem 1:1-Unentschieden gegen den SC Verl.

Im Anschluss an die Spiele ist das Nachwuchsteam am vergangenen Sonntag ins Trainingslager gereist: Bis Samstag, 16. Juli, bereitet sich die U21 in Ueckermünde intensiv auf die Saison 2016/17 vor. "Wir wollen das Trainingslager nutzen, um am Zweikampf- und Umschaltverhalten zu arbeiten", so Barten. In den sechs Tagen steht mit einer Partie gegen den TSV Ueckermünde am Freitag, 15. Juli, 18.30 Uhr, ein weiterer Test auf dem Programm.



Spielplan ist fix
Mit zwei Auswärtsspielen startet die U21 dann in die neue Saison der Regionalliga Nord. Zum Auftakt reisen die jungen Roten am Sonntag, 31. Juli, (Anpfiff 14 Uhr) zum FC Eintracht Norderstedt. Am zweiten Spieltag tritt die Reserve dann beim VfB Oldenburg an (Fr., 05. August, 19 Uhr) an. Das Lokalderby gegen den TSV Havelse lässt zudem nicht lange auf sich warten. Bereits am Samstag, 27. August, 13 Uhr, empfängt die U21 den Gegner aus dem Stadtteil Garbsen im Beekestadion.

Das Saisonziel für Barten ist klar: "Ziel ist immer der Verbleib in der Regionalliga. Es wäre schön, relativ zeitig den Klassenerhalt zu schaffen - und wenn Fälle wie Waldemar Anton oder Noah Joel Sarenren Bazee, die den Sprung zu den Profis geschafft haben, keine Einzelfälle blieben."
jb/nr

Die Termine im Überblick:

Sonntag, 10. Juli, bis Samstag, 16. Juli: Trainingslager in Ueckermünde
Freitag, 15. Juli, 18.30 Uhr: Testspiel gegen den TSV Ueckermünde
Sonntag, 31. Juli, 14 Uhr: 1. Spieltag Regionalliga Nord, Eintracht Norderstedt - Hannover 96

Zauberboy #702222 18/07/2016 13:06
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
15.07.2016 / Profis, TL Norderney

NORDERNEYIGKEITEN: TAG 5

Schmiede und Eddi in den Fluten, ein freier Nachmittag und Infos zum Vormittagstraining - lest hier die Norderneyigkeitem vom Freitag!


Intensives Vormittagstraining: Nachdem unsere Profis bereits vor dem Frühstück eine Aktivierungs-Einheit im Kraftraum absolviert hatten, ging es am Vormittag auf dem Platz weiter. Im Wechsel standen Krafttraining und Spielformen auf dem Programm. Zum Abschluss des Trainings gab es dann noch eine intensive Laufeinheit.

Nachmittags frei: Nach dem Training am Vormittag stand keine weitere Einheit für unsere Mannschaft an. Den Nachmittag hatten unsere Jungs daher zur freien Verfügung!

Im Kraftraum: Oliver Sorg konnte heute aufgrund von Oberschenkelproblemen erneut nicht mit der Mannschaft trainieren. Stattdessen absolvierte der 26-Jährige eine Einheit im Kraftraum des Hotels.

Ab ins Meer: Nach der Vormittagseinheit stürzten sich Edgar Prib und Manuel Schmiedebach - wie auch schon einige Male zuvor - in die Fluten der Nordsee.

Zauberboy #702223 18/07/2016 13:07
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
15.07.2016 / TL Norderney, Profis

FÜNF FRAGEN AM ABEND MIT: MANUEL SCHMIEDEBACH

An jedem Trainingslager-Tag bitten wir nach dem Abendessen einen 96-Profi zum Kurzgespräch und stellen ihm unsere "Fünf Fragen am Abend". Heute mit: Manuel Schmiedebach.


Na, wie geht's?

Schmiede: "Kaputt, aber fühlt sich gut an."

Dein Highlight des Tages?


Schmiede: "Der Moment, in dem das Training vorbei war."

Dein Soundtrack fürs Trainingslager?


Schmiede: "Das ist 'Flower' von Moby."

Was steht heut' noch bei Dir an?


Schmiede: "Eine Runde Karten spielen und ein bisschen in der Gruppe zusammen sitzen."

Zauberboy #702224 18/07/2016 13:07
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
16.07.2016 / Profis, TL Norderney

FACEBOOK-GEWINNER BESUCHEN DAS MANNSCHAFTSHOTEL

Am Freitag und Samstag besuchten zwei ganz besondere Gäste das 96-Mannschaftshotel: Felix Klingebiel und seine Freundin Tabita hatten den Trip nach Norderney beim Facebook-Quiz von der Hannoverschen Volksbank gewonnen.


Aus über 1.300 Teilnehmern gelost
An den ersten drei Trainingslager-Tagen hatte es auf unserem 96-Facebook-Kanal jeweils eine Video-Frage nach dem Motto "Was passiert als nächstes?" gegeben. Die Fans mussten z.B. erraten, welcher Spieler bei der Ankunft aus Norderney als erstes aus dem Bus aussteigt – es war Olli Sorg. Unglaubliche 1.300 Fans nahmen teil. Ausgelost wurde Felix Klingebiel aus Seesen, der – präsentiert und gesponsert von der Hannoverschen Volksbank – die Fahrt nach Norderney und eine Übernachtung von Freitag auf Samstag für sich und seine Freundin Tabita gewann.

Auf den Spuren von "Baka" und "Hübi"
Am Freitagmittag kamen beide mit der Fähre auf der Insel an. In Anbetracht dessen, dass die Mannschaft nach intensiven Einheiten den Nachmittag nicht noch einmal auf den Trainingsplatz ging, wurde kurzerhand beschlossen, dass die Facebook-Gewinner ins Mannschaftshotel geladen werden. Beim Facebook Live-Interview mit Sebastian Maier standen beide hinter der Kamera und waren nach Ende der Übertragung natürlich die ersten, die ein Foto mit unserer Nummer 10 machen konnten. Zuvor hatten Felix und Tabita sogar beim Platzieren der Tischdeko geholfen. Der Blick hinter die Kulissen wurde mit einer kleinen Hotelführung abgerundet, bei der sie u.a. den Zeugwart-Raum, das Fitnessstudio und natürlich den legendären Fahrrad-Fuhrpark zu Gesicht bekamen – sozusagen auf den Spuren von "Baka" und "Hübi", die in ihrem Videotagebuch am Dienstag einen Hotelrundgang gemacht hatten.

Kurzes Prib-Treffen am Samstag
Auch am Samstag gab es noch einen kleinen Spontanbesuch im Thalasso Hotel Nordseehaus. Edgar Prib-Fan Felix hatte gefragt, ob noch ein kleines Meet&Greet mit seinem Lieblingsspieler möglich sei – und das war es. Am Samstag nahm sich "Eddi" nach dem Mittagessen Zeit für ein Foto und einen kurzen "Schnack". Außerdem wurde Felix‘ Prib-Trikot mit einem Autogramm veredelt.

Zauberboy #702225 18/07/2016 13:08
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
16.07.2016 / Profis, TL Norderney

NORDERNEYIGKEITEN: TAG 6

"Schlag die Roten", der Mannschaftsbus ist wieder da und die letzte Trainingseinheit auf Norderney - lest hier die Norderneyigkeiten rund um unser Team!


Buntes Program: Am gestrigen Abend spielte unsere Mannschaft - aufgeteilt in mehrere Teams - "Schlag die Roten". Dabei traten die Gruppen in Disziplinen wie "Langsam Fahrrad fahren", "Lieder rückwärts erkennen" oder "Klackern" gegeneinander an. Vorbild des Spieleabends war - wie der Name schon verrät - die ehemalige Samstagabend-Show "Schlag den Raab".

Einheit im Hotel: Olli Sorg (Oberschenkelprobleme) trainierte heute auf dem Laufband im Fitnessraum des Mannschaftshotels.

"Liese" ist da: Bereits am heutigen Mittag traf Fahrer Mirko Liesebach-Moritz mit dem Mannschaftsbus auf der Insel ein. Morgen früh geht's dann los in Richtung Rheine - dort bestreitet unser Team um 15 Uhr ein Testspiel gegen NEC Nijmegen.

Abschiedseinheit: Am heutigen Nachmittag trainierte unsere Mannschaft zum letzten Mal auf dem Sportplatz an der Mühle. Zum Aufwärmen spielten Schmiedebach und Co. Fangen, dann folgte ein Trainingsspiel.

Zauberboy #702226 18/07/2016 13:09
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
16.07.2016 / TL Norderney, Profis

FÜNF FRAGEN AM ABEND MIT: IVER FOSSUM

An jedem Trainingslager-Tag bitten wir nach dem Abendessen einen 96-Profi zum Kurzgespräch und stellen ihm unsere "Fünf Fragen am Abend". Heute zum letzten Mal - und zwar mit: Iver Fossum.


Na, wie geht's?

Iver: "Mir geht's sehr gut. Ich bin gern mit dem Team hier im Trainingslager und freue mich auf das Spiel morgen."

Dein Highlight des Tages?


Iver: "Highlight war das Training. Na ja, es war ja heute sonst auch nicht so viel los."

Dein Soundtrack fürs Trainingslager?


Iver: "Der Song, den ich während der Zeit hier am meisten gehört habe, ist 'Sing Me To Sleep' von Alan Walker."

Was steht heut' noch bei Dir an?


Iver: "Ich gehe jetzt aufs Zimmer - ein bisschen relaxen, vielleicht noch einen Film schauen."

Zauberboy #702227 18/07/2016 13:09
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
17.07.2016 / Profis

96 TESTET GEGEN DEN VFL OSNABRÜCK

Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit: Am kommenden Mittwoch trifft unsere Mannschaft auf den VfL Osnabrück.


Siebtes Testspiel der Sommervorbereitung
Drei Tage nach dem 5:2-Sieg gegen NEC Nijmegen steht für die Stendel-Elf der nächste Test auf dem Programm: Am Mittwoch, den 20. Juli, um 18 Uhr tritt 96 gegen den Drittligisten VfL Osnabrück an. Gespielt wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen. Natürlich berichten wir für Euch über unsere Kanäle von der Partie!

Zauberboy #702228 18/07/2016 13:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
17.07.2016 / TL Norderney, Top News, Profis

ÜBERZEUGENDER 5:2-SIEG GEGEN NEC NIJMEGEN

Überzeugend mit 5:2 hat Hannover 96 sein Testspiel gegen den niederländischen Erstligaklub NEC Nijmegen gewonnen. Das Spiel fand – gewissermaßen auf der Rückfahrt aus dem Trainingslager auf Norderney – vor rund 500 Zuschauern im westfälischen Rheine statt.


Maier-Freistoß - mit Facebook-Ansage
Von schweren Beinen ob der harten Einheiten auf der Insel allerdings keine Spur – 96 insgesamt mit einer bärenstarken Vorstellung und stetem Drang nach vorn: Bereits nach sechs Minuten hatte Stoßstürmer Artur Sobiech das 1:0 auf dem Fuß, zielte jedoch knapp daneben. Dann aber der 96-Doppelschlag: Zunächst die verdiente Führung, Salif Sané nahm aus 25 Metern maß (18.) – NEC-Torwart Joshua Smits beim nicht allzu stramm geschossenen Distanzschuss allerdings auch nicht ganz chancenlos. Kurz darauf Basti Maier mit dem 2:0 (20.). Im Facebook Live-Interview am Freitagabend hatte unser Nummer 10 noch erklärt, wie er seine Technik bei Standards verfeinert hat und dass er torgefährlicher werden will. Beides zeigte er deutlich beim schönen direkt verwandelten Freistoß in den Knick. Allein im ersten Durchgang hatten die Roten noch mehr als eine Handvoll guter Gelegenheiten, die Führung weiter auszubauen. In der 32. Minute aber war es Nijmegen, das – bis dahin ohne jede Torchance – überraschend zum 1:2-Anschluss traf. Der flinke Quincy Owuso vollendete einen schnellen Konter über die rechte Seite.

Traumtor Sulejmani
Zur zweiten Hälfte blieb allein Keeper Philipp Tschauner auf dem Feld, der Rest wechselte komplett durch. Das Bild zunächst allerdings unverändert: Die Stendel-Elf druckvoll, Valmir Sulejmani kurz nach Wiederanpfiff mit der Großchance zum 3:1. Dann aber die stärkste Viertelstunde der Niederländer – und der 2:2-Ausgleich. Dario Dumic traf nach einem Freistoß per Kopf am zweiten Pfosten (53.). Danach war nur noch 96 im Vormarsch – und erzielte Tore. Das erste von Babacar Gueye (56.) wurde jedoch aufgrund einer – sehr fragwürdigen – Abseitsentscheidung nicht gegeben. Wenig später war es Sulejmani, der unser Team mit einem sehenswerten Volleydistanzschuss aus rund 30 Metern erneut in Führung brachte (70.). Direkt darauf kam Gueye doch noch zu seinem Treffer: Nach Vorlage von Dierßen umkurvte er den NEC-Torwart und schoss zum 4:2 ein (72.). Für den Schlusspunkt sorgte Edgar Prib in der 83. Minute.

Trainingsinhalte umgesetzt
Hannover 96 siegt am Ende auch in der Höhe verdient mit 5:2. Trainer Daniel Stendel zeigte sich nach dem Schlusspfiff zufrieden: "Es freut mich, dass wir so viel von dem, was wir auf Norderney trainiert haben, umsetzen konnten. Eigentlich ist das Ergebnis in Testspielen nicht wichtig, aber wenn man so viel investiert, will man doch auch als Sieger vom Platz gehen." Der nächste Test steht schon am Mittwoch an. Dann geht es für unser Team in Barsinghausen gegen den VfL Osnabrück – allerdings ohne Zuschauer. Über unsere Medien berichten wir natürlich von dem Spiel.

STATISTIK

Hannover 96 (1. Hälfte): Tschauner - Arkenberg, Anton, Sané, Albornoz - Fossum, Schmiedebach - Klaus, Maier, Karaman - Sobiech

Hannover 96 (2. Hälfte): Tschauner - Wolf, Hübner, Hübers, Prib - Bakalorz, Bähre - Dierßen, Sulejmani - Gueye, Benschop

NEC Nijmegen: Smits - Buwalda, Dumić, Golla, Dyrestam - Bikel, Von Haacke, Sleegers - Owusu, Roman, Rayhi

Tore: 1:0 Sobiech (18.), 2:0 Maier (20.), 2:1 Owusu (32.), 2:2 Dumic (53.), 3:2 Sulejmani (70.), 4:2 Gueye (72.), 5:2 Prib (83.)

Zuschauer: 480


Zauberboy #702229 18/07/2016 13:12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
18.07.2016 / Profis

TICKETVORVERKAUF FÜR TESTSPIEL GEGEN DEN HFC

Noch keine Tickets? Für das 96-Testspiel gegen den Halleschen FC am Samstag, 23. Juli, 15 Uhr, gibt es noch Karten.


Auf nach Halle!
Nachdem Hannover 96 zunächst in der Region unterwegs war, zieht es die Elf vo 96-Chefcoach Daniel Stendel am Samstag, 23. Juli, in den Osten der Republik. Gegner ist dann um 15 Uhr der Drittligist Hallescher FC. Die Mannschaft von Trainer Rico Schmitt landete in der abgelaufenen Saison auf dem 13. Tabellenplatz.

Vorverkaufsinfos
Tickets gibt es im HFC-Onlineticketshop, in Halle im WOSZ Fan-Shop am Rannischen Platz sowie bei TIM Ticket in der Galeria Kaufhof am Markt und an allen weiteren Vorverkaufsstellen. Die erworbenen Tickets für das Testspiel berechtigen nicht zur kostenfreien Fahrt mit den Verkehrsmitteln des "MDV".

Zauberboy #702230 18/07/2016 13:20
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556













Zauberboy #702231 18/07/2016 13:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
OP Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Trainingslager auf Norderney
Stendel sorgt für Action: 96 spielt Fugby
96-Trainer Daniel Stendel bringt Action ins Inseltraining auf Norderney. Mittwochvormittag schickte er seine Spieler in eine Art Rugby mit dem Football-Ei und zwei kleinen Toren.

Norderney. Es wurde laut beim „Fugby“ – die Spieler warfen sich auf einander, bildeten wilde Haufen auf dem Mann mit Ballbesitz. Besonders Salif Sané, der sich wegen seiner 1,96 Meter viele Eier fing, wurde belagert, die Spieler zerrten an ihm, um ihm das Ei wegzunehmen. Offensichtlich ein großer Spaß.

Stendel lässt auch Fußball spielen. Der 96-Trainer ruft oft dazwischen, er kritisierte: „Bleib nicht stehen, Waldi!“. Und lobt: „Guter Ball, Felix.“ Die Adressaten: Waldemar Anton und Felix Klaus.

Mittlerweile ist der Kader nur noch 25 Mann stark, seit Noah Sarenren-Bazee die Insel wegen seiner chronischen Probleme an der Hüfte verlassen hat.

Der Himmel über der Insel kann sich am Mittwoch nicht recht entscheiden zwischen grau und blau. Hin und wieder kurze Schauer, ansonsten angenehme 20 Grad und hin und wieder sogar sonnig.


Quelle: www.haz.de

Seite 91 von 102 1 2 89 90 91 92 93 101 102

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Wizard - 12/05/2024 08:41
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Ryodinho - 06/05/2024 11:42
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (kafi112, Haiefan, AllesSuper, Bambi, dragoon, caro, Hackentrick, grottenoli, Gamera, BjoernT4Y), 2,505 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 150
pik7 84
toubi 49
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,446
Beiträge121,782
Mitglieder3,866
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.065s Queries: 66 (0.053s) Memory: 0.8470 MB (Peak: 1.0309 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-12 20:50:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS