Leitfaden zur Nutzung der Shoutbox

Wofür gibt es die Shoutbox?

Die Shoutbox soll uns die Möglichkeit geben, live über laufende Sportereignisse zu diskutieren und mit Wetten mitzufiebern. Daneben dient die Shoutbox natürlich auch dazu, sich über alles Mögliche zu unterhalten.

Wofür gibt es die Shoutbox NICHT?
In der Shoutbox sollen keine Picks gepostet, begründet oder diskutiert werden. Dazu ist das Forum da. Schließlich wollen wir einen Mehrwert für die User von tippen4you schaffen. Und dies erreichen wir, in dem wir Tipps, Meinungen und Picks in den entsprechenden Unter-Foren posten und somit für alle zugänglich machen. In der Shoutbox sind solche Dinge nur für wenige Minuten sichtbar und damit am falschen Platz!

Darf ich generell nicht über meine oder andere Picks in der Shout Box sprechen?

Doch! Vorausgesetzt, der Pick wurde bereits VORHER im Forum gepostet, oder er wird anschliessend ins Forum geschrieben. Nur so hat jeder etwas davon, der dieses Forum besucht.

Warum ist die Shoutbox kein Informationsstand?
Du möchtest wissen wann das Tennismatch losgeht? Du willst das Passwort für das Pokerturnier? Du hast eine Frage zu einem Bookie?
Schau in das entsprechende Unterforum! Solltest du dort keine Lösung finden, hast du die Möglichkeit, dort deine Frage zu posten. Somit können andere User ebenfalls von der Antwort profitieren, auch wenn sie zum Zeitpunkt deiner Frage nicht online waren.

Kurz zusammengefasst:

• Picks, Tipps und Meinungen gehören als Post in die entsprechenden Unterforen.
• Fragen zu Wetten, Pokerturnieren oder sonstigem was mit Wetten zu tun hat, gehören in die entsprechenden Unterforen.
• Die Shoutbox dient zum Small Talk, für Diskussionen zu laufenden Spielen oder einfach nur zum Mitfiebern mit den Wetten.

Bitte haltet euch an diesen Leitfaden, und wir werden alle auch weiterhin viel Spaß mit der Shoutbox hier auf tippen4you.at haben!

Eure Mods & Admins von tippen4you.at