bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
relaxo, pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny
3,866 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 15 von 16 1 2 13 14 15 16
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Nicht wahr , oder laughing

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2


Das ist so geil smile Hier noch als Bild zusätzlich lol
Gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker wink



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920

Zuletzt bearbeitet von Brian; 13/11/2016 14:41.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Das ist doch mal ne Werbung smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Ich dachte ja, ich hätte mit "Shame or Glory" eine geniale Werbung entdeckt, aber das jetzt toppt alles, wirklich alles.
Mich hat's fast vom Stuhl als ich das gesehen habe, ich bin sogar schon so weit, dass das Teil bei Amazon in meinem Warenkorb liegt.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
lol



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662


Man vermisse ich diese Kombination Delling + Netzer laughing frown

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Bayern-Fan plötzlich RB-Leipzig-Fan



Mönchengladbach (dpo) - Manch einer hätte ihn fast nicht wiedererkannt: Seit diesem Wochenende ist Dennis Langner (24) aus Mönchengladbach plötzlich bekennender Fan von RB Leipzig. Nach Angaben seiner Kollegen war der Bürokommunikationskaufmann, der heute erstmals in Leipzig-Trikot und -Schal auf der Arbeit erschien, zuvor glühender Anhänger des FC Bayern München.
Auf seine überraschende Wandlung angesprochen, erklärt Langner: "Ich soll ein Bayern-Fan gewesen sein? So ein Quatsch! Niemals würde ich diese Münchner Gurkentruppe unterstützen." Langner reckt stolz einen RB-Leipzig-Schal in die Höhe, an dem noch das Etikett baumelt. "Ich freue mich einfach nur, dass mein Team Tabellenführer ist. Darauf ein Red Bull!"
Dass Langner nichts für den FC Bayern München übrig hat, scheint zu stimmen. Immerhin quillt die Mülltonne bei ihm zu Hause vor Fanartikeln des verhassten Vereins aus München nahezu über.
"Die anderen sind doch nur neidisch auf mich, weil mein Team so erfolgreich ist und ich so viel Ahnung von Fußball habe", erklärt der 24-Jährige die Gerüchte über seine angebliche frühere Bayern-Anhängerschaft. "Mein Lieblingsspieler bei Leipzig? Puh… Ja, also, die Nummer 10 find ich sehr gut. Der ist richtig stark. Oh, Sekunde, hihi, da kommt ein Gladbach-Fan."
Langner grüßt einen Kollegen: "Na, Becki? Hat die Borussia wieder verkackt? Mönsch, das tut mir aber leid. Also mein Verein hat gewonnen!"

Quelle . der-postillon.com ssi, dan; Foto: Shutterstock

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Das ist gar nicht mal so weit hergeholt... whistle


#shotsfired


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Einfach gekommen
Trotz eines Auswärtsfahrtsverbots sind einige Legia-Fans nach Dortmund und ins Stadion gekommen. So gelangten sie an ihre Eintrittskarten.

Dass viele Tore fallen, wenn Borussia Dortmund und Legia Warschau aufeinandertreffen, davon konnte man sich schon beim Hinspiel im September überzeugen. 6:0 gewannen die Schwarz-Gelben damals.

Dass beim Rückspiel in Dortmund, welches nun als das torreichste Spiel in die Champions League-Geschichte eingehen wird, aber gleich 12 Tore fallen, dürften nicht einmal die größten Optimisten geglaubt haben.

Gängiges Ritual

Ein 8:4, das bei so manchem polnischen Fan wohl zu Hitzewallungen führte. In der zweiten Halbzeit konnte man auf dem Bildschirm rund 300 Anhänger von Legia Warschau sehen, die mit freiem Oberkörper auf der Gästetribüne sangen.

Ein bei polnischen Ultras gängiges Ritual, welches es so aber im Dortmunder Stadion nicht hätte geben dürfen. Denn als Reaktion auf die Auseinandersetzungen, die sich polnische Hooligans beim Champions League-Spiel von Legia Warschau bei Real Madrid mit der spanischen Polizei lieferte, verbot die UEFA dem polnischen Traditionsverein die Organisation von Auswärtsfahrten.

Jeder will die berühmte Gelbe Wand sehen

Dass solch ein Urteil jedoch nur in der Theorie funktioniert, zeigte das gestrige Spiel. Denn trotz aller Verbote und Urteile haben sich polnische Fans auf den Weg ins Ruhrgebiet gemacht. Und dass es nicht wenige waren, zeigte sich schon Stunden vor dem Anpfiff in der Dortmunder Innenstadt, wo man immer wieder Personen mit Legia-Schals antreffen konnte.

Fans, die nicht nur nach Dortmund gekommen waren, um ihre Mannschaft anzufeuern, sondern auch um einmal die berühmte Süd in Aktion zu sehen. »Das Stadion ist imponierend. Auch der Fanshop. Jeder will die berühmte Gelbe Wand sehen. Wir haben uns extra Tickets genau gegenüber dieser gekauft«, sagte ein polnischer Fan, der sich Norbert nennt, gegenüber einer polnischen Tageszeitung. Gleichzeitig machte er aus seiner Unsicherheit kein Geheimnis: »Dennoch haben wir etwas Angst, dass wir trotz Tickets nicht reingelassen werden.«

Überraschende Hilfe

Eine Angst, die zumindest aus Sicht polnischer Fans nicht ganz unbegründet war. Die Medien an der Weichsel berichteten ausführlich über den gestrigen Appell des BVB an seine Fans, keine Tickets an Anhänger aus Polen weiterzuverkaufen.

Dass trotz aller Appelle und UEFA-Strafen polnische Fans an den Stadiontoren nicht abgewiesen werden, schien aber nicht nur vielen polnischen Anhängern klar zu sein, sondern auch Dortmunder Hooligans.

Überraschende Hilfe

Denn wie aus dem Umfeld der »Zyleta« , der Rasierklinge, wie die Kurve der Warschauer Ultras heißt, zu hören ist, sollen auch einige hiesige Hooligangruppen beim Kauf von Tickets für die Partie behilflich gewesen sein. Was nach dem versuchten Blocksturm von Warschauer Hooligans beim Hinspiel in September zuerst durchaus überraschend klingt.

Doch offenbar verbindet beide Gruppen ein gemeinsamer Feind: die UEFA. Denn nicht nur die polnischen Fans, die von den BVB-Ordnern im Laufe des Spiels in den leeren Gästeblock umplatziert wurden, sangen während des Spiels »Fuck UEFA«.

Strafen, die nur auf dem Papier effektiv sind

Auch auf der Südtribüne waren Transparente zu sehen, die es mit dem Kontinentalverband nicht gut meinten. »Football Without Fans Is Nothing. Fuck UEFA Mafia«, war beispielweise auf einem der Dortmunder Transparente zu lesen.

Ob diese Transparente von der UEFA registriert werden, darf bezweifelt werden. Doch das gestrige Spiel sollte der UEFA zu denken geben, ob nicht einige ihrer Strafen nur auf dem Papier effektiv aussehen.

https://www.11freunde.de/artikel/wie-kamen-die-legia-fans-ins-stadion/page/1


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
laughing laughing laughing laughing laughing laughing

Wie geil ist das denn?

rofl rofl rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Einmal wieder einen kleinen Erfolg gehabt und schon am Ausrasten diese Schalker....

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2



Kann man mal machen. laughing


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
lol Er hatte bestimmt über Ecken getippt und ihm fehlte wohl noch eine Ecke. lolol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Der Papierflieger des Todes. Ist ja echt schon zum fremdschämen rofl

Auf der anderen Seite siehst dieses weinerliche Getue inzwischen selbst in den Kreisligen. Wenn ich hier bei uns auf dem Sportplatz bin, würde ich am liebsten so manchem, schreiend auf dem Platz wälzendem, Männchen nochmal einen mitgeben, so dass es ausnahmsweise auch mal tatsächlich weh tut bluebang

laughing laughing laughing



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Geschrieben von BjoernT4Y



Barry Trotz dagegen ein richtiger badass... bekommt 'nen Puck gegen den Schädel geschleudert, schüttelt sich nur mal kurz und weiter geht's cool2


Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Dieser Vergleich laughing
Naja, aber man muss schon sagen, dass der Papierflieger mit tödlicher Geschwindigkeit unterwegs war!

Man könnte der Geschichte aber auch einen Namen geben: Was so im Fußball falsch läuft.


Irgendwie passt da das dazu lol



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Oh man... der Kommentator raffte laaaange nicht, dass das Tor von Reus nicht zählte... laughing

Sky doh


https://www.facebook.com/bluewin.sport/videos/373640359647434/#

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2



laughing


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Das war aber gestern am TV auch schon verwirrend mit dem Weihnachtsmann da smile

laughing



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2



Muahaa laughing


.

Seite 15 von 16 1 2 13 14 15 16

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Ryodinho - 06/05/2024 11:42
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 05/05/2024 09:16
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bambi, Martini, kafi112, Hackentrick, grottenoli, Flip160, Nick89, AllesSuper, Haiefan, dragoon), 2,035 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 127
pik7 83
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,445
Beiträge121,690
Mitglieder3,866
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.052s Queries: 66 (0.026s) Memory: 0.9538 MB (Peak: 1.6981 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-08 21:26:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS