bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 10 von 11 1 2 8 9 10 11
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 2,175
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 2,175
rock

Na dann Gratuliere ich uns allen nochmal bluebang yahoo


Das Leben macht erst richtig Sinn , spielt man um nen Wettgewinn daumenhoch
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 2,175
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 2,175
DA IST DAS DING !!!!!




Das Leben macht erst richtig Sinn , spielt man um nen Wettgewinn daumenhoch
Beigetreten: May 2015
Posts: 82
B
Wettgnom
Offline
Wettgnom
B
Beigetreten: May 2015
Posts: 82
Soderle,

wenn Unibet nur so schnell überwiesen hätte wie Kollege Freibier,
Top Service mal wieder, hier kann man sich wenigstens auf die Truppe verlassen, so geht das.

DANKE @ Frei3bier

Und was hat Unibet jetzt von der ganzen Scheiße gehabt:
Ein großer Scherbenhaufen, nur wegen der NUTZLOSEN Verzögerung von mehr als 4 Wochen, dümmer geht`s nimmer !

Cheers
Break

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 433
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 433
Danke für die Arbeit, Rabi peace peace hand017 hand017

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Bis auf Fussballgott (liegt keine skrilladresse vor) wurde an alle Teilnehmer ihr Gewinnanteil ausgezahlt. nod

Schönes Wochenende peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Super, Danke auch nochmal hier. verneigen pokal

Aber mit einem weinendem Auge, bei den reduzierten Gewinnmöglichkeiten wird es wohl so schnell keine TG mehr geben oder?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Für mich wird es definitiv kein Supertoto mehr bei unibet geben.
Dieser Buchmacher ist nun für mich Geschichte und wird keinen Cent mehr von mir sehen.

Man muß sich halt mal nach Alternativen im Netz umschauen, vielleicht bietet sich woanders etwas an.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Geschrieben von Frei3ier

Man muß sich halt mal nach Alternativen im Netz umschauen, vielleicht bietet sich woanders etwas an.


Wäre schön wenn sich da irgendwo ein anderes Türchen öffnet, nur sehe ich da im Moment leider keines frown


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
C
Wettspezi
Offline
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
Danke, für die Bemühungen prost

Bin trotzdem etwas traurig über Unibet ihr Verhalten frown

was hat es [/b] Unibet[b] gebracht?

Beigetreten: May 2015
Posts: 477
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
Supertoto 14er-Wette ist durch die Reduzierung auf 15.000 EUR Einzelgewinner-Garantie eh komplett sinnfrei geworden.

Es gibt zwar das ein oder andere Toto-Tool (z.B. marathonb...) - aber ob man da der Sache jetzt mehr vertrauen kann, darf mal locker angezweifelt werden.

Oftmals berechtigte Kritik gegen staatliches Toto hin oder her - auch wenn nur 60% dort ausgeschüttet werden, eines klappt dort halt 100%ig ohne irgendein Nervenspiel - und das das wichtigste: ist die Auszahlung.

Beigetreten: Jul 2010
Posts: 500
C
Stammspieler
Offline
Stammspieler
C
Beigetreten: Jul 2010
Posts: 500
Zum Glück hat es ein gutes Ende gefunden. Danke für die Bemühungen und mal schauen ob unibet für die Anwaltskosten aufkommen wird.

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Geschrieben von BjoernT4Y
Geschrieben von Frei3ier

Man muß sich halt mal nach Alternativen im Netz umschauen, vielleicht bietet sich woanders etwas an.


Wäre schön wenn sich da irgendwo ein anderes Türchen öffnet, nur sehe ich da im Moment leider keines frown


So was ähnliches gibt es hier:
https://de.expekt.com/colossus/
Allerdings kenne ich weder den Bookie noch das Spiel.
Links unter "Riesige Jackpots" - "Auswahl von 15".

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Rabi, vielen Dank für deine tolle Arbeit thx respect daumenhoch

Dank auch an Break, der nach Abspache mit Rabi auch mitgeholfen hat thx

Beigetreten: May 2015
Posts: 477
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
Geschrieben von kafi112
Geschrieben von BjoernT4Y
Geschrieben von Frei3ier

Man muß sich halt mal nach Alternativen im Netz umschauen, vielleicht bietet sich woanders etwas an.


Wäre schön wenn sich da irgendwo ein anderes Türchen öffnet, nur sehe ich da im Moment leider keines frown


So was ähnliches gibt es hier:
https://de.expekt.com/colossus/
Allerdings kenne ich weder den Bookie noch das Spiel.
Links unter "Riesige Jackpots" - "Auswahl von 15".


expekt ist seriös - aber das hatte ich auch zu 100% von Unibet gedacht. 100% sinds in keinem Fall mehr

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Auch mit einer sachlichen Erklärung wir Unibet nichts mehr retten können, zu prägend ist der Eindruck. Man wird viele Kunden verloren haben und mit der Zeit, wenn die unbeteiligten Leute das hier nach und nach lesen, werden es noch mehr werden.

(Unibet) Abhaken, endlich durchatmen und den Gewinn genießen. prost


.

Beigetreten: May 2015
Posts: 82
B
Wettgnom
Offline
Wettgnom
B
Beigetreten: May 2015
Posts: 82
Was ich noch zu sagen hätte:



und




Ihr - Unibets - wolltet es ja auch nicht anders !


Ciao Unibet

Hello other bookies !

Break


Zuletzt bearbeitet von Break; 17/02/2017 17:28.
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Der Thread sollte unbenannt werden in "Unibet zahlt kein Geld" (auch wenn sie es nun nach Drohungen taten) und öffentlich gemacht werden.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Ist nun öffentlich und auch für Gäste und Suchmaschinen lesbar.

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Natürlich war das ganze Theater unnötig, aber Unibet hat nun gezahlt und damit sollte mann es auch gut sein lassen.
Das ihr Unibet nicht mehr nutzen und eure Konten schließen wollt ist verständlich und euer gutes Recht.

Alles was darüber hinaus geht, sehe ich eher zwiespältig.
Selbst wenn sich diese Geschichte in den Umsatzzahlen niederschlagen sollte, was ich nicht glaube, wird es im Endeffekt nur die falschen treffen.
Von den Entscheidungsträgern wird keiner auch nur einen Euro weniger in der Tasche haben.
Wenn, dann wird das an der Basis wieder eingespart, bei den Mitarbeitern, die nun mal gar nichts dafür können.
Im schlimmsten Fall könnten dadurch ganze unschuldige Existenz zerstört werden.

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 17/02/2017 18:27.
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Auch wenn ich nichts damit zu tun habe (was den Gewinn angeht) wäre ich voll dafür dass dieser Laden den Bach runter geht.
Wegen denen müsst ihr 1.600!! Anwalt bezahlen. Ohne Anwalt wäre nichts gegangen, das glaub mir mal. Die haben sich halt mit den falschen angelegt.

Meine Meinung.

Beigetreten: May 2015
Posts: 82
B
Wettgnom
Offline
Wettgnom
B
Beigetreten: May 2015
Posts: 82
@Kafi:

sehe ich persönlich etwas anders, Unibet hat erst nach Androhung von Anwalt und / oder Öffentlichkeit reagiert und was sagst Du zu den 1.620,00 € Anwaltsgebühren, die sind noch nicht bezahlt worden und werden es wahrscheinlich auch nicht mehr, also hat unsere TG - völlig unnötigerweise - immerhin einen Schaden von ca. 1.620,00 € ist das gerecht ?????

2. Was meinst Du denn mit: "...Im schlimmsten Fall könnten dadurch ganze unschuldige Existenz(en)zerstört werden..." ? Verstehe ich nicht.

Ciao
Break

Zuletzt bearbeitet von Break; 17/02/2017 18:35.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,697
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,697
Super Rabi super Anwalt.
Danke die Fasching ist gerettet.
Danke bluebang daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
kafi,

ich sehe das aus der Sicht der Teilnehmer an der Tg.
Das ist ein enorm hoher Gewinn gewesen und der kleinste Auszahlungsbetrag lag über 500 Euro für einen Anteil, viele hatten 1000, einige 2-3000 und ein Teilnehmer gar über 5000 an Gewinn.
Dies ist für wohl fast alle eine stange Geld und viele haben sicherlich auch auf das Geld gewartet, weil man es gut gebrauchen kann.

Was ich an unibet in diesem Fall zu bemängeln habe ich die nicht vorhande Kommunikation und Nichtbearbeitung der Verifikationsdokumente über fast 5 Wochen !
In all der Zeit hat mich keinerlei Mail erreicht, keine Accountnachricht, nichts - das Verifikationsverfahren war über all die Zeit unbearbeitet, die Auszahlung schwebend.

Ganz sicher geben viele andere in dieser Situation auf und schenken unibet das Geld, vielleicht auch weil es sich um kleinere Beträge handelt oder ihnen der Rechtsbeistand zu teuer ist.

Dass wir kein Einzelfall sind, läßt sich im Netz ja nachverfolgen und nachlesen.
Demnach ist dies Absicht und anscheinend Geschäftspolitik.

Ich sehe nichts schlimmes darin unibets Vorgehen in dem uns betreffenden Fall hier im Forum der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Applaudieren werde ich unibet sicherlich nicht dazu, dass man nun quasi mit der Pistole auf der Brust am letzten Tag der Frist bezahlt hat, ich hätte dies früher und ohne Einschaltung eines Anwaltes für Selbstverständlich gehalten umgehend und pünktlich auszuzahlen.

Die Mitarbeiter im Support/Chat verzapfen doch den größten Mist, da hatte ich gar keine Lust drauf mehr mich mit diesen zu unterhalten, die kommen sich überwiegend ganz besonders toll vor.
Vielleicht wurden die auch entsprechend geschult von unibet, kann ich nicht beurteilen.


Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Trotzdem bleibe ich dabei, das die MA im Support nur die Vorgaben ihre AG umsetzen.
Das müsste Björn wohl am besten wissen.
Außerdem ist das branchenübergreifend überall so.
"Die Grossen" trefft ihr eh nicht.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sozial eingestellt und sehe das völlig falsch.

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 17/02/2017 19:04.
Seite 10 von 11 1 2 8 9 10 11

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 29/04/2024 20:55
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (doogie, Bambi, broadwinn, Flip160, Hackentrick, kafi112, AllesSuper, Haiefan, BjoernT4Y, grottenoli), 2,860 Gäste, und 9 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 77
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,533
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 66 (0.021s) Memory: 0.8082 MB (Peak: 0.9615 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-30 03:40:46 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS